Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Anbieter ist bei DSl 3000 besser?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Danman, 13 Januar 2005.

  1. Danman
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

    ... brauch mal euren Rat an die Experte. Werde nämlich Montag meinen DSL Anschluss beantragen. Würd dann die 3000 Flat nehmen. Allerdings weiß ich nicht welchen Anbieter ich nehmen soll. Schwanke zwischen Arcor und T-Online.
    War eigentlich sicher das ich Arcor nehme, aber hab gehört das die 3000 leitung bei denen nicht so stabil sein soll.
    Daher überleg ich nun doch bei T-Online denn Anschluss zu machen.
    Welchen dieser Anbieter würdet ihr mir denn Empfehlen?

    Danke schonmal

    mfg,
    Danman
     
    #1
    Danman, 13 Januar 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zumindest solltest du bedenken, daß du, wenn du zu Arcor gehst, auch dein Telefon über Arcor laufen lassen mußt, und daß es dann aus ist mit Billigvorwahlen etc.
     
    #2
    Event Horizon, 13 Januar 2005
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Und deshalb nimmste bei Arcor auch gleich die Telefon-Flatrate dazu. Allerdings ist es dann aus mit Festnetzgesprächen die was kosten :zwinker:
     
    #3
    W0m847, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Anbieter DSl
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2010
15 Antworten
klatschmohn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2008
22 Antworten