Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher "Esstyp" seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Spiegelbild, 10 Januar 2009.

  1. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Welcher "Esstyp" seid ihr?

    -gelöscht-
     
    #1
    Spiegelbild, 10 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was darf man sich denn bitte unter Fructarier und Rohkostler vorstellen ?

    Also ich esse alles. Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst. Und alles davon auch sehr sehr gerne.
    Bio oder nicht ist mir da eigendlich.... egal ^^
     
    #2
    Pink Bunny, 10 Januar 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich esse alles ... also Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst etc.
    Bio meistens nicht, aber die Bio-Vollkornnudeln sind billiger als andere Vollkornnudeln, also wird auf die zurückgegriffen. :zwinker:
     
    #3
    Guzi, 10 Januar 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hauptsache fleisch. kein biozeug.
     
    #4
    wellenreiten, 10 Januar 2009
  5. Mani01
    Mani01 (62)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also, auch ich zähle zu den Leuten, die Obst, Gemüse, Fleisch und Wurst essen.

    Gruß Manfred
     
    #5
    Mani01, 10 Januar 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vegetarier.
    An Bioprodukten kauf ich Milch und Eier, ansonsten leg ich da keinen gesteigerten Wert drauf. Ist halt auch ne Kostenfrage.

    Off-Topic:
    "Mischköstler" ist glaub ich der korrekte Begriff :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 10 Januar 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Füchse sind aus taxonomischer Sicht Karnivoren, ernähren sich jedoch teilweise auch von pflanzlicher Kost. Ein Fakt, der auch auf mich zutrifft. :zwinker:
     
    #7
    Fuchs, 10 Januar 2009
  8. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben

    Fructarier
    Fructarier streben eine strenge vegetarische Ernährung mit ausschließlich pflanzlichen Produkten an, die nicht die Zerstörung der Pflanze, von der sie stammen, zur Folge haben. Dazu gehören etwa Obst, Nüsse und Samen. Gemüsepflanzen sind davon also ausgeschlossen!

    Rohköstler
    Rohköstler essen ihr Essen nur roh, sprich ungekocht. Dies kann sowohl vegetarisch der Fall sein, als auch fleischessend.

    Off-Topic:

    "Mischköstler" ist glaub ich der korrekte Begriff :zwinker:


    Off-Topic:
    :schuechte oh okay, danke :smile:
     
    #8
    Spiegelbild, 10 Januar 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    schwein, alles fresser oder halt normaler Mensch
     
    #9
    User 49007, 10 Januar 2009
  10. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, deine Signatur sagt aber was anderes bzgl. "normalität" :zwinker:
     
    #10
    Spiegelbild, 10 Januar 2009
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin totaler Fleischfresser :grin:
     
    #11
    babyStylez, 10 Januar 2009
  12. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ich bin auch ein alles-esser.
    obwohl ich aber auch vieles nicht mag. an obst kann ich alles essen und es schmeckt mir auch. aber an gemüse eher weniger.
    fleisch esse ich jeden tag, kann nicht darauf verzichten.
     
    #12
    User 85989, 10 Januar 2009
  13. Joppi
    Gast
    0
    Nach der Einteilung fühlt man sich als Fleischfresser mit reduzierter Fleischkost ja schon wie ein Verbrecher :zwinker:
     
    #13
    Joppi, 10 Januar 2009
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Geht doch in diesem Thread aber ums Essen und nicht meine Sig?
     
    #14
    User 49007, 10 Januar 2009
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Ich esse vieles, so drei bis viermal die Woche mit Fleisch, ansonsten viele Pasta-Varianten.
     
    #15
    Lenny84, 10 Januar 2009
  16. Fleischesser mit viel Bio Produkten. :zwinker:
     
    #17
    Chosylämmchen, 10 Januar 2009
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vegetarier. Ich versuche Bioprodukte zu kaufen, ich wohne jedoch nicht in Deutschland und hier ist das alles ein wenig anders. Allerdings esse ich Milchprodukte (Joghurt, Käse...) und esse unbefruchtete (;-) )Eier. Damit bin ich ja für viele schon kein Vegetarier mehr.

    Fleiiiiisch :-D :-D
     
    #18
    User 50283, 10 Januar 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bin Alles-esser. Mag nur bestimmte Dinge nicht. (Rindfleisch zb. esse ich nicht und Lamm, Wild, Hase etc. auch nicht)
     
    #19
    capricorn84, 10 Januar 2009
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich esse kein bio
    ich esse aber eigentlich alles. ich liebe früchte.

    ich esse zwar selten fleisch, aber dennoch würde ich mich nicht unter den "klassischen fleisch esser" einordnen!

    ich bin extrem heikel, was fleisch anbelangt.
    und vorallem ess ich wirklich echt SELTEN fleisch.

    es gibt viel leckerere sachen als fleisch. ich könnt gut auf fleisch verzichten. (den tieren zuliebe, wäre nur ein neben effekt)


    das ist ca das einzige was ich selten esse :grin:

    lamm, strauss, wild, poulet, pferd, meereszeug und rind.

    aber wirklich selten und ich bin VERDAMMT heikel. kein gramm fett darf sichtbar sein und keine so blutige adern etc.

    aber mit würsten und schweine fleisch, kannste mich jagen.
     
    #20
    Sheilyn, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Esstyp seit
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten