Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen zweck/grund haben weibliche blicke?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomasasas, 30 Oktober 2004.

  1. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    also ich würde sagen,ich sehe gut durchschnittlich aus,d.h.,ich bin weder eine sexbombe,noch bin ich unterdurchschnittlich...das heisst,es gibt einige männer,die besser aussehen als ich...
    meine frage ist nun:warum suchen mädels so häufig blickkontakt mit mir?(in einer disco z.b.)...wie gesagt,gibt es dort viele männer,die hübscher sind...dann könnten sie das doch genauso gut mit denen machen..soll das dann vielleicht auch nur ne form von selbstbestätigung für sie sein?wolln sie sehn,ob ich zurückblicke und sie mich somit theoretisch haben könnten?oder dienen diese blicke tatsächlich nur als liebelei,aus der sich die person mehr erhofft??

    danke schonmal im voraus
     
    #1
    thomasasas, 30 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Jaaaaaa... Disco ist nichts anderes als "sehen und gesehen werden"... da Frauen im allgemeinen ein größeres Blickfeld wahrnehmen (nicht wirklich sehen) brauchen sie nicht gezielt in die Augen des "Opfers" zu blicken, um es durch ihren High-Tech Liebestester schicken zu können..

    Ohne ein steriotypisches Lächeln ist aber auch der verführerischte Blick nix wert.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 30 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* :grin:

    @threadtstarter
    hm, wenn du andere männer hübscher als dich empfindest, muss das doch nicht auch vom standpunkt der frau so sein... ist doch alles ansichtssache :zwinker:

    ich such auch nur blickkontakt mit den kerlen, die ich für hübsch/anziehend erachte...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 30 Oktober 2004
  4. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    das kann natürlich sein..mehr kommentare bitte
     
    #4
    thomasasas, 30 Oktober 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Geschmäcker sind einfach verschieden.

    Du siehst Dich evtl. anders als Frauen Dich sehen.

    Freu Dich doch wenn Mädels Dich angucken, dass gibt Dir doch Selbstbestätigung, oder nicht?

    Wie reagierst du denn wenn ein Mädchen Dich anschaut?

    Suchst du ebenfalls den Blickkontakt oder machst du nichts aus der Situation?
     
    #5
    *Anrina*, 31 Oktober 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    wenn mir das mädel optisch gefällt,dann setz ich mich irgenwann einfach frech zu ihr an den tisch...aber halt nur,wenns mir gefällt
     
    #6
    thomasasas, 31 Oktober 2004
  7. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    @fusselface
    das natürlich shit...woran liegts?
     
    #7
    thomasasas, 31 Oktober 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm, also bei mir ist es ganz oft auch Zufall, wenn sich in 'ner Disse Blickkontakte ergeben. Man scannt halt so die Leute nach potenziellen Schnitten ab und dabei ergibt sich das denn halt. Wenn derjenige mir gefällt, schau ich länger hin, und wenn nicht, dann kuck ich gaaanz schnell wieder weg *G*
     
    #8
    glashaus, 31 Oktober 2004
  9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    hättst du ein profilbild, könnten die weiblichen user hier bestätigen, ob Du wirklich nur so durchschnittlich aussiehst.
    Vielleicht biste ja nur so bescheiden, aber ne echte sexbombe :zwinker:

    natürlich nicht aus meiner sicht :!:
     
    #9
    doughboy, 31 Oktober 2004
  10. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    auch wenn du meinst,dass du vielleicht durchschnittlich aussiehst,hast du vielleicht was,was wirklich "hübsche" Typen nicht haben,nämlich Charisma und Ausstrahlung...also ich hab die erfahrung gemacht,dass mich Typen die saugeil aussehen und das auch wissen,nicht so ansprechen wie eher durchschnittlich aussehende...ich find die "hübschen" zwar im ersten Moment supertoll,aber wenn du dann ma gleich zum 2.Mal guckst,kommen die nur eingebildet rüber und sind dann auch noch strohblöde....
    also ich war bisher nur in Jungs verliebt,von denen ich zuerst gedacht hab,mann der ist ja gar nicht mein Typ........
     
    #10
    Angelfire, 31 Oktober 2004
  11. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    hab mir grad ma diese bewertungen von andren leuten angeguckt...da gehts ja wohl echt nich mit rechten dingen zu:leute,die wirklich augenscheinlich hässlich sind(ich mein,es gibt bestimmt wenig leute,die auf akne stehn) bekommen genau so ne bewertung wie offensichtliche schönlinge...also das bringt mir wirklich net viel,mich von den benutzern bewerten zu lassen,zumal dies nicht nur mädels sondern auch männer machen könn...deren meinung interessiert mich eh net sonderlich
     
    #11
    thomasasas, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen zweck grund
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2015
36 Antworten
Test