Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher FastFood-Laden??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von madison, 18 Juli 2003.

  1. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wenn wir hier gerade eh über FastFood reden, hier mal die entsprechende Umfrage:

    Welche FastFodd Läden mögt ihr am liebsten??
     
    #1
    madison, 18 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    eigentlich ja die *Pommes*-Bude an der Ecke, die ist super (ist das nicht jede Stammpommesbude:zwinker: )

    Ansonsten Burger King!
     
    #2
    opossum, 18 Juli 2003
  3. Dark Matter
    0
    Gar keine. Ich mag Fastfood nicht. Ist teuer, fettig und nicht sehr nahrhaft. Ausserdem bin ich grade beim abnehmen.:grin: Irgendwie müssen ja 50 Kilo runter :rolleyes2
     
    #3
    Dark Matter, 18 Juli 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @darkmatter uih, 50 kg müssen runter?! Na dann viel Glück und Durchhaltevermögen beim Abspecken. Habe selbst 20kg in einem Jahr geschafft.
     
    #4
    madison, 18 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hab gegenüber der Schule n McDoof - also geh ich in der Mittagspause dahin (oder eben in den Supermarkt Erdbeern oder so holn)... Dönerbuden gibts hier zwar auch einige, aber das will ich meinen lieben Klassenkameraden nicht antun :grin:
     
    #5
    kaninchen, 18 Juli 2003
  6. ich liebe den Kentucky :grin:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 18 Juli 2003
  7. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #7
    eizomaster, 18 Juli 2003
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich geh nur zu mc doof. burger king aus prinzip nich - is konkurrenz *g* nee aber im ernst, mc doof schmeckt super und bei burger king krieg ich nix runter. döner ess ich eher selten
     
    #8
    My_secret, 18 Juli 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    Also die Münchener sollten auch den Donatos kennen ... mein persönlicher Favourit :smile:
     
    #9
    Karstil, 18 Juli 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Burger King (definitiv besser als McDoof :grin: ) - KFC ist aber auch gut.
     
    #10
    Mr. Poldi, 18 Juli 2003
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    burger king. KFC schmeckt mir auch, find ich aber unverschämt teuer.
     
    #11
    Ben21, 18 Juli 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Fastfood mag ich eigentlich nicht, aber Restaurants sind mir nun auch wieder zu teuer. Ich bevorzuge, falls vorhanden, "Ditsch" (Brezelbäckerei auf Bahnhöfen) oder Pizzabuden, Asia Snacks, Currywurstkioske.
    McDonalds/BurgerKing nur im äußersten Notfall, wenn nix anderes mehr geöffnet hat und der Magen knurrt.
     
    #12
    ProxySurfer, 18 Juli 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mein Favorit ist Burger King. KFC gibts bei uns leider nicht..:ratlos: . Burger King hat mehr Auswahl, bessere Preise, besseren "Geschmack" als Mac.

    Aber so ein leckerer Döner ist auch nicht zu verachten, wobei es auch eine Wissenschaft ist, den Döner richtig zu machen...
     
    #13
    muenti, 18 Juli 2003
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Du hast Pizza Hut vergessen!!!!
    Aber am liebsten geh ich sowieso zu Burger King und KFC find ich eigentlich auch ganz gut! Mc D´s gibts bei uns irgendwie zu viele, früher fand ich den mal am besten, aber mitlerweile hab ich glaub ich eine Mc D überdosis :grin:
     
    #14
    User 2070, 19 Juli 2003
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich finde McDoof hat aaaabber ne grössere auswahl als BK. Aber BK schmeckt einfach geiler vor allem die Burger und die Fritten. Nur leider ist (bei mir) in der nähren Umgebenung nur ein Mc.

    Und KFC find ich total widerlich, genauso wie Döner und gegen Pommesbude kann man nichts sagen die ist immer gut :smile2:

    Mondmann blöörg
     
    #15
    Mondmann, 19 Juli 2003
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte was?
     
    #16
    Ben21, 19 Juli 2003
  17. Latino83
    Gast
    0
    Stimmer Karstil voll und ganz zu; in München sollte Donatos die absolute Nr.1 sein!!!
    @Karstil müss ma mal wieder hin :smile:
     
    #17
    Latino83, 21 Juli 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde mal sagen mekkes und bk... ich finde, man kann die beiden nich mit einander vergleichen, es schmeckt doch anders....
     
    #18
    Beastie, 21 Juli 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also man kann zwar ned Äpfel mit Birnen vergleiche, aber ... die machen doch beide Burger, warum soll man die ned verleichen können?

    Ich finde man kann z.B. durchaus nen Royal TS mit nem Big King XXL vergleichen - und da schneidet letzterer nunmal deutlich besser ab :zwinker:
     
    #19
    Mr. Poldi, 21 Juli 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, sicher machen die beide burger, aber ich finde, es schmeckt ganz anders... is eben meine meinung...
     
    #20
    Beastie, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test