Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • QoWook
    Gast
    0
    11 Juli 2009
    #1

    Welcher Beruf ist das?

    Ich suche einen Beruf in dem man folgendes macht:

    - beaufsichtigen
    - mit farbe matschen
    - po´s abwischen
    - schwimmen gehen
    - singen und musik machen
    - unterhalten/belustigen

    Mit Kindergarten hat es leider nichts zu tun. Wisst ihr mehr?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    11 Juli 2009
    #2
    Mutter....?....;-)

    Das kann ein Beruf sein, in dem man mit geistig/körperlich behinderten Menschen arbeitet.
    Eine Therapieeinrichtung?
    Im Alters oder Pflegeheim,

    Als Animateur in einem Robinsonclub für Kinder....
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #3
    Hä ? weißt du schon was es für ein Job ist und wir sollen raten ?
    oder willst du von uns wissen was es für einen Job mit diesen Eigenschaften gibt ?
     
  • QoWook
    Gast
    0
    11 Juli 2009
    #4
    Richtig. Ich weß nicht was das für ein Job ist und komme auch seit 2 Tagen nicht drauf -.-´
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #5
    Ergotherapie?
    Kindergärtner?
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #6
    Vielleicht in einem Behindertenheim?

    edit: Wurde ja schon gesagt..
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2009
    #7
    Du willst unbeding später mal den Po abwischen? Von wem denn? Von Kindern? Von Omas? Hä?? Ich blick das ehrlich gesagt nicht so recht...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    11 Juli 2009
    #8
    Altenpfleger könnte es auch sein.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #9
    Ich glaube er will nur wissen, was für ein Beruf das ist. Vielleicht hat ihm das jemand als Rätsel aufgegeben und er kommt nicht drauf. Aber den Beruf später mal ergreifen will der TS nicht .. geht zumindest nicht aus seinem Beitrag hervor :cool:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #10
    eher nicht ^^ als ergotherapeut wischt man anderen nicht den Hintern abund man ist auch nicht zur belustigung anwesend.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #11
    Ja, das mit dem Hintern abwischen hab ich jetzt mal bewusst außer Acht gelassen! :grin:
    Die anderen Beschreibungen passen aber: mit Farben panschen, Besichtigung, Schwimmen etc. :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Juli 2009
    #12
    gut das wir ergos noch ein bisschen mehr machen als das und das mit einem anderen hintergrund :zwinker: wir sind ja nicht zum basteln da.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2009
    #13
    Ja, weiß ich! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste