Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Welchen verstärker?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tobias_w, 10 Dezember 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe zum geburztag eine e-gitarre bekommen, suche nun ein verstärker.... kann mir einer sagen was preiswert und gut ist? auf ebay oder wo am besten bestellen?

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 10 Dezember 2006
  2. pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    kauf auf keinen fall nen marshall..die kombos sind viel zu teuer und leisten nicht so gute dinger.

    ansonsten kann ich hughes & kettner empfehlen..die 30-60W amps sind sehr gut - vor allem im clean-bereich.
     
    #2
    pogopuschel, 11 Dezember 2006
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    661
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, also, ich hab nen Line 6 Spider II 112 mit 75 Watt.
    Kostenpunkt ca. 250€
    Is ein super geniales Teil für wenig Geld
    Allerdings sind Crate, Behringer und Roland Verstärker für Einsteiger auch noch gut
     
    #3
    killerzelle, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten