Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Dildo zum dehnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Here_is_the_sun, 9 August 2010.

  1. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo alle,

    ich suche für meine Freundin einen Dildo, aber sollte ein Dildo sein, der erst mal ganz wenig Durchmesser hat und vor allem für Anfängerinnen geeignet ist. Sie hat eine sehr sehr enge Vagina und es sollte ein Dildo mit 2 cm Durchmesser sein, wenn es so was überhaupt gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen guten empfehlen, denn ich möchte ja, dass meine Freundin Spaß daran hat.
     
    #1
    Here_is_the_sun, 9 August 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Es gibt da so ein Teil, das man irgendwie aufpumpen kann. Da ich relativ eng bin, dachte ich auch, das ich den unbedingt brauche und es mit einen normalen nie und nimmer geht. Aber man unterschätzt sich da schon mal leicht :zwinker: Mit ein bisschen Gleitgel sollte auch der "normale" Dildo kein Problem sein.

    Hat deine Freundin überhaupt den Wunsch, sich an Sextoys auszuprobieren oder gehst du nur davon aus? Ich nehme an, ihr hattet noch keinen Sex? Ich würde sie damit nicht überfallen, wenn man sexuell noch unerfahren ist, kann es schon einschüchternd wirken, wenn der Freund plötzlich mit dem Dildo in der Hand auftaucht :zwinker:
     
    #2
    User 93633, 9 August 2010
  3. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Ja wir haben schon Sex und immer ein sehr langes Vorspiel, damit Sie auch richtig feucht und entspannt ist. Wir haben nur das Problem mit dem eindringen. Ich wollte Sie ehrlich gesagt damit überraschen, da sie um einiges entspannter ist wenn ich mit dem Finger in Sie eindringe, dachte ich mir probiere es mal mit einem kleinen Dildo, der um einiges kleiner ist als meine Penis.
     
    #3
    Here_is_the_sun, 9 August 2010
  4. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    #4
    Here_is_the_sun, 12 August 2010
  5. bananenpisse
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    8
    nicht angegeben
    kann es sein, dass du etwas am problem vorbei schießt? selbst eine jungfräuliche vagina kann ein kind gebären - und das sind weit mehr cm als dein "dicker" penis.

    vielleicht solltest du erstmal versuchen die ursachen zu beseitigen, statt nur die symptome zu bekämpfen.
     
    #5
    bananenpisse, 12 August 2010
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wobei das letzte Mal, als das passierte, wohl schon über 2000 Jahre her ist. :tongue:
     
    #6
    User 86199, 12 August 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wohl kaum - durch Petting kann man auch schwanger werden. Und zwar ganz ohne Penetration.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 -----------

    Ja klar - frag mal Mütter in deinem Umfeld, wie viele von ihnen die Geburt als lustvoll empfunden haben :rolleyes:.
    Nur weil theoretisch ein Kind durchpasst, kann ein Penis doch trotzdem Schmerzen verursachen.
     
    #7
    VelvetBird, 12 August 2010
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Stimmt. :ashamed: Touché :zwinker:
     
    #8
    User 86199, 12 August 2010
  9. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Danke für euer Antworten. Meine Freundin ist in Sachen Sex sehr schwierig und viele was sie jetzt mag, musste ich sie heranführen, da sie selbst eher etwas angst hat, was neues auszuprobieren. Ich denke das es bei uns auch etwas einfacher flutscht, wenn Sie merkt, oh das muss ja gar nicht weh tun. Ich liebe meine Freundin über alles und ich würde nie etwas tun was ihr weh tun würde. Ich möchte doch einfach nur, ihr neue Bereiche der Lust ohne schmerzen zeigen und gleichzeitig ihre Vagina ganz vorsichtig dehnen. Deswegen habe ich ja die kleinsten Vibratoren und Dildos herausgesucht dich ich finden konnte.
     
    #9
    Here_is_the_sun, 12 August 2010
  10. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Versuch doch mal einen Analdildo. Die sind vorne sehr dünn und werden dann dicker. So könntest Du Deine Freundin vorsichtig weiterdehnen. Dazu etwas Gleitgel und nach einiger Zeit sollte sie bereit sein für Deinen Penis. :zwinker: Ich wünsche euch viel Erfolg und Spass.
     
    #10
    peter_30cm, 12 August 2010
  11. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Oder schau mal nach Vaginaltrainer. Da gibt es ein Set namens "Amielle". Fängt mit einem Durchmesser von 2 cm an und wirkt auch keineswegs beängstigend :zwinker:
     
    #11
    Wipf, 12 August 2010
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Dass man immer diesen Schwachsinn lesen muss. Nur weil eine Frau unter Schmerzen (!!) und häufig mit einem Dammschnitt (!) ein Kind gebären kann, heißt dass noch lange nicht, dass sie dieses Gefühl auch beim Sex haben möchte.

    Und nur der Vollständigkeit halber: Nicht jede Frau, die Probleme beim Eindringen hat und sehr eng ist, ist gleichzeit verkrampft oder prüde oder möchte in Wirklichkeit gar keinen Sex. Bei mir hat es Monate gedauert, bis es schmerzfrei ging und ich kann weiß Gott sagen, dass ich wollte :zwinker:

    Ich finde das mit dem Dildo eine sehr gute Idee. Weiß nur nicht, ob der ausgesuchte mit 3,9 cm Durchmesser nicht schon zu groß ist? Grundsätzlich würde ich auch einen ohne Muster und bestimmte Form probieren, denn gerade wenn es am Eingang recht eng ist, ist eine gleichmäßige, glatte Form am Besten.

    Wichtig wäre auch, dass du kein Jelly kaufst, sondern gleich was anständiges aus Silikon oder so. Und ich würde etwas möglichst glattes, rundes kaufen, was nicht zu lang ist.
     
    #12
    User 20579, 12 August 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hab jetzt bissl gegoogelt, es gibt schon genug Dildos zum aufpumpen, auch in Unterschiedlichen Größen. Die kleinsten sind aber natürlich Anal Plugs oder Ketten, dafür sind die ab 1cm. Weniger geht wohl nicht :zwinker:

    Aber wie gesagt, ich würde mich vorsichtig an das Thema heran tasten. Wenn sie grundsätzlich etwas ängstlich ist bezüglich dem Sex, können Sex Toys schon sehr einschüchternd wirken.
     
    #13
    User 93633, 12 August 2010
  14. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Danke für euere Antworten also die Dildos die ich hier aufgeführt habe haben einen Druchmesser von einmal 2,5 und dann der zweite mit 3 cm. hmm.. aufm lineal sieht 2.5 doch auch noch beachtlich aus meiner Meinung nach.
     
    #14
    Here_is_the_sun, 12 August 2010
  15. Here_is_the_sun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin doch von dem komischen Delfin Dildo von FunFactory abgerückt, da ich nicht glaube das meine freundin einen Delfin in sich haben möchte und deswegen suche immer noch einen Dildo für meine Freundin oder Vibrator mit einem Durchmesser von 2,0 - 2,5 cm. Super wäre wenn es eine Deutsche Marke wäre, wegen der meist guten Qualität und wenigen Schadstoffen. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar nennen.
     
    #15
    Here_is_the_sun, 17 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Dildo dehnen
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
8 Antworten
ElominatoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
GoodQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2014
51 Antworten