Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Future24
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #1

    Welchen Wodka für die Cocktailbar ?

    Hallo zusammen,

    ich muss für ein Fest eines Vereins die Einkäufe für die Cocktailbar besorgen ... ich kann mich jedoch nicht entscheiden welchen Wodka ich nehmen soll. Wir werden damit Getränke wie Wodka-Lemon, Wodka-Orange, etc. mixen.
    Es stehen 3 Stück zur Auswahl. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen - DANKE !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welcher Wodka ist "GUT"?
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #2
    Die sind alle scheiße, nimm Moskovskaya, vorteile:

    1. ist milder
    2. hat mehr alk
    3. ist kult
    4. hab schöne erinnerungen daran
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    Nimm ABSOLUT-Wodka! Der beste schlechthin und man kriegt keinen Kater davon.
     
  • -Myxin-
    -Myxin- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    Da muss ich dir *Absolut* recht geben...der schmeckt einfach am besten...:cool1:
    Ansonsten den Gorbatschow...der ist zum mixen 'ne Alternative
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #5
    Der beste Wodka ist der Smirnoff-Wodka.
    Allerdings ist das Preisleistungsverhältnis beim Gorbatschow am besten. :smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #6

    #2 :grin:
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #7
    absolut! damit sind wir schon zu 4. wenn ich mich nicht verzählt habe :smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #8
    er ist halt vergleichsweise teuer
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #9
    Von den industrial Vodkas ist der Absolut der beste.
    Danzka ist auch net schlecht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #10
    Wodka Gorbatschow
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #11
    Meiner Meinung ist es scheissegal welchen Wodka man trinkt, da die (hier) eh nicht pur getrunken werden, dürften da eventuell vorhandene Qualitätsunterschiede nicht auffallen.

    Ich sauf wenn den Kalyskaya (oder so) schmeckt so wie Wodka halt schmeckt und gibt auch keinen Schädel. Seh ich persönlich auch gar nicht ein, 10,99 für ne Pulle auszugeben, wenn ich denselben Effekt auch für 4,99 erreichen kann.

    Aber die Pullen von Absolut sehen schon nen bisschen geiler aus. Warum weiß ich auch nicht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Mai 2006
    #12
    Das ist wohl wahr, hol mir meistens den aus dem ALDI ist billiger und zum mischen reicht er aus :grin:
    Ansonsten Wodka Gorbatschow!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2006
    #13
    Gerade in nem gut gemachten Cocktail merkt man schon, wenn da so ein Kopfweh-Wodka drin ist und der einen nicht-milden Geschmack hat. Ein milder Wodka ist viel bekömmlicher und verursacht weniger Kopfweh und Übelkeit. Denke mal so für ca. 10€ die 0,75 l - Flasche ist ein guter Preis für nen Wodka, mehr sollte man nicht ausgeben. Welcher das dann sein wird, ist eher geschmackssache.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Mai 2006
    #14
    Nimm kaiserkrone von tengelmann, da haste Mengen- und Preismäßig mehr davon und der ist super zum mischen :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #15
    @ alle, die die Frage nicht gelesen haben: Steht da nicht, daß er einen von den dreien nehmen muß?

    Ich würd den Gorbatschow nehmen von den 3en.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Mai 2006
    #16
    Falls du mich damit ansprichst...
    Da hab ich keine Probleme mit Kopfschmerzen und Übelkeit :grin: :cool1:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #17
    Endlich mal eine sinnvolle Umfrage! :zwinker:

    Also Absolut-Wodka steht ja vom Preis her auch auf einer anderen Stufe. Ich hab auch für Gorbatschow gestimmt.
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #18
    wenn es einem nur ums zudröhnen geht ist es doch egal welcher fusel vermischt wird,wenn es aber darum geht was ordentliches zu haben nimm ruhig absolut.das argument mit den kopfschmerzen ist für mich übrigens ein gravierendes von daher hab ich mit absolut vodka meine momentane nr.1 gefunden.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #19
    Kalis Kaya gibt's auch noch...
    Davon habe ich noch nie 'nen Kater bekommen. Ist also toppi! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #20
    Also wenn hier schon eine demokratische Umfrage zum Thema läuft, sollte definitiv auch das
    [​IMG]
    befragt werden! Original milchgefiltert, ein Kracher!!​
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste