Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welcher Besucher darf euer Schlafzimmer abends betreten?

  1. meine Eltern, die ohne Ankündigung hereinplatzen

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. mein Vermieter, der ohne Ankündigung hereinplatzt

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. meine Nachbarn

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. meine WG-Bewohner anderen Geschlechts

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. meine beste Freundin

    18 Stimme(n)
    85,7%
  6. meine Kumpels

    11 Stimme(n)
    52,4%
  7. meine Kollegen

    4 Stimme(n)
    19,0%
  8. Versicherungsvertreter, Zeugen Jehovas usw.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  9. Kleinkinder, die euer Besuch mitgebracht hat und die sich tot langweilen

    7 Stimme(n)
    33,3%
  10. mein/e Ex

    5 Stimme(n)
    23,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #1

    Welcher Besucher darf abends euer Schlafzimmer betreten?

    Wenn man Besuch hat, bittet man ihn ja normalerweise ins Wohnzimmer, sofern man nicht gerade in einer 1-Zimmerbude von Studenten oder WG wohnt. Dürfen eure Besucher auch ohne weiteres euer Schlafzimmer betreten, wenn sie mal abends besuchen kommen sollten? Wen aus den folgenden Gruppen würdet ihr euer Schlafzimmer zeigen, vorausgesetzt ihr habt nicht vor mit ihnen Sex zu haben?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #2
    Keiner.
    Meine Antwort fehlt schon wieder...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #3
    Sorry.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #4
    dem schließ ich mich an. obwohl meine mum in meiner abwesenheit ab und zu rein geht und dinge anrührt, und das, obwohl ich es ihr ausdrücklich verboten habe. :rolleyes_alt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #5
    Nur zum Reingucken? Jeder.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6
    Ja, nur so zum Zeigen. Sehr her, so sieht mein Schlafzimmer aus. Und mein Plüschbär *g*
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #7
    dann fast jeder.. hab da kein Problem damit... grad nach nem Umzug oder wenn jemand noch nie in der Wohnung war...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    4 Oktober 2007
    #8
    Ich habe kein Schlafzimmer, nur Wohnzimmer (da schlafe ich auch), Küche und Bad. Ins Wohnzimmer lasse ich jeden, anders gehts ja nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #9
    Prinzipiell kann sich mein Schlafzimmer angucken, wer will.
    Da dieser Raum aber oft gleichzeitig meine Rumpelkammer ist und ich es mit Klamotten-wieder-in-den-Schrank-räumen nicht so genau nehme, sieht es dort meistens fürchterlich aus, daher bleibt die Tür eigentlich zu :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #10
    Jeder, der es sehen will. Bei Parties stehen ja auch lauter Leute im meinem WG-Zimmer (Schlafzimmer).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #11
    Familie, Partner, Freunde.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #12
    Familie und Partnerin
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #13
    Familie, Freunde, Kinder und alle die sich an dem Wäscheberg am Eingang nicht stören.:grin:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #14
    Grundsätzlich hab ich nichts zu verstecken somit ist mir das herzlich egal wer und wann jm in mein Schlafzimmer geht. Somit können gerne Freunde oder Eltern in mein Schlafzimmer.


    Off-Topic:
    Versicherungsvertreter, Zeugen Jehovas usw. Tolle Antwortmöglichkeit
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #15
    ausser meinen freund niemand...

    ( und wenn man mal von nen ganz hypthetischen fall ausgeht, dann auch david beckham...aber wohl eher unwahrscheinlich)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #16
    Verischerungsvertreter möchte ich nicht in mein Schlafzimmer reinlassen, vor allem nicht, wenn sie Hausratsversicherung verkaufen wollen. Aber ich fände es mal ganz witzig zu gucken wie die Zeugen Jehovas reagieren würden, wenn sie ein unaufgeräumtes Schlafzimmer mit herumliegenden Verhütungsmitteln :tongue: sehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Oktober 2007
    #17
    Genau. Bis auf die Zeugen Jehovas und die Versicherungsvertreter vielleicht. Aber bei Leuten die ich kenne bin ich da nicht so empfindlich mit :zwinker:.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #18
    Bei mir ist es so üblich, dass Besuch mit ins Schlafzimmer kommt, weil ich den Raum viel gemütlicher als das Wohnzimmer finde. Im Wohnzimmer sind wir nur wegen dem Pc oder wenn wir viel Besuch haben. Ansonsten, wenn eine Freundin zu Besuch ist, sitzen wir auf dem Bett. Das ist schön groß und bequem. Es darf auch jeder mein Schlafzimmer betreten, da ist ja nichts verbotenes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste