Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Beruf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 72148, 5 Juni 2008.

1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    mich würde mal interessieren, welchen Beruf ihr ausübt.
    Wann habt ihr die Enscheidung getroffen diesen Beruf zu wählen und warum? Würdet ihr euch heute noch gleich entscheiden?
    Seid ihr zufrieden mit dem Beruf oder würdet ihr lieber etwas anderes machen?
    Habt ihr davor schon etwas völlig anderes gemacht?

Liebe Grüße
    Maimamo

User 72148, 5 Juni 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Momentan studiere ich Grundschullehramt, bin im 2. Semester und habe somit letzten Oktober damit begonnen.
    Bin recht zufrieden damit, allerdings gibt es natürlich dennoch Dinge, die mich stören - aber das ist wohl normal.

Ich habe 2002 meine mittlere Reife gemacht und anschließend ne Ausbildung zur Justizfachangestellten, die ging bis 2005. Ich wäre auch übernommen worden, habe mich allerdings dafür entschieden nicht dort zu bleiben.
    Der Beruf war schon ganz ok, die Ausbildung schön, ich konnte mir aber nicht vorstellen für immer in einem Büro zu sitzen, dazu war der Lohn auch nicht gerade der Renner.

Ich habe dann von 2005-2007 mein Abitur gemacht, joa und seitdem studiere ich :zwinker:

User 37284, 5 Juni 2008
  3. Ich bin momentan als Webentwickler, Webdesigner und Applikationsentwickler unterwegs.

War schon immer in der Richtung interessiert und mir macht es einfach Spass und bin mit meinen 19 Jahren schon recht weit in dem Beruf.

Davor war ich Elektriker in der Ausbildung, war nichts für mich.

Und ja ich würd den Beruf jederzeit wieder ausüben.

Chosylämmchen, 5 Juni 2008
  4. User 37900
    User 37900 (32)