Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #1

    Welcher Bikini bei kräftigen Beinen

    Hey Leute...
    der Sommer naht und ich brauch dringend einen neuen Bikini.

    Die letzten Jahre trug ich immer einen mit ner Hotpant und obenrum so ein Neckholderoberteil mit gefütterten Cups...

    Aber ist das auch am vorteilhaftesten?
    Ich bin 1,68m und von der figur her noch schlank. Also hab nen flachen bauch und so. Meine Beine jedoch sind recht kräftigt...
    Was für ne Art von Bikini empfehlt ihr mir? Hotpants oder dann doch eher nen normalen bikinislip?

    Habt ihr Bsp. mit Fotos?

    Lg:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beinrasur
    2. Beinproblem.
    3. Beinschmerzen
    4. beinverlängerung
    5. Beinbekleidung
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    3 Mai 2008
    #2
    Bikini

    Dürfen Männer hier dazu antworten ?:zwinker:
    Also nen farbiges, knappes Oberteil und Hotpants find ich schon ziemlich klasse.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #3
    Denke ich auch!
    Schliche Hotpants (schwarz oder so) und ein "buntes" Oberteil. Ob's knapp sein sollte, ist Geschmacksache :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #4
    jo wohl eher hotpants..oberteil ist ja an sich egal bezüglich der beine..die sieht man aber auch bei hotpants oder bei nem slip..sonst wäres ja kein bikini :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #5
    hmm meine Beine haben immer schlanker und länger gewirkt wenn es keine Hotpants waren sondern normale Beinausschnitte (wie bei nem Slip).
    Würde auf jeden FAll mal ein Bikini Modell mit der Form zum vergleich anziehen!
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #6
    Ich würde auch mal eine Bikinihose mit normalem Beinausschnitt anprobieren, ich finde auch, dass meine Beine damit länger und schmaler aussehen, hab früher auch immer gedacht, dass Hot Pants besser sind bei kräftigeren Oberschenkeln, aber meiner Meinung nach stimmt das nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #7
    Ich geb den Mädels vor mir Recht-ein normaler Bikini Slip lässt die Beine länger und schmaler wirken.
    Hot Pants sehen nur bei wirklich schlanken Beinen toll aus. Deshalb trage ich sie auch nicht :grin: :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #8
    wieso empehlt ihr alle Hot-Pants?? Ein absolutes "No Go" bei kräftigen Oberschenkeln!!! :eek: Ich spreche aus Erfahrung :grin: :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #9
    :zwinker: Ja, ich auch :grin:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #10
    Stimme meinen Vorschreiberinnen zu :smile: Keine Hotpants bei kräftigeren Beinen. Die sind okay wenn man nen fülligeren Hintern und schlanke Beine hat, aber bei kräftigen Beinen wirkt das mal gar nicht.
    Nimm lieber einen normalen Slip, event. einen an der Seite zum zubinden (sieht gut aus, wenn man da nicht zuviel Speck hat :zwinker:). Das streckt die Beine optisch.
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #11
    Würde ich auch sagen. Hot Pants sind von selbst aus schon eher "schwer" und außerdem noch auffalender weil größer. Ich würde auch einen normalen Beinausschnitt empfehlen.

    Ist es denn extrem bei dir, der Unterschied vom Körper zu den Beinen?
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #12
    Von sehr hüftigen Höschen würde ich auch abraten, verkürzen nur die Beine...
    Meiner Meinung nach am besten mit hohem Beinausschnitt oder zum seitlich binden.

    LG
     
  • engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #13
    bikini-slip mit hohen beinausschnitt lassen die beine länger wirken...un ansonsten mit dem oberteil durch tolles dekolté oder buntere farben ablenken:zwinker: (wie schon oft gesagt bloß keine hotpants)
     
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    7
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #14
    So würde ich es auch sagen. :zwinker:

    Und was würdet ihr bei recht langen und "normalen" Beinen, aber dafür breiter Hüfte (jaja der schöne Hüftspeck:mad: ) empfehlen?
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #15

    also sooo extrem würd ichs jetzt nicht sagen, aber ist schon so, dass ich halt obenrum eher normal bin und unten kräftiger...würd eher sagen geht so richtung beyonce...die hat ja auch kräftige beine und ist oben eher schmal...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #16
    Genau. :jaa:
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #17
    Jenny Lopez? :zwinker:

    Off-Topic:
    Würde mich ja mal interessieren, wie es aussieht... :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #18
    also wenn ich dein Profilbild so betrachte schaut dir sicher eh keiner auf die Beine.:smile: :zwinker:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #19
    ich auch:smile:
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #20

    *g* dankeschön :zwinker:
    Trotz allem will frau ja im Bikini trotzdem ne gute figur machen :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste