Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher chat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 5 Oktober 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    welcher chat ist der beste? wo laufen die "normalsten" leute run? wo sind die funktionen am besten?

    ich kenne chatcity und an unübersichtlichkeit ist es nicht zu überbieten. auch das niveau da... nein danke!

    dann noch knuddels. lauter kinder und pädos da. vom style mal abgesehen. selten jemand "besonderes".
     
    #1
    sad_girl, 5 Oktober 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im Lycos Chat findest Du alles was Du suchst.. ist wahrscheinlich der modernste Chat den es gibt mit vielen technischen raffinessen.. doch in den Stoßzeiten kommt es des öfteren zu derben Zeitverzögerungen..

    und Du solltest den IE dazu benutzen, sonst machst Du Dir das Leben schwer.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 5 Oktober 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wo die meisten normalen Leute sind, nach normalen Leuten habe ich nie gesucht. Ich war früher ab und zu in den User-Rooms von Yahoo, das war teilweise ganz nett, aber die haben sie jetzt dicht gemacht. :grin:
     
    #3
    Trogdor, 5 Oktober 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    spinchat, aber da sind auch n paar idioten und spackos
     
    #4
    *wonderwall*, 5 Oktober 2005
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich denke, in jedem Chat sind genug Idioten vorhanden. Man muss nur die Ecke finden, wo sich die Leute verstecken, mit denen man auskommen kann.
    Um auch einen Chat zu nennen: IRC (Internet Relay Chat). Das ist das älteste Chatsystem im Internet. Der läuft allerdings nicht über den Browser sondern über IRC-fähige Software wie Chatzilla oder mIRC. Vorteil: Das System hat sehr viele Ecken, wo man alle möglichen und unmöglichen Leute finden kann.

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 5 Oktober 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch den Lycos-Chat am besten!
     
    #6
    Pinaco, 5 Oktober 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    normale leute findest du nicht in chats..... ganz ehrlich.
    sonst...... die unbekanntesten channels in diversen inet chats, irc chans etc. sind meist die "besten". such einfach nix kommerzielles, wo se nur fickgelegenheiten (jaaaa......verurteilt ruhig meine ausdrucksweise, aber meist ist das nunmal der fall) suchen.
     
    #7
    sarkasmus, 5 Oktober 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich chatte nur selten und wenn, dann in unterschiedlichen Chats, bevorzugt die ohne komplizierte Anmeldung und für einfaches Chatten (z.B. Chatfun, Chatspass, Chat4free). Richtig gute Chatter(innen) findet man überall sehr selten. Und wenn doch, dann stellt sich irgendwann heraus, daß die geile 17jährige eigentlich vermutlich ein notgeiler 50jähriger ist, was sie/er nicht zugibt. Das ist schon frustrierend. Zum Glück verraten sich die meisten Faker recht schnell. :mad:
     
    #8
    ProxySurfer, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher chat
Firebird
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2013
26 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
32 Antworten
TobiasH
Umfrage-Forum Forum
3 April 2010
3 Antworten