Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Davina, 12 März 2007.

?

Hast du einen Vibrator/Dildo?

1. Ja, ich habe einen und benutze ihn regelmäßig

8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Ja, aber ich benutze ihn nie

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Nein, ich will/brauche keinen

3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Nein, aber ich hätte gern einen

5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Möchte mir demnächst einen Vibrator kaufen...

Hab bis vor kurzem immer gedacht, dass ein Dildo oder ein Vibrator eher was ungewöhnlliches ist und das nur "Freaks" sich kaufen. Aber seitdem ich hier angemeldet bin und mich fleißig hier durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass sogar einige einen Vibrator mit beim Liebesspiel (Pärchen) einbeziehen.

So, jetzt wollt ich mal nachfragen, welche Vibratoren (für vaginal) ihr habt bzw. eher, welchen ihr mir empfehlen könnt. Ich suche was günstiges (ca. 20 €) und welchen man im Internet kaufen kann.

Davina, 12 März 2007
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab Paulchen II, der vom Ökotest die Bestnote bekommen hat. Habe dafür allerdings damals an die 50 € bezahlt. Aber es lohnte sich :smile: Kann man nämlich auch unter Wasser benutzen, außerdem ist das Material echt angenehm.
    Was mich stört ist, dass er aussieht wie ein Wurm und ein Gesicht hat. Da war ich manchmal mehr amüsiert, als angeturnt :tongue:

~Vienna~, 12 März 2007
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Oh weh.... ich glaub nicht, dass so einer was für mich ist! Ich will ja keinen Lach-Orgasmus bekommen!! :tongue:

Davina, 12 März 2007
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich hab den:zwinker:

bin super zufrieden, auch wenn ich gemerkt hab, nicht sooo der typ zu sein, der den dann oft benutzt.
    kostet aber auch um die 110€ (hab 70 bezahlt in nem online shop)

User 25573, 12 März 2007
  5. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich empfehle den Dolly Dolphin II. Gibts inm guten Onlinehandel auch für um die 20-30€.

Anonymous0815, 13 März 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich werde mir bald ebenfalls Paulchen anschaffen. Erstens finde ich den total schick, zweitens gibt es den in pink und drittens hätte ich gerne mal einen guten Vibrator.

Das Gesicht finde ich übrigens super niedlich. Das ist halt so ein typischer Vibrator, den Mädchen irgendwie toll finden, eben wegen der Farbe und Optik.

User 18889, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...