Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Vorhang für Himmelbett?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 16 Mai 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also...
    Mir wurde endlich mein Wunsch erfüllt und ich hab ein Himmelbett bekommen! Es ist so matt-alu farbig und eher schlicht.
    Alles was noch fehlt is der "Himmel", und ich kann mich nicht entscheiden wie ich die Vorhänge anbringen soll. Welche Variante findet ihr denn am schönsten, odre habt ihr noch weitere Vorschläge?
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Von den Farben der Vorhänge abgesehen...die werden wahrscheinlich in creme oder gelb sein
     
    #1
    User 25573, 16 Mai 2006
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Variante 2. Da habe ich gute Erinnerungen dran :zwinker:
     
    #2
    User 29290, 16 Mai 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn ich vor dieser Entscheidung stehen würde, würde ich die erste Variante wählen. Mir gefällt dies besser, da ich dann wirklich einen Himmel hätte, beim zweiten sind es ja eher Vorhänge.
     
    #3
    *Cara*, 16 Mai 2006
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das mal so gesehn, dass die stoffbahnen locker oben drüber geschwungen waren. hm. kann man sich jetzt natürlich null vorstellen. vielleicht find ich noch wo ein bild.

    aber wenn man sich einrichtungshäuser anschaut, die haben meist auch mehrere varianten zum ansehn. und da suchst du dir einfach die aus, die dir am besten gefällt.
     
    #4
    minzblatt, 16 Mai 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nee, kanns mir leider nich wirklich vorstellen:smile:
    aber in den Einrichtungshäusern hatten sies nur so gemacht, dass sie an allen 4 seiten die vorhänge einfach runterhängen lassen haben. Also nich wirklich originell...
     
    #5
    User 25573, 16 Mai 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefällt variante 1 sehr sehr gut :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Vorhang Himmelbett
Bibi89
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2011
3 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2010
13 Antworten
man-dy
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2006
5 Antworten
Test