LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher anal Vibrator ist der beste Analvibrator für Mönner,und nicht zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Haumi, 16 August 2017.

  1. Haumi
    Haumi (47)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Sagt bitte wexher Vibrator für Männer der beste und günstigste ist und wo ihr ihn gekauft habt.
     
    #1
    Haumi, 16 August 2017
  2. User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.555
    248
    1.311
    vergeben und glücklich
    Sowas ist doch Geschmackssache, was die Größe, Stärke, Material usw. angeht.
     
    #2
    User 95651, 16 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    85
    8
    4
    nicht angegeben
    Da musst du selbst testen. Woher sollen wir wissen, was dir gefällt?
    Ach ja, gut und billig schließen sich gerade bei Sexspielzeug meistens aus.
     
    #3
    Nacktschneckchen, 16 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    88
    207
    Single
    Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit den Produkten von "Lumunu" gemacht.
    Die gibt's auf Amazon, kosten zwischen 20 und 25€ (für das Geld echt extrem gut!) und machen einen echt guten Job.

    Leider ist meiner nach gut einem Jahr kaputt gegangen, was wohl daran lag, dass er einen Wasserschaden hatte, den ich aber selber verschuldet hab. :zwinker:

    Ich hatte den hier und kann ihn wärmstens weiterempfehlen:

    Link wurde entfernt
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    BlumentoPferde96, 20 August 2017
  5. wienertyp1980
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    Single
    Bringt ein *Vibrator* echt so viel mehr bei der Prostatastimulation als ein Plug/eine Kugelkette? Ich habe bisher nur Erfahrungen damit (und mit den Fingern meiner Exfreundin) und fand eher das Ausgefüllt sein bzw. das Herausziehen stimulierend, weniger irgendwelche "Bewegungen".:hmm:
     
    #5
    wienertyp1980, 24 August 2017
  6. BlumentoPferde96
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    88
    207
    Single
    Ich muss im direkten Vergleich sagen: Ja!

    Zumindest ich finde die Vibrationen grad an der Prostata extrem... "angenehm" und es hat mich teilweise auch schon zu einem Orgasmus gebracht.
     
    #6
    BlumentoPferde96, 27 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten