Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Werbespot findest du doof?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Balance, 4 November 2005.

1. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Werbung kann super lustig sein, aber es gibt auch haufenweise dumme Werbung. Welchen Werbespot findest du besonders doof?

Balance, 4 November 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich hasse diese ganzen MediaMarkt, Sturn Geiz is geil Werbungen.
    Die sind so extrem nervig, und Geiz is alles andere als geil...
    Wenn Ich diesen dämlichen Pocher schon seh... :cry:

PassoaO, 4 November 2005
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hauptsächlich die ganzen Werbespots von Kinder mit den quietschenden Halbwüchsigen die irgendwelche erzwungenen Reime runterlallen.

Mein absoluter Favorit war das Mädchen im Supermarkt in ner Kinder-Werbung "Gib mir sofort ein (?) , sonst schubs ich dein Regal um!"
    pädagogischer Effekt ? wollen wir mal nicht drüber reden
    allerdings beschlich mich bei dieser Werbung immer öfter der Drang nervenden Kinder in Gefriertruhen einzuschliessen.

D_Raven, 4 November 2005
  4. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    MediaMarkt-Werbung muss ich gut finden, da spielt ein Kumpel von mir mit. Blöd finde ich die neue Autowerbung (Honda?) mit den Fanta 4, das die sich für sowas hergeben finde ich nicht witzig. Auch erschließt sich mit der Witz mit den Indianern nicht, das ist aber natürlich Absicht das ich mir da Gedanken drüber machen soll.

Autowerbung ist allgemein meist recht niveaulos, die neue von Seat "ich habs unten am See gesehen" ist unterirdisch schlecht. Die Spots die ich gut fand, wurden nach kurzer Zeit vermutlich wegen Beschwerden aus dem Programm genommen. So z.B. die für den Opel Speedster (Lotus Elise mit Opelaufkleber..) bei der man am Anfang nur den Wagen die Serpentinen hochcruisen sieht und am Ende der Fahrer mit zitternden Händen an einer Bar steht, voll auf Adrenalin :smile:

Schlimmste Werbung ever sind die Spots "mit den kleinen Preisen", diese unverständliche quickende Stimme nervt und ich kann mir zum Glück nie merken, für welche Supermarktkette die werben.

Gibts aber zum Glück auch richtig gute Spots, so war die verkappte Halo2-Werbung die nur einmal überhaupt lief und die mitten in einem anderen Spot kam, ja wohl das Highlight überhaupt.

--pM, 4 November 2005
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mit dem kleinen Unterschied, das der Lotus Elise gut aussieht. :tongue:

@Topic: Die mit Abstand besch... Werbung für mich sind die Spots von Persil, wo da am Brandenburger Tor ne riesige rote Schleife hängt und überall palettenweise das Waschmittel rumsteht oder die, wo ein ganzer Laden nur voll mit dem Zeug ist und das alle kaufen und sich doof dabei angrinsen. Boa, die Werbung ist sowas von hohl, da könnt ich :kotz: !

Freak2280, 4 November 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    TicTac
    Diese schrecklichen Dinger von Oral B zum "Zähneputzen"
    Chocolat Pavot

glashaus, 4 November 2005
  7. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Das stimmt. Und wenn Du gute Bilder suchst, ist www.dieselstation.com Dein bester Freund :gluecklic

--pM, 4 November 2005
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaa, die ist so hohl. Spricht irgendwie wahrscheinlich frustrierte Hausfrauen an, die zu viele Groschenromane lesen.

Ich finde echt gruselig diese Joghurtwerbung, wo sich am Ende die Frau die Lippen leckt und ihre Zunge hat diese Erdbeer-Struktur... Weiss auch nicht, warum, aber einfach nur unheimlich.

Nervig: alle Klingelton- und sonstige Handyscheisse, und alles wo Leute rumsingen (diese Bratwürstchen... :rolleyes2 )

Bambi, 4 November 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wo soll ich da anfangen? es wurd schon einiges genannt. ansonsten: klingeltonzeug.

aktuell:

perwoll. mädel mit typ auf sofa, sie macht sich an ihn ran, streichelt seinen soooo flauschigen soooo blauen pullover, fragt: "ist der neu?" - natürlich wie nicht anders zu erwarten die antwort: "nein, mit perwoll gewaschen!" sie, misstrauisch: "von WEM?!" er, begütigend lächelnd: "von der maschine." - sie lächelt wieder zuckersüß.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

User 20976, 4 November 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    froop mit der kleinen nervensäge. die schreit dermaßen.... und hat eine quälende stimme :grin: ansonsten ists mir egal, weil ich es sonst immer schaffe schnell genug umzuschalten :link:

sarkasmus, 4 November 2005
  11. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Den Fruchtalaaaaaarm-Zwerg finde ich süß. Sieht aus wie meine Tochter in dem Alter aussah, deswegen wohl.

Die Erdbeerzungenwerbung hat übrigens grade erst einen Preis gewonnen, das hab ich m.E. im Spiegel gelesen.

--pM, 4 November 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Nicht ganz richtig. Die Agentur Jung von Matt, die diesen Werbespot entworfen hat, ist 2. Im Kreativranking der Werbeagenturen geworden.

glashaus, 4 November 2005
  13. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mir die Worte auf dem Mund genommen. Es war übrigens ein Kinder Choco fresh

LG Nadia

Nadia, 4 November 2005
  14. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Houselover, 4 November 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    pocher macht doch garnich bei saturn...

ich find die saturn werbung auch doof,aber media markt is doch geil,...

Sonata Arctica, 4 November 2005
  16. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Aber bei MediaMarkt :grrr:

PassoaO, 4 November 2005
  17. AncientMelody
    0
    ich kann auch die werbung für kinder schoko fresh oder wie das heißt nicht leiden...
    außerdem mag ich noch nicht diese werbung für nen nudeltopf oder so:
    zwei brüder beleidigen sich gegenseitig, der eine will angeblich ausziehen, dann riecht er diesen hühnernudeltopf, kommt zurück und die brüder beleidigen sich weiter...
    außerdem noch diese hohes c werbung:
    nein, ich bin schon wieder voll mild!.... :kotz:

AncientMelody, 4 November 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Perwoll
    - Froop
    - diese Schokodinger.. wurd auch schon erwähnt..
    - Schokola Pavot
    - TicTac
    - Herbal Essences
    - Klingeltöne
    - diese Alice Werbung :eek4:
    - Monte Werbung - als wäre es das beste von allen .. is doch auch Zucker..tz
    - diese Arcor OP Werbung
    - Hornbach - hätt mich fast übergeben als ich die das erste mal gesehen hab oO
    - Praktikerwerbung..
    - die mit dem "Wölkchen" das erste mal war se ja noch gut.. nu nur kitschig
    - die Werbung wo die Frau an der Mikrowelle steht und da so reingafft als hätt sie hundert jahre nix mehr gegessen..
    - IGLO, mit Heino..
    -schüco - WARUM LABERT DA N KIND???
    - tv14 - als wär das net schon immer so gewesen.. tz.. *G
    - oh und die neue Peugeot werbung.. und Seelen der Autos..
    - die neue CocaCola FIFA Werbung is auch doof..
    - SATURN
    - MediaMarkt manchmal..

Werbung die ich gut finde:
    - die alte GelbeSeiten mit den Babys.. "Ciao bella" :grin:
    - die neue von Sony .. wg dem Handy..
    - die eine mit dem Flachbildtv is auch net schlecht..
    - von Hornbach is gut gemacht..

[sAtAnIc]vana, 4 November 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Doof finde ich all jene Werbung, wo ein Produkt reißerisch angeboten wird, welches nichts taugt oder nicht sooo toll ist wie es der Werbespot uns sagen will.
    Außerdem hasse ich fast jede Auto-Werbung (alles Angeber), die Erotic-Werbung nachts (z.B. auf DSF: "Ruf an!") und das Allerletzte ist natürlich Klingelton-Werbung. :mad:

ProxySurfer, 4 November 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kick werbung... allein wenn dieses komische viech schon sagt "kick, der textildiskont ahhh das ist so grausam :wuerg:

autowerbung find ich momentan voll cool, vorallem seat, renault clio (mein zukünftiges töff töff hehe) und die von dem fiat grande.

Alvae, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...