Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher Altersunterschied?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Minigirl, 28 Juli 2008.

  1. Minigirl
    Minigirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo ich hab da eine Frage zum Altersunterschied.
    Ich werde in diesem Jahr 16 und seit einiger Zeit hab ich immer häufiger den Wunsch, dass das erste mal passieren soll. Ich denk am Tag oft dran und träume auch nachts manchmal sowas.
    Der Nachbar in unserem Garten ist bestimmt schon weit über 40 oder auch an die 50 - keine Ahnung aber sehr sehr nett. Bei dem Wetter bin ich ab und zu mit einem kurzen Rock in den Garten gegangen und merke, das er mich jedesmal doll ansieht. Ein etwas komisches Gefühl aber auch schön. Gebe zu hab xtra für ihn schon meine schicksten Röcke angezogen und mich ad aufgehalteln, wo er mich sehen kann. Erst war es wie ein Spiel aber ich merke in meinem Bauch und woanders, das mich das total anmacht. Nun träume ich öfter, das ich mit ihm mein erstes Mal haben will. Ist das auch mit so einem Altersunterschied ok? Was meint ihr??
    liebe Grüße und danke

    Sanni
     
    #1
    Minigirl, 28 Juli 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Das was ich lese finde ich eher bedenklich. Ein Mann in dem Alter sollte, meiner Meinung nach, nichts mit einer 16 jährigen Anfangen. Sowas sollte Phantasie bleiben und nicht zu mehr werden.
    Ehrlich gesagt würde ich darauf warten mit dem mit dem du einen Beziehung führst und in den du verliebt bist, dein erstes Mal zu erleben.
     
    #2
    User 37583, 28 Juli 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich sag dazu: Bedenklich, sofern es nicht beim Träumen bleibt. Auch wenn es rechtlich legal wäre, frag ich mich, ob deine Eltern damit einverstanden wären, wenn sie das mitbekämen und was dein Nachbar für ein Mann wäre, der ein gerade sechzehnjähriges Mädchen entjungfern will. Dass er ein junges Mädchen (sofern du nicht kindlich wirkst) auf ihn attraktiv wirkt, ist normal, ebenso, wenn man als junges Mädchenfür ältere Männer schwärmt. Aber dabei sollte es auch bleiben, ihr lebt in zwei verschiedenen Welten und fürs erste Mal halte ich diese Kombination für ... gewagt.
     
    #3
    Ginny, 28 Juli 2008
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Ich denke, in Deinem Alter ist es normal, dass Du andere, auch ältere Männer reizt. Das klingt mir wie nach einem Spiel für Dich. Du magst es, wenn Du begehrt wirst, Du magst es, wenn andere Dich attraktiv finden. Aber bist Du wirklich schon so weit, aus diesem Spiel Ernst zu machen? Und dann auch noch mit einem Mann, der Dein Vater sein könnte? Das glaube ich kaum. Du wirst auch andere Jungs mit Deinen Reizen betören können, und wenn Du merkst, dass diese darauf eingehen, wirst Du ein ähnliches Bauchgefühl haben. Also warte lieber ab, bis es bei Dir blitzt, und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene.
     
    #4
    Lenny84, 28 Juli 2008
  5. Minigirl
    Minigirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hey viele Dank für die Antworten - staun ja wie schenll das hier geht. *freu*
    hmm naja ein bisschen stimmt es ja, das es wie ein Spiel war zuerst. Aber seit einer Weile fühlt sich das tota toll an- es kribbelt wie verrückt im Bauch. Das geht schon los wenn ich zu Hause überlege was ich anziehe vorm Schrank. Ich probier manchmal ne halbe Stunde, was schick und sxy aussieht. Und wenn er dann im Garten ist, hab ich voll weiche Knie. So oft war ich sonst nie im Garten und auf seiner Seite hat das Unkaut keine Chance...
    Wenn er rüberguggt bin ich aufgeregt und träum schon nachts davon. Deswegen dachte ich eben an mehr..
    Ja ist wie ein Spiel aber ich mag gar nicht aufhören damit - klingt vielleicht kindisch jetzt. Danke!!!
     
    #5
    Minigirl, 28 Juli 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist 16 und dass du mal an Sex denkst und mit wem es evtl. passieren könnte, ist normal.
    Aber ein Nachbar, der praktisch dein Vater sein könnte?! :eek:
    Also davon halte ich rein gar nichts. Vom Gesetz her wäre es erlaubt, aber wenn der Mann einigermaßen vernünftig ist, was er in seinem Alter sein sollte, dann würde er die Finger von dir lassen.

    Ein Spiel okay und dass dich das Neue reizt, ist auch normal, aber belass es beim Spielen! Oder noch besser, hör damit wieder auf.
    Du weißt nicht, wie er das Ganze auffasst. Vielleicht spricht er deine Eltern mal drauf an und auch ansonsten weißt du nicht, was in ihm vorgeht. Ich will das nicht dramatisieren, aber es ist schon vorkommen, dass Männer dann um jeden Preis mehr wollten (unabhängig vom Willen des Mädchens). Ich rate dir einfach zur Vorsicht, grade wegen deiner Unerfahrenheit.

    Sicher gibts auch bei dir in der Schule oder im Freundeskreis nette Jungs, etwa in deinem Alter.
     
    #6
    krava, 28 Juli 2008
  7. Minigirl
    Minigirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten bisher, auch die per Mail - freue mich echt dass das hier so schnell geht. Schreib sonst ja auch nicht zu dem Thema.
    Naja ihr habt ja recht, das hätte ich zu meiner Freundin oder so wohl auch gesagt. Manchmal hab ich eben so ein dolles Gefühl, dass ieben was anderes sagt als der Kopf, schon etwas kompliziert.
    Und ich finde den Nachbarn auch als Mann echt gut. Ist groß sportlich hat starke Arme - schon toll. Wollte den ja auch nicht heiraten - das ist er ja schon :schuechte
    Die Jungs in meinem Alter sind oft noch voll verspielt. Aber werde wohl den Rat befolgen und es vielleicht nicht machen. Oder eben als Spiel lassen. Heut ist wieder so ein heisser Tag - werde mir was schickes anziehen und in den Garten gehen :drool:
    Werd natürlich vernünftig bleiben *versprochen*
     
    #7
    Minigirl, 29 Juli 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich verstehe schon wenn du sagst, dass JUngs in deinem Alter kindisch und verspielt sind :smile: Sehe ich bei den Jungs in meinem Alter auch.

    AAAAAAAAAAABER: Es gibt ja auch noch was anderes zw. sagen wir mal 15 un 50. :smile:

    Vlt findest du einen netten Jungen der ein wenig älter ist (keine Ahnung, 16/17?) und nicht kindisch und blöd :smile:

    Viel Erfolg.
     
    #8
    babyStylez, 29 Juli 2008
  9. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo "kleines mädchen",

    so etwas schmeichelt uns männer schon, wenn gerade junge mädchen uns zeigen wie toll sie uns finden und uns damit ins schwämen bringen.

    aber eine change hat solch eine beziehung so gut wie nicht. aus meiner sicht. also bleib kühl und bring euch beide nicht in verlegenheit.

    wobei aus meiner sicht nichts gegen erfahrung spricht beim ersten mal. aber eine 3 sollte mindestens vorne stehen.

    lg
     
    #9
    rosenstock, 30 Juli 2008
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas krass.
    Und ich bin wirklich die letzte, die was gegen Altersunterschied sagt, mein Mann ist selbst 15 Jahre älter als ich. Aber es kommt gewaltig auf das Alter des jüngeren an und da finde ich schon dass man mit 15 andere Interessen haben sollte, als einen Mann im Opa-Alter (ja, es könnte nicht nur dein Vater, sondern dein Opa sein) anzumachen.
    Und sollte er darauf einsteigen, fänd ich das schon sehr bedenklich.
     
    #10
    LadyMetis, 30 Juli 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Möchtest du wirklich mit ihm schlafen?
    Stellst du dir das nicht irgendwie merkwürdig vor?

    Also, wenn ich mir vorstelle, dass mich ein so viel älterer Mann anfasst, finde ich das irgendwie, naja... eklig?!
    Es hängt sicherlich damit zusammen, dass ich es ohnehin absolut ekelhaft finde, wenn ältere Männer jungen Mädchen hinterher glotzen und sich daran aufgeilen. Das ist definitiv nicht normal!
     
    #11
    GreenEyedSoul, 30 Juli 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hatte auch mal ne Zeit wo ich so zwischen 15-17 war da hab ich mich in auch in meinen verheirateten nachbarn verguckt, aber mir kamen nie Gedanken mit dem was zu haben. Das war einfach eine Schwärmerei sonst nichts.

    In deinem Fall - naja sehe das wie LadyMetis. :smile:
     
    #12
    capricorn84, 30 Juli 2008
  13. Minigirl
    Minigirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    huhu - danke für die Antworten,

    naja sicher weiß ich auch das es ein riesengroßer Unterschied ist und wen mich das eine Freundin fragen sollte würde ich auch so antworten.
    Ich bin eben irgendiwe völlig verliebt - da sieht man das eben vielleicht auch anders. Ich jedenfalls.
    Dazu kommt dass er eben auch ganz anders ist als andere in dem Alter. Sieht gut aus, sehr sportlich und erzählt wie lockerer als mein Dad, der bestimmt 10 Jahre jünger ist. Daher kein OPA-Typ ohne Zähne und mit Krückstock. Wenn man das so schreibt klingts natürlich immer schlimmer - merkwürdiger wie Green schreibt.
    Ich bin eben verliebt - so richtig mit Schmetterlingen im Bauch.
    Uns wenn man mich fragt - ich weiß zwar nicht wie das ist aber ich würde auch wahrscheinlich mit ihm schlafen, sag ich ganz ehrlich.
    Es kribbelt im Bauch, wenn ich ihn schon sehr.
    Danke auch für die PMs - ist lieb mit den Ratschläge und ich freue mich darüber sehr!

    Liebe Grüße
     
    #13
    Minigirl, 30 Juli 2008
  14. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    naja slso legal ist es. wenn du es willst und er auch, naaj gut. warum nicht. etwas groß ist der unter unterschied zwar schon, aber es gibt so ein sprichwort. auf einem alten gaul lent man das reiten :smile:

    mußt es ja nicht an die große glocken hängen in deiner gegend wenn ihr wirklich habt....
     
    #14
    Energy2006, 30 Juli 2008
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    #15
    User 41772, 30 Juli 2008
  16. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    laut der seite wäre es in österreich legal..

    in deutschland nicht.

    würde auch sagen, dass es bei schwärmereien bleiben sollte. auch mit 16/17 gibt es bereits "reifere" burschen.
     
    #16
    thesi, 30 Juli 2008
  17. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das so ein "alter" Mann dich komisch anschaut und dich anziehend findet ist nicht ok. Glaub mir es ist besser wenn du das mit ihm sein lässt. Mach wenn Jungs in deinem Alter an aber bei diesem Unterschied kann ich nur sagen es ist nicht nur bedenklich sondern auch gefährlich für dich. Es verschwinden so oft junge Mädchen oder werden missbraucht. Das sieht man immer öfter im TV. Pass echt auf. Ich will dich jetzt auch nicht zu sehr verunsichern aber sammel deine Erfahrungen erstmal mit Jungs in deinem Alter.

    Liebe Grüsse
     
    #17
    sweatheart543, 3 August 2008
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    das ist so ne grauzone, wenn ich mich richtig erinnere ist das aber nur sehr theoretisch strafbar und wird so gut wie nie angewandt

    trotzdem sehr bedenklich finde ich
     
    #18
    dav421, 3 August 2008
  19. Minigirl
    Minigirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke für Eure lieben Antworten - freue mich echt das ihr so lieb schreibt - naja oder auch eure Meinung sagt ist eben ziemlich schwer das Thema. Kann eure Meinung gut verstehen aber da ist eben auch das Gefühl. Das ist manchmal so riesig doll. Aber werde wohl dran denken, was ihr sagt.
    Das er mir was antut oder so glaube ich allerdings nicht, ist ein lieber Mann den wir schon viele Jahre kennen - also auch meine Elties und so. Denke der kennt mich schon als kleines Kind und würde eher alles für mich tun eh er mir was antut - aber das nur so mal.
    Liebe Grüße und nochmal danke!!!
     
    #19
    Minigirl, 4 August 2008
  20. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    O_O lass auf jeden Fall die Finger von ihm. Erstens: er ist 50 du 15...gehts noch???
    Zweites: er ist verheiratet
    und Drittens: Du sagst das die Jungs in deinem Alter alle noch verspielt sind, doch wenn ich mir deine Beiträge hier so durchlese bist du es selber noch.
    Mag schon sein das viele Mädchen in deinem Alter den Jungs voraus sind. Aber nicht so viele wie man denkt. Ihr haltet euch immer für so reif...aber in Wahrheit seid ihr es überhaupt nich.
    Such dir für den Anfang echt nen Kerl in deinem Alter. Selbst ich mit meinen 23 Jahren würde nix mit ner 15 jährigen anfangen wollen...nicht mal Sex.
    Und wenn dieser 50 Jährige sogar wirklich mit dir in die Kiste steigen würde...dann hätte er einen rießen Dachschaden.
     
    #20
    Thrust_Avis, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher Altersunterschied
dennisthemennis
Das erste Mal Forum
19 August 2008
5 Antworten