Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    Welcher Beziehungsstatus dauerte bei euch insgesamt seit Pubertät am längsten?

    Ihr kennt doch alle den PL-Beziehungsstatus "Single und Unglücklich", "Vegeben und Unglücklich" usw. Welcher Beziehungsstatus hat bei euch bisher seit eurer Pubertät am längsten gedauert? Nicht am längsten am Stück sondern insgesamt, evtl. auch mit unterschiedlichen Partnern.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #2
    Seit ich 14 war, war ich mittlerweile insgesamt fast 5 Jahre vergeben und das auch glücklich, mit einer 1jährigen Pause als Single. :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #3
    Single, in allen erdenklichen Varianten
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #4
    Ach je, ich glaube es war dann auch bei mir Single in allen Variationen!:grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #5
    ....
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #6
    bei mir auch Single in allen möglichen Varianten
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Januar 2009
    #7
    Single in sämtlichen Variationen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #8
    Vergeben und Single hält sich ziemlich die Waage. Bei ersterem meistens eher glücklich, bei zweiterem meistens eher unglücklich.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #9
    Jep. 4,5 Jahre lang... :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #10
    Ich war in meiner gesamten Jugend Single und gewöhnlich glücklich. Also war das seitdem auch immer noch die längste Zeit ... aber die Beziehungsjahre holen langsam auf. :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    2 Januar 2009
    #11
    Bisher ausschließlich Single.

    Früher einfach nur Single ohne Zusatz (habe erst relativ spät damit angefangen, mich wirklich für mehr als platonische Freudnschaften mit dem anderen Geschlecht zu interessieren) und dann Single und suchend, wobei die Suche nie in Panik ausgeartet ist.

    Im Großen und ganzen war ich dabei meistens glücklich - nur nicht gerade über mein Single-Dasein :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #12
    Vergeben und glücklich.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #13
    Ich war die meiste Zeit Single, nämlich gut 6 Jahre. Etwa 5 davon war ich verknallt und davon gut 3,5 Jahre in den selben Kerl. Was für eine Zeitverschwendung...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #14
    Fast die ganzen ersten zwei Jahre, die ich hier war, war ich "Vergeben und Glücklich".
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2009
    #15
    meistens vergeben :smile:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #16
    war ,seit ich 14 bin, nicht länger als 1-2 monate single. daher meist vergeben und glücklich. teils aber eben auch unglücklich.
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #17
    vergeben und unglücklich.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    3 Januar 2009
    #18
    Vergeben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #19
    Vergeben. Überwiegend glücklich, aber natürlich gabs auch nicht so tolle Phasen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #20
    pupertät = ca 13/14 = singel und glücklich bis ca 17. = 3-4 jahre

    ca 17= single und unglücklich bis 19,5 = ca 3 jahre

    ca 19,5 vergeben (glücklich UND unglücklich) ca 3 monate

    ca 19,5 singel und glücklich. :link: = ca 5 monate

    20ig bis heute vergeben und sehr glücklich! :herz: (3,5 jahre)

    *ausrechnen* ööhm :hmm:
    alles gieng ziehmlich genau 3-4 jahre :zwinker: = gleichlange status
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste