Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Vibrator zum Geburtstag? Durex Play Inspiration? Gigolo II? Anderer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MrLoverLover, 11 Oktober 2005.

  1. MrLoverLover
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    Meine Süße hat vor kurzem mal erwähnt, dass Sie sich einen Vibrator kaufen möchte. (Sie sich selber)

    Ich absehbarer Zeit hat Sie aber Geburtstag und ich dachte, dass könnte doch vielleicht auch ein ganz nettes Geschenk sein :smile:

    Leider weiss ich nicht so recht, ob Sie Flipper da so anregend fände und habe was "schlichteres" gesucht.

    Hier im Forum werden ja die Vibratoren von Fun Factory hoch gelobt. Daher hatte ich anfänglich an den Gigolo gedacht. (Rot oder Schwarz).

    [​IMG] [​IMG]


    Aber dann bin ich auch noch auf diese neuen Vibratoren von Durex gestoßen. Durex Play Inspiration heisst der.

    [​IMG]

    Leider habe ich zu dem von Durex nicht wirklich viel finden können.

    Gibts hier ein paar Leute die vielleicht beide schon mal ausgiebig testen konnten :zwinker:

    Der Durex hat, wenn ich das richtig sehe sogar nen Akku und ein Ladegerät, da kann dann ja gar nichts mehr schief gehen :zwinker:

    Welcher würde sich vielleicht auch noch für anale Spielchen eignen?

    Vielen Dank schon mal!
     
    #1
    MrLoverLover, 11 Oktober 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    gibt es da nicht noch so einen delphin und maulwurf. die zweite generation ist besser.
    für anal finde ich dinger für den anfang zu dick. außerdem gibt es da spezielle plugs die nicht abhauen.
    der durex sieht nach g-punkt stimulator aus.
     
    #2
    cactus jack, 11 Oktober 2005
  3. MrLoverLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genau, der rote / schwarze ist von der Firma die auch die Dinger mit dem Maulwurf und Flipper bauen. Allerdings weiss ich nicht so recht, ob Sie das nicht vielleicht zu kitschig findet.

    Anale spielchen sind nix neues. Ich dachte nur, dass der Durex da wegen der Form vielleicht nicht so prikelnd wäre.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Andere Meinungen?
     
    #3
    MrLoverLover, 11 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find die von FunFactory wesentlich hübscher :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2005
  5. MrLoverLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und welche Farbe würdest du bevorzugen :zwinker:
     
    #5
    MrLoverLover, 11 Oktober 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd den gigolo nehmen...
    wegen der farbe.. hm... sehn beide gut aus.
    aber etwas schwarzes sieht in ner mumu wahrscheinlich besser aus. rot und rosa beisst sich meist bissl *ggg*

    freag sie doch einfach ml nebenbei, welche farbe sie generell schöner findet von den beden *g
     
    #6
    User 12529, 12 Oktober 2005
  7. MrLoverLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm,

    nach Farbe frage ist in diesem Fall keine so gute Idee :smile:

    Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto bestellt und sie da vielleicht etwas überstrapaziert, welche Farbe Sie da schöner findet. Und ich glaube, wenn ich jetzt frage würde welche Farbe Sie so im allgemeinen schöner Findet, würde Sie mir an den Hals springen :angryfire

    Aber das mit dem Rot und Pink stimmt schon :smile:

    Hat irgendwer Erfahrungen, wie laut der Durex ist?

    Viele Grüße!
     
    #7
    MrLoverLover, 12 Oktober 2005
  8. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    da kam letzte woche was in galileo über vibratoren und den weibl. orgasmus. die hatten da so ein teil das hieß "Paul" oder "Paulchen" der soll sehr gut sein. leider weiss ich den namen der firma nicht mehr.

    EDIT:
    ich hab mal nachgeschaut, "Paul" ist auch von funfactory
     
    #8
    Stereo, 12 Oktober 2005
  9. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal wieder ein neues Spielzeug zuzulegen ... und bin u.a. bei den beiden von dir geposteten Modellen hängen geblieben ...

    ich persönlich will mir jetzt den durex zulegen^^

    aus dem einfachen Grund dass man sich damit als Frau auch mal allein an stellen stimulieren (lassen) kann, an die man sonst ned rankommt :smile:
     
    #9
    DarkAngel79, 12 Oktober 2005
  10. MrLoverLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt auch den Durex bestellt!

    Mal sehen ob Sie sich freut :zwinker:

    Vielen Dank noch mal an alle!
     
    #10
    MrLoverLover, 12 Oktober 2005
  11. baggerandy
    Gast
    0
    Hab meiner Freundin einen gekauft :link: ....bzw eigentlich für uns..... :zwinker: für beide eine neue Erfahrung-----Wahnsinn!!! :grin:
    Sie mag den Dolphin 2 von Fun Factory wirklich sehr gerne!!!!
     
    #11
    baggerandy, 15 Oktober 2005
  12. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Durex ist überteuert.
    Der Maulwurf hat ne schlechte Kontur, eine Oberfläche, die schwer zu reinigen sein dürfte und wo sich viel drin festsetzt. Und beim Waschen der (angeblich spritzwassergeschützten) Vibis von FunFactory kommt Wasser ins Batteriefach. Der Maulwurf hat die empfindliche Kontur jedoch an dem Ende...

    Der Delphin ist ziemlich glatt, da gibts aufregenderes. Z.B. Semirealistic, Stubby, Stranger, Galan...
    Sinnflut hat den Vorteil, dass sie wiederaufladbar sind. Da find ich persönlich den "Intensity" so von der Abbildung her am besten.

    Gruß
     
    #12
    mubitsche, 15 Oktober 2005
  13. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenkt mir doch bitte auch einen!!!! :drool: :grin:
     
    #13
    jody, 15 Oktober 2005
  14. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    giggolo find ich auch zu glatt.
     
    #14
    mubitsche, 15 Oktober 2005
  15. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    FunFactory sind die Besten :anbeten:
     
    #15
    mubitsche, 17 Oktober 2005
  16. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar vielleicht zu spät für die Bestellung , aber ihc hätte das Paulchen der Fun factory empfohlen. Der virbiert nicht, der dreht sich ( oder wie man das auch immer nennt).

    Und er "funktioniert" .
     
    #16
    Pimpjuice, 18 Oktober 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Durex ist toll für Rückenmassagen und schön für Klitorisstimulation... aber irgendwann zu flutschig. Teuer und nicht so toll.

    Den Delphin kann ich durch viiiele Erfahrungsberichte anderer empfehlen. Möcht ich auch mal irgendwann haben.. naja, irgendwann... aber tausende begeisterter Fans können ja nicht irren ;D

    Also, etwas, das auch den G-Punkt trifft, wird schon gut sein. Leider spürt nicht jede Frau diesen besagten Punkt so intensiv oder überhaupt..

    Also, der Inspiration ist nett, aber eben nur nett... die pulsierende Funktion ist angeblich auf den optimalen G-Punkt-Stimulanz-Rhythmus abgestimmt.. find ich eigentlich nicht...

    wie gesagt, er ist sehr kräftg und sehr angenehm für PArtnermassagen außen und auch innen... aber naja...
     
    #17
    Xenana, 18 Oktober 2005
  18. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow , bist du nebenberuflich Warentesterin ?
     
    #18
    Pimpjuice, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Vibrator Geburtstag
Äffchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
90 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
laraforyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2013
12 Antworten
Test