Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Opferlamm
    Gast
    0
    26 September 2008
    #1

    Welchen Vibrator für Freundin ?

    Hi,
    ich habe mal zwei Fragen :
    Ich würde meine Freundin gerne mit einem Vibrator überraschen, um etwas Pep in unser Sexleben zu bringen.
    1. @w : benutzt ihr Euren Vibrator oder Dildo eher zur SB oder eher beim Liebesspiel mit dem Partner ?

    2. Ich habe zwei Vibratoren ins Auge gefasst, nämlich Dolly Dolphin oder Patchy Paul von Funfactory, mit denen ich meine Freundin überraschen könnte. Habt ihr Erfahrungen mit den Vibratoren ? Welchen würdet Ihr empfehlen ?

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Opferlamm
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrator?
    2. Vibrator?
    3. vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • TwixWhite
    TwixWhite (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #2
    benutzt ihr Euren Vibrator oder Dildo eher zur SB oder eher beim Liebesspiel mit dem Partner ?
    eher allein

    und von den beiden würd ich paul nehmen.
     
  • 26 September 2008
    #3
    Bevor du deine Freundin mit einem Vibrator überraschst, solltest du abklären, ob sie sowas überhaupt will.

    Sie kann sich auch überfordert fühlen oder sowas ganz ablehnen un dann ist diese Überraschung nicht wirklich toll und vorallem rausgeschmissenes Geld. :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #4
    Ich würde das auch unbedingt vorher abklären! Weißt du denn, ob sie sich sowieso einen wünscht oder sie es sich zumindest gut vorstellen kann?
     
  • yvi15
    yvi15 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2008
    #5
    lass dir von einer erfahrenen Frauenrunde gesagt sein: Dolly Dolphin2 !!! ansonsten sind die Sachen von Fun Factory zu empfehlen!!

    LG Yvi und Freundin
     
  • I dunno
    I dunno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    27 September 2008
    #6
    @Dolly Dolphin2: Wasserdicht und Kann mit einer Hand bedient werden !!! Net schlecht :grin::grin:

    @Vibrokauf: Warum geht ihr net zusammen einkaufen ? Ja ich weiss Überraschung und so, aber so kannste sicher gehen, dass er ihr gefällt. Und naja, vllt steigt beim Kauf schon die Lust das Ding ausprobieren zu wollen ?!

    Gruß,
    i dunno
     
  • 27 September 2008
    #7
    Vorallem bei Fun Factory ist es ja so, dass man einen Vibrator mag, oder eben hässlich findet. Da die doch recht spezielle Designs haben. :zwinker:

    Zumal ich ganz von den Tiervibratoren abraten würde und eher sowas wie den Heartbreaker oder sowas nehmen würde. Sehen sowieso besser aus.
     
  • ymir
    ymir (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #8
    Also hab meiner Freundin auch einen Vibrator geschenkt und wir benutzen ihn Hauptsächlich beim Gemeinsamen Spiel.
    Ich habe meine Freundin auch nicht gefragt ob ich ihr einen kaufen soll und hab sie einfach damit überrascht, am Anfang war sie eher auf Distanz mit dem Vibrator, aber jetzt gehört er doch des öfteren zum normalen Sexspiel dazu und hat ihr (und somit auch mir) einige wahnsinns Momente verschafft.

    Ich kann die Produkte von FunFactory bis jetzt nur empfehlen, da sie einfach eine super Qualität haben. Wenn du dir nicht sicher vom Design her bist würde ich dir eventuell sogar den Stinger (oder wie der heißt) empfehlen. Hat doch eher das normale Design und doch eher futuristisch.
    Wünsch dir viel Glück!
     
  • krion
    krion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2008
    #9
    Sowohl SB, als auch gemeinsam.

    Als ersten Vibi plädiere ich auch für den Dolly Dolphin II.
    Ist aufgrund seiner Form nicht aufdringlich.
    Aber auf jeden Fall liegst du mit Fun Factory schon sehr gut.
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    454
    113
    71
    Single
    14 Oktober 2008
    #10
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den neuen Mae B. Vibratoren von Beate Uhse gemacht. Hervorragend verarbeitet, wasserdicht und starke Vibration.
    Ich habe neulich den Flores vibration in rot/weiß verschenkt, und er kam hervorragend an :smile:


    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #11
    Das ist schon gut der Abklatsch von FF. :frown:

    Ich habe von FF den Dinky Digger, Sinnflut Intensity und die Smartballs. Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln von FF. :herz:

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • 14 Oktober 2008
    #12

    Was ist schelcht daran? Für den Endkunden ist es das beste was es gibt. Wenn sich mehrere Firmen an was versuchen, so entsteht ein Wettlauf.

    Ich wüsste nicht, was daran zu bemängeln wäre und dazu sind solche Vibratoren von der Qualität her wirklich top und dadurch kriegt man eine grössere Palette von guten Sextoys.

    Und ob das nun von Mae B oder von Fun Factory ist, ist doch egal, solang die Qualität stimmt.
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    454
    113
    71
    Single
    15 Oktober 2008
    #13
    Funfaktory hat seit Jahren Qualitätsprobleme mit den Geschwindigkeitsreglern der Vibratoren. Die Toys sind gut, aber meinen letzten Paulchen musste ich 3 mal zurück schicken weil er immer wieder ausfiel.
    Die Mae B. Teile sind teurer, aber haben hervorragende Qualität. Und sie sind wasserdicht und TÜV Geprüft.
     
  • Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    19 Oktober 2008
    #14
    Habe mir gestern einen gekauft im Erdbeermund ... also heim gleich getestet ... und ich muss sagen, er ist mir viel zu dick (5cm) ... klar reingeht er und es fühlt sich auch nicht schlecht an, aber der nächste wird nicht dicker als 4cm !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste