• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen Umfang sollte ein Penis haben?

Der Richtige Umfang?

  • 10-11cm

    Stimmen: 1 6,3%
  • 11-12cm

    Stimmen: 5 31,3%
  • 12-13cm

    Stimmen: 2 12,5%
  • 13-14cm

    Stimmen: 4 25,0%
  • 14-15cm

    Stimmen: 1 6,3%
  • 15 u. mehr

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
N
Benutzer Gast
  • #1
Welchen Umfang soll er haben?Ist es wichtig?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Gott sei Dank, endlich wieder eine Penisumfrage.
Um es kurz zu machen, alles unter 5 cm, is Kindergarten.
*kopfschüttel*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Lol jo ein UMFANG von unter 5 cm wäre tatsächlich Kindergarten..

Aber ehrlich, wieso jede Woche die gleiche Frage ob Umfang wichtiger ist als Länger, wie lang er sein muss???
Wisst ihr, wenn wir Mädels uns beschweren unsre Titten sind zu klein wird rumgemotzt aber ihr habt offensichtlich noch viel größrere Komplexe, ich seh nich jede Woche ne Körbchengrößenumfrage.. *genervtsei*
 
A
Benutzer16628  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das kommt bestimmt daher, dass sich bei den Jungs zusätzlich auch noch dauernd die Grösse ändert. Das ist bei uns ja normalerweise nicht der Fall :zwinker:
Von daher haben sie es schon schwerer :link:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #5
Er "muss" 15 und mehr haben ??
Das entspräche einer richtig dicken Salatgurke ! :zwinker:



Wie sollen die Mädels das denn beurteilen, wenn sie gar nicht wissen, wieviel 15 cm Umfang denn sind ?!

Ich habe mal gelesen der Durchschnitt beim Umfang läge bei knapp 11,5-12 cm oder so. Und angeblich sind die Unterschiede da auch nicht soo gross wie bei der Länge, d.h. die meisten haben zwischen 10 und 15 cm Umfang.

@ gruenes_gift :
"Lol jo ein UMFANG von unter 5 cm wäre tatsächlich Kindergarten.."

lol, da hat mein kleiner Finger ja mehr Umfang ... Ich glaube, das gibt es auch nicht. *g*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Also, mein Freund hat ca. 15cm Umfang.. find ich gut :gluecklic
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #7
"Also, mein Freund hat ca. 15cm Umfang.. find ich gut "

Hey, hast du dich nicht letztens beschwert, die Jungs würden immer mit ihren Maßangaben rumprollen ?! :blablabla Oder war das jemand anders ? :schuechte

Da fängt man schon nicht an mit seinen eigenen Maßen rumzuprollen und da fällst du mir so in den Rücken!! :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Aaaach das war doch kein Geprolle, ich wollte damit nur zeigen, dass ich damit leben kann *gg* :engel:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #9
Das war ja nicht ernst gemeint von mir ! :zwinker:

"dass ich damit leben kann *gg*" So kann mans auch sehen. :blablabla
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
kann das mal einer in durchmesser sagen?

bin zu faul es mir aufzumalen ums mir vorstellen zu können, oder es auszurechnen.

wer fragt denn schon nach dem umfang?!
hab ich noch nie gehört, bei uns gehts meist um länge und öfter mal um dicke -> durchmesser.

(achja, radius dürft ihr auch sagen, das krieg ich grad noch hin, in durchmesser umzu"rechnen" )
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
@JUlia: nimm, wenn du kein Maßband hast, ein Seil/Band/Faden, wickel es einmal um seinen Penis und halte es dann an ein Lineal (nur der Teil der einmal um seinen Penis geht)
Das ist dann so der Umfang.. stimmt doch, oder?
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #12
"wer fragt denn schon nach dem umfang?!"

Stell dir mal folgendes vor. Nur mal so als Annahme : Ein Penis hat keinen kreisrunden Durchmesser. Von daher nützt dir der Durchmesser nichts. Kapierst du das net ? :zwinker:
Um mal zu übertreiben : Wenn er von oben gemessen 6 cm breit ist und von der Seite gemessen (d.h. senkrecht dazu) nur 1 cm breit ist, dann ist er insgesamt nicht besonders dick, obwohl er von oben 6 cm durchmesser hat...
Deswegen ist der Umfang weit objektiver, wenn es um die Dicke bzw. das Volumen des Penis geht, da hier nicht nur von einer Seite gemessen wird.

"nimm, wenn du kein Maßband hast, ein Seil/Band/Faden, wickel es einmal um seinen Penis und halte es dann an ein Lineal (nur der Teil der einmal um seinen Penis geht)
Das ist dann so der Umfang.. stimmt doch, oder?"

Im Prinzip richtig. Aber mit dem Faden, naja, der verrutsch leicht und dann ist das Messergebnis total verfälscht.
Allerdings käme ich mir da ziemlich blöd vor, wenn meine Freundin sowas vorhätte. :tongue:


"bei uns gehts meist um länge und öfter mal um dicke "

Wer ist denn "bei uns" ?



P.S. Langsam gehen mir diese Penis-Umfragen etc. hier sowas von auf die Nerven .. Müsst ihr da jeden Scheiss wissenschaftlich vermessen, um dann wissenschaftlich-philosophische Diskussionen darüber zu halten, ob ihr mit eurem Penis guten Sex haben könnt ... Fehlt nur noch eine Penisformel :
Sexuelle Erfüllung = Pi mal Umfang durch Durchmesser von oben gesehen mal Durchmesser von der Seite zum Quadrat mal Länge durch Gewicht ! :grin:

Kleiner Tipp : Einfach Sex haben und sich keine Gedanken machen. Entweder es macht Spass oder ihr müsst halt andere Sachen ausprobieren. In 90 % der Fälle wird es irgendwie schon gehen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
gruenes_gift schrieb:
@JUlia: nimm, wenn du kein Maßband hast, ein Seil/Band/Faden, wickel es einmal um seinen Penis und halte es dann an ein Lineal (nur der Teil der einmal um seinen Penis geht)
Das ist dann so der Umfang.. stimmt doch, oder?

ja, das ist der umfang, das weiß ich ja auch selbst, aber er ist grad nicht griffbereit und eh ich mir jetzt hier ne banane suche und das nachspiele, dachte ich, es könnte mir mal jemand sagen, 11cm umfang sind gleich 3,5 cm durchmesser oder was weiß ich.

gut okay, das mit dem nicht kreisrund stimmt schon.

"bei uns" ist in gesprächen mit freundinnen oderso.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
Umfang durch Pi teilen und schon haste den durchschnittlichen Durchschnitt!

Ehrlich gesagt 15cm sollten es schon sein, je dicker desto besser *g*
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ein Penis ist nicht rund sondern meistens etwas oval, du kannst nicht durch Pi teilen.

Wenn jemand 5 cm hinschreiben würde meint er natürlich die Breite von oben gesehen.

Ich selbst hab 16,5. Ich hoff mal das reicht. Oder nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
.....
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
*g* biologisch gesehen erspart man sich aber mit dem unfang viel an technik...
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #18
"Ich selbst hab 16,5. Ich hoff mal das reicht. Oder nicht?"

Wie schon gesagt, sollte das wirklich stimmen, entspräche das einer richtig dicken Salatgurke (die ganze großen *g*). :blablabla

Das ist aber wahrscheinlich zu wenig, die meisten Frauen brauchen schon einen Penis, der mindestens so dick ist wie eine Wassermelone ! :schuechte

:rolleyes:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
jOoh schrieb:
Wie schon gesagt, sollte das wirklich stimmen, entspräche das einer richtig dicken Salatgurke (die ganze großen *g*). :blablabla

Das ist aber wahrscheinlich zu wenig, die meisten Frauen brauchen schon einen Penis, der mindestens so dick ist wie eine Wassermelone ! :schuechte

:rolleyes:

genau!

ich will einen mit 25 cm umfang minimum.
ich meine, so cool, lieb und sexy der typ auch ist und so sehr ich ihn auch liebe, aber dadrunter läuft nix! :blablabla

ps: diese diskussionen sind sinnlos.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #20
inhale schrieb:
Ein Penis ist nicht rund sondern meistens etwas oval, du kannst nicht durch Pi teilen.

Ja deswegen habe ich ja geschrieben, das gibt den "durchschnittlichen Durchschnitt" ich muss sowas ausrechnen, weil unter 15cm Umfang kann ich mir nichts vorstellen!

Mich nervt ehrlich gesagt dieses "schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an....erst mit einer Gurke schaffst du es...blabla" nerviger als die Umfragen selber! Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... :rolleyes2
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #21
"Mich nervt ehrlich gesagt dieses "schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an....erst mit einer Gurke schaffst du es...blabla" nerviger als die Umfragen selber! Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... "

Ja es kommt auf die Größe an. Aber nicht in dem Maße wie es hier von einigen hochgepusht wird. Weil sich jeden Tag zig neue Threads nur mit diesem Thema beschäftigen, dabei spielen beim Sex eben zig Faktoren eine Rolle. Und mich nervt dieses andauernde "fishing for compliments" noch weit mehr als die Umfragen an sich !
Hey ich bin nur 1,90 groß, habe ich jetzt keine Chance bei den Frauen weil ich zu klein bin??
Bitte tröstet mich alle ein bisschen ! Und mein Abi schaffe ich auch nur mit 1,2 ? Ist das zu schlecht ??

Dieses andauernde, künstliche Selbstmitleid geht mir auf die Nerven.

Außerdem machen die Umfragen keinen Sinn, wei die (meisten) Frauen nicht mal einschätzen können, wieviel jetzt 13,14 cm im Umfang tatsächlich sind ... Selbst die meisten Jungs können doch nichts damit anfangen ...


Mir kommts hier nur manchmal so vor, als wenn sich das Leben einiger Leute hier nur um das männliche Geschlechtsorgan dreht und sie den "heiligen Phallus" anbeten lol .. :anbeten: :tongue: :rolleyes:

Übrigens habe ich auch nicht gerade wenig Umfang (wieviel kann ich nicht sagen, sonst endet es im Rumgeprolle*g*) und trotzdem lebe ich nicht im Paradies und bin von 30 Jungfrauen umgeben. Von daher macht mal halblang alle.

---------------------------------------------------------------------

Sorry, aber darauf muss ich jetzt einfach noch einmal eingehen, ich war schließlich schon länger in einem Politik-Forum, wo die Diskussionen etwas heftiger zur Sache gingen als hier :zwinker: :

@honeybee :

"Mich nervt ehrlich gesagt dieses 'schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an' [...] nerviger als die Umfragen selber!"

Damit meinst du sicherlich Julia und mich.

"Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... "

Du meinst also, wir hätten nichts beizutragen, weil wir nicht deiner Meinung sind? Jeder, der nicht deiner Meinung ist, bringt also nach dieser Logik nur sinnlose Beiträge ? Willkommen in der Demokratie ! :blablabla
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #22
Scherzkeks....ich meinte damit nur, dass es langsam genug ist mit dem "och nöööö....schon wieder ne Schwanzumfrage!" was derzeit in allen Themen die es dazu gibt, geschrieben wird!

Das stört nur und tut nichts zur Sache!

Laßt den Thread meinetwegen lieber vergammeln, mit 0 Antworten ist er fix auf Seite 2 :cool1:

und bitte lerne mal zu zitieren...ist voll unübersichtlich bei dir :rolleyes2
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #23
Honeybee schrieb:
und bitte lerne mal zu zitieren...ist voll unübersichtlich bei dir :rolleyes2


Nur weil du keine Argumente mehr hast, fängst du jetzt an persönlich zu werden, oder was ? *gg* :blablabla lol

Nee da hast du Recht mit dem Zitieren! :zwinker:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
Wenn ihr über Penislängenbreitenwieauchimmerdiskussionen diskutieren wollt - macht ne Umfrage auf :grin: (Vorzugsweise direkt im Rumgeprolle)

Und nu bitte wieder zurück zum Thema, sinnbefreit oder nicht :zwinker:

(Mein Freund hat mich grad angeschaut wie mein Auto im Regen als ich meinte, er solle doch mal das Maßband holen :grin: "Nix da, entweder es gefällt dir oder nicht, ich lass mich doch nicht vermessen!!" :blablabla )
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #25
Serenity schrieb:
Mein Freund hat mich grad angeschaut wie mein Auto im Regen als ich meinte, er solle doch mal das Maßband holen "Nix da, entweder es gefällt dir oder nicht, ich lass mich doch nicht vermessen!!"

Hast du das echt gebracht *gg* ??

LOL, stell ich mir gerade so vor - Hol mal das Maßband jetzt kommt mal die Wahrheit ans Tageslicht :zwinker:....
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #26
jOoh schrieb:
Hast du das echt gebracht *gg* ??

Aber sicher doch :schuechte

Allerdings aus Spaß :zwinker: Gibt kaum etwas, was mich weniger interessiert als DAS, ich hab schon genug "technische Daten" :grin:

So, aber nun zurück zum Thema :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren