Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Dildo/Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidatomic, 12 Juni 2006.

1. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    hier eine kurze frage vorwiegend an die weibliche Gemeinde:
    Was für einen Dildo / Vibrator nutzt ihr, und woher bestellt Ich möchte meine Freundin gerne mit einem überraschen, und möglichst was sinnvolles Kaufen....:zwinker:
    Bitte keine Antworten A La "Such dir nen älteren Tread...",
    sondern ernst gemeinte infos...
    Danke im Vorraus...:smile:

acidatomic, 12 Juni 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 12 Juni 2006
  3. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar

Ja, schon klar.:smile:
    ich fragte aber mehr nach persönlichen erfahrungswerten mit namentlichen produkten, die ich mir dann gerne selber heraus suche:cool1:

acidatomic, 12 Juni 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    paulchen von fun factory

Packset, 12 Juni 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich (geboren im april: widder) habe mir mal den widder aus der astro-reihe von fun factory gekauft - schon ganz nett, aber nicht unbedingt sensationell toll.

die sinnflut-reihe von derselben firma sagt mir auch zu, hab ich mal im laden gesehen. die farben sind aber zum teil grauenhaft, aber naja. finde die art der aufladung gut.

vermutlich würd ich mir jetzt, hätte ich die nötige kohle über, einen Vibrator von nobra kaufen, zum beispiel das "männeken" oder den züngler.... wirste dir selbst mit google raussuchen können ;-). die dinger finde ich sehr ansprechend. das ist mein tip, auch wenn ich sie noch nicht selbst in der hand hatte. oder woanders :zwinker:.

auch in der wunschliste: der hitachi magic wand samt aufsätzen...

und ich fänds wichtig, den vibrator im laden zu "testen", also mal zu gucken, wie stark (oder schwach) die vibration überhaupt ist, wie laut das ding ist - viele vibratoren sind ziemlich schwach auf der brust und dafür recht laut.

User 20976, 12 Juni 2006
  6. Barbette
    Gast
    0
    habe mal den intruder gekauft, nachdem dieser von immerhin über ein dutzend Produkten zum besten bei PM Perspektive gekürt worden ist - wirklich ein gutes Teil.
    Scheint es nur leider nicht mehr zu geben, habe aber noch andere mit ähnlichen Eigenschaften gesehen: Mit Klitorisstimulator, Regulator für Vibration, Bewegung und Regulator für Bewegung (das hauptteil führt kreisartige Bewegungen aus).

Barbette, 12 Juni 2006
  7. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Hier im Forum hört man immer wieder, dass Patchy Paul II bzw. Paulchen&Paulina (mit extra Klitorisstimulator) von Fun Factory sehr beliebt sein sollen (außerdem sehen die nett aus, find ich).

typ1980, 12 Juni 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 12 Juni 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Paul & Paulina bin ich auch sehr zufrieden! :jaa_alt: (Allerdings eher für SB geeignet, weil's schon 'n ziemlicher Brocken is. :-D)
    Für gemeinsame Nutzung ist ein "kompakterer" (z.B. Dolly Dolphin II oder die Minivibes von Fun Factory) imo besser.

Haschkeks, 13 Juni 2006
  10. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Meine Freundin und ich wollen demnächst auch mal "shoppen" gehn *g*
    Naja aber wir wollen da nix bestellen, sondern lieber direkt was aus dem Sexshop suchen.
    Die Sache is nur die... Sie sagt sie will n Dildo in Naturform haben. Dabei soll er halt auch richtig groß und dick sein. Also so um die 30 cm hammer uns vorgestellt (wir mögens beide härter :cool1: )

Kennt da jemand gute Produkte?

Freu mich voll drauf unsere Phantasien auszuleben hehe :engel:

Gringo83, 13 Juni 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Hab folgenden Link gestern in einem anderen Thread gepostet:

desh2003, 13 Juni 2006
  12. Barbette
    Gast
    0
    @desh2003
    lovetoytest.de

wie interessaaaant..wieder eine Seite gefunden von der ich noch gar nicht wusste dass es sie gibt :smile: :smile: :smile:

Barbette, 13 Juni 2006
  13. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Adultshop habe ich schon öfter was gekauft --> echt guter Shop :smile:

User 45117, 14 Juni 2006
  14. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Was ich noch sagen wollte:

Man sollte Sexspielzeug am Besten nur kaufen, wenn es aus (echtem) Silikon (bzw. damit überzogen), Metall oder Acrylglas ist, da viele andere Materialien krebserregende Stoffe enthalten, 'Jelly'-Material enthält z.B. Weichmacher, die in Kinderspielzeug seit Jahren verboten sind! :angryfire

Die Produkte von Fun Factory scheinen da ein positives Beispiel zu sein, da ist alles Silikonüberzogen, wobei es selbstverständlich auch andere Hersteller gibt, die unbedenkliche Produkte herstellen, nur sollte man sich vor dem Kauf informieren und von gewissen Materialien (siehe auch http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/kunststoff-test-sexspielzeug-giftig.html ) Abstand nehmen, um eine Gesundheitsgefährdung auszuschließen.:kopfschue

typ1980, 14 Juni 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Der Dolly Dolphin II ist toll, ne Freundin findet Patchy Paul auch gut - hängt dann wohl davon ab, was man süßer findet (und der PP ist n bisschen dicker,a ber da ssieht man ja, wenn man in Sexshop geht und das vergleicht)

Félin, 14 Juni 2006
  16. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die Vibratoren von funFactory scheinen recht gut zu sein, wie zu lesen ist, Dolphin II, auch sinnflut, oder Paulchen...
    auch noch tippz tu anderen (flexiblen) Jelly oder Silikonvibratoren? einen "normalen" Dildo scheint also keiner zu bevorzugen?:schuechte

acidatomic, 16 Juni 2006
  17. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    letzten endes ist ja nen ausgeschalteter vibrator fast auch wie nen dildo.

TRVHS, 16 Juni 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm auf keinen Fall etwas aus Jelly-Material! Näheres kannst du hier nachlesen.

Toys aus Silikon bzw. mit Silikonüberzug (wie z.B. die von FF) sind hingegen unbedenklich.

Haschkeks, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...