Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Fahrzeugaufbau gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 20 August 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    -
     
    #1
    Lostboy, 20 August 2003
  2. ich mag autos, die nen bissl (net übertrieben) getunt sin. ne geile anlage, bissl tiefgelegt ... un sonst übertreiben sollt mas net.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 20 August 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ganz klar Roadster - wer beim offenfahren Kompromisse braucht, fährt Z3/4, SLK oder TT :grin:
     
    #3
    opossum, 20 August 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fließheck, da i.d.R. größerer Kofferaum/Ladevolumen als andere Formen (von Van & Kombi mal abgesehen).
    Kombi ist auch ganz OK, aber doch etwas groß und somit ungünstig bei der Parkplatz-Suche :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich find Van´s ganz geil. Sind schön groß und geräumig. Genau das richtige für mich Riese! Ich paß, glaube ich, in keinen Sportwagen... :rolleyes2
     
    #5
    Spacefire, 20 August 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ne ganz normale ungetunte Limousine, am liebsten mit sportlichem Fahrwerk.
     
    #6
    Lila, 20 August 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    sowas :smile: da muss ma nichma tunen - die Form find ich einfach Hammer :grin:

    [​IMG]
     
    #7
    W0m847, 20 August 2003
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn mir ein Auto gefällt, dann macht die Form da eigentlich gar nix aus. Ich sage nicht: "Öh, ist kein Cabrio, mag ich nicht"

    Aber im Groben und Ganzen stehe ich auf Limos
     
    #8
    Twix, 20 August 2003
  9. nachtmensch
    0
    mir gefallen roadster am besten, aber in deiner aufzählung fehlt das coupe, das wäre bei mir nämlich an zweiter stelle... :zwinker:
     
    #9
    nachtmensch, 21 August 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    That´s the way aha aha i like it aha aha...

    [​IMG]
     
    #10
    Spacefire, 21 August 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    also zwei räder muss es haben
    sowie einen dreistellige KW-Leistung und 4stellige ccm3 Zahl :zwinker:

    Etwas Plastik ringsrum wäre auch noch gut, damit man die möglichen Geschwindigkeiten auch mal ne Weile fahren kann.
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Fahrzeugaufbau gefällt
familienschreck4ever
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2015
48 Antworten
Chobiwo
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
8 Antworten