Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Film/Welche Serie/... kurze Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 70315, 5 Mai 2008.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie:
    Warum? :

    Welches euer Lieblingsfilm:
    Warum? :

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    Wenn JA - Welcher Film:
    Welche Serie:

    lg


    EDIT: Falsches Forum . bitte verschieben :frown:
     
    #1
    User 70315, 5 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie: Dawsons Creek, O.C, Friends, King of Queens.
    Warum? : DC: Hab ich schon als Kind gerne gesehen, kann mich mit Joey identifizieren. OC: Träume, schöne Autos, hübsche Mädels, Sonne Strand und Meer, F: lustig. KOQ: Lustig und mein Freund und ich sind manchmal wie Doug und Carry. :-D

    Welches euer Lieblingsfilm:
    Sweet Home Alabama, Wie ein einziger Tag, 2 Fast 2 Fouriouse (1-3)
    Warum? : SWA: Jack ist der hübscheste Kerl in dem Film, alles mit Happy End. WEET: traurig mit Happy End. 2F2F: geile Autos.

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Sogar noch öfter. Sweet Home Alabama hab ich denk ich schon über 100mal gesehen, Dirty Dancing auch.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:Terminator zb bzw alle Science Fiction.

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: alte Folgen von Tool Time, ist schon langweilig.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Jep, heule bei Dawsons Creek, O.C, und alle traurigen Filme, manchmal auch bei Serien die normalerweise lustig sind. :schuechte
    Wenn JA - Welcher Film: zb Wie ein einziger Tag.
    Welche Serie: Dawsons Creek
     
    #2
    capricorn84, 5 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie: sex and the city
    Warum? : weil ich eine mischung aus carrie und samantha bin, weil ich viele tage in new york city verbracht habe, weil ich dort sex hatte, weil ich damit ganz viele gefühle verbinde

    Welches euer Lieblingsfilm: jarhead
    Warum? : weil andere lachen und mir die tränen in die augen steigen, weil die anderen nichts von dieser sache verstehen und ich viel über das amerikanische militär weiß

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?
    ja

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
    pirates of the c.

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
    dr. house z.b., soaps wie gzsz usw ...

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    oh ja, bei ziemlich vielen sogar. naja, ich weine nie richtig, mir steigen tränen in die augen.
     
    #3
    xoxo, 5 Mai 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Welches ist eure Lieblingsserie: desperate housewives, lost, grey's anatomy, avatar - the last airbender
    Warum? : desperate housewives - ich finds irgendwie witzig, wie sich die alle immer gegenseitig anlügen und dann auf einmal doch wieder zusammenhalten :tongue:
    lost - weils einfach spannend und total unvorhersehbar ist :smile:
    grey's anatomy - ich mag so liebes-hickhack :grin:
    avatar - guck ich grad auf englisch... ich find das ne total süße zeichentrickserie :schuechte :herz:

    Welches euer Lieblingsfilm: brokeback mountain
    Warum? : das ist einfach der ultimative liebesfilm, find ich. bedingungslos. zwar alles furchtbar kompliziert, wegen gesellschaftlichen gründen... und der schluss ist einfach unglaublich traurig... :flennen:

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? warum nur zweimal? :tongue:

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: sowas merk ich mir nicht^^ wenn ich nen film gesehn hab und er mir nicht gefällt, dann wird der quasi sofort gestrichen :zwinker:
    obwohl... einen weiß ich noch: hostel... einfach nur abartig :wuerg:

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: king of queens

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? ja :grin:
    Wenn JA - Welcher Film: oh, viele... öhm... pearl harbor, titanic, wenn träume fliegen lernen, brokeback mountain, ... usw usf :tongue:
    Welche Serie: auch so zieml alle, die ich oben genannt hab^^
     
    #4
    User 41772, 5 Mai 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Welches ist eure Lieblingsserie: Friends, King of Queens, Gilmore Girls, Sex and the City und - nein ich schäme mich nicht - Beverly Hills 90210 :grin:
    Warum? : Friends, KoQ: so herrlich normal und natürlich, ich kann mich immer wieder scheckig lachen. Gilmore Girls sind einfach total sympathisch. SATC mochte ich lange nicht, je älter ich werde, desto besser finde ich die Serie, weil ich mich in vieles hineinversetzen kann. Und BH 90210 ist einfach Kult für alte Schachteln wie mich :tongue:

    Welches euer Lieblingsfilm: da kann ich gar nicht erst anfangen aufzuzählen, das würde den Rahmen hier definitiv sprengen.
    Warum? :

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? ja, sogar mehr als zweimal

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: keinen bestimmten, aber im Allgemeinen mag ich keine Historienfilme und keine Horrorfilme

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: es gibt viele, die ich gar nicht resp. nur vom Hörensagen kenne. So im Allgemeinen kann ich mit deutschen Soaps wenig anfangen und generell mit allem, dass lächerlich überdramatisch ist. Desperate Housewives bspw. find ich ganz übel.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? aber klar doch.
    Wenn JA - Welcher Film: unzählige, spontan fallen mir bspw. The Notebook, Keinohrhasen, The Pianist, Dirty Dancing ein, aber es gibt wirklich unendlich viele mehr
    Welche Serie: spontan fallen mir zwei Szenen bei SATC und zwei bei Friends ein, aber es gäbe bestimmt noch mehr
     
    #5
    Samaire, 5 Mai 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Welches ist eure Lieblingsserie: Früher als noch Sex and the City kam, war es das...jetzt nur noch Verbotene Liebe :tongue:
    Warum? : Weils so schön blöd ist und man sich wunderbar drüber aufregen kann :cool1:

    Welches euer Lieblingsfilm: Dirty Dancing :tongue: Ich erfülle die Klischees.
    Warum? : Weil ich die Musik liebe und die Story so toll ist :grin:

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Sogar 3 Mal.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Da gibts viele. Aber merken tu ich sie mir nicht.

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Fast alle Ami-Serien, die alle schauen.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Klar, oft.
    Wenn JA - Welcher Film: Titanic war der erste Film, bei dem mir eine Träne aus dem Auge gekullert ist. Von da an ging es abwärts :tongue:
    Welche Serie: Dawsons Creek
     
    #6
    LiLaLotta, 5 Mai 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie:
    Buffy - Im Bann der Dämonen: Einfach spannend und super gut gemacht
    Emergency Room: spannend, tolle Schauspieler, aber nur die ersten Staffeln bis Mark Green aussteigt
    Großstadtrevier - spielt hier bei uns im Norden, tolle Schauspieler, tolle Handlung
    Edit: Wie konnte ich meine derzeitige Lieblingsserien Navi CIS vergessen? Geniale Schauspieler vor allem Abby und McGee und meistens interessante Storys.

    Welches euer Lieblingsfilm: The Game mit Michael Douglas
    Warum? : die Story ist genial, der Film ist spannend und nimmt so viele unerwartete Wendungen, dass es nie langweilig wird; man entdeckt auch bei mehrmaligem sehen immer was Neues

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja klar. Wenn mir ein Film gefallen hat schaue ich ihn auch mehrmals

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Da gibt es soooo viele. Ganz schlimm finde ich so Filme wie Rambo, Terminator, Rocky...

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Desperate Housewifes - todlangweilig

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    Wenn JA - Welcher Film: Sissi - jedes Mal wieder wenn sie ihr Kind nach der langen Krankheit wieder in die Arme schließt

    Welche Serie:
    Emergency Room - als Mark Greene gestorben ist

    Grundsätzlich bin ich eh sehr nah am Wasser gebaut. Ich heule ständig beim fernsehen, wenn etwas schön oder traurig ist. Alle die mich kennen sind das schon gewohnt.
     
    #7
    Schmusekatze05, 5 Mai 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Welches ist eure Lieblingsserie? Warum?
    Eigentlich bin ich ja nicht soooo ein Serienfreund, aber House hat es mir definitiv angetan.
    Ein durchaus interessantes und erfrischend anderes Setting; gleiches gilt für den Hauptcharakter.
    Und manchmal bin ich ihm - oder er mir - sehr, sehr ähnlich.:schuechte :grin: :ratlos:


    Welches euer Lieblingsfilm? Warum?
    Hmmm.... schwierig. Spontan fällt mir jetzt Garden State ein, den find ich wahnsinnig toll, das ist einfach ein unheimlich "sympathischer" Film.:tongue:
    Dennoch ist nicht unbedingt mein "Lieblingsfilm", wenn ich jetzt genügend Zeit und Lust hätte, könnte ich hier eine ganze Armee an Filmen auffahren, die ich alle auf ihre Art und Weise toll finde.:zwinker:


    Könnt ihr Filme zweimal schauen?
    Ja, sicher. Die meisten (guten!) Filme sehe ich mir mehrmals an.


    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?
    Da gibt es einige.:tongue:


    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?
    Vermutlich die allermeisten. Gibt ja ziemlich viel Schrott:tongue:


    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    Wenn JA - Welcher Film/Welche Serie

    Bei einer Serie nicht, aber bei Filmen kam das - die richtigen Umstände vorausgesetzt - durchaus mal vor. Könnte jetzt aber keinen konkreten benennen.:schuechte
     
    #8
    User 67771, 5 Mai 2008
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie: Da gibt's mehrere: Simpsons, Scrubs, Dr. House, ...
    Warum? : Bei den Simpsons gefallen mir die Seitenhiebe auf die heutige Gesellschaft, bei Scrubs fühle ich mich einfach wie zu Hause -so gestört, wie alle da drauf sind :tongue: und an Dr. House gefällt mir natürlich Dr. House mit seiner coolen zynischen Art :herz:

    Welches euer Lieblingsfilm: Da gibt's auch wieder viel zu viele. Mh..."Eternal Sunshine of the Spotless Mind", "Dogville", "Garden State", "Rope", "To Be or Not to Be", "Lost in Translation", "Stranger Than Fiction", etc.
    Warum? : Das würde wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen :zwinker:. Es sind einfach (meiner Meinung nach) sehr gute Filme mit tollen Schauspielern, einer guten (teilweise auch etwas anspruchsvolleren bzw. abgedrehteren) Story und, und, und

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Mache ich eigentlich nicht so gerne. Ich langweile mich dann schnell :schuechte . Bei guten oder sehr anspruchsvollen Filmen (die man einfach öfter gesehen haben MUSS, um sie überhaupt ansatzweise zu verstehen) geht das allerdings schon.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Titanic :wuerg: und auch sonst gibt es leider sehr viele schlechte Filme...

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: GZSZ und diese ganzen Soaps mit den schlechten Schauspielern :ratlos:

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    Ja -das mache ich fast immer :schuechte
    Wenn JA - Welcher Film: Auch das würde wieder den Rahmen sprengen :tongue: . Ich heule eigentlich grundsätzlich bei jeder rührseligen, schönen oder traurigen Szene :schuechte
    Welche Serie: s.o. -bei Grey's Anatomy bin ich aber besonders viel am Heulen :schuechte ...
     
    #9
    User 15352, 5 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie: die wilden 70er.
    Warum? : kenne sonst keine, bei der ich so lache. :grin:
    Welches euer Lieblingsfilm: spaceballs.
    Warum? : siehe oben. :grin:
    Könnt ihr Filme zweimal schauen? kommt auf den film an. es gibt sicher welche, da bereue ich schon ein 1. mal, aber es gibt auch welche, die kann ich dauernd anschauen.
    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: mh... ziemlich schlecht war braindead.
    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: da kann ich stellvertretend mal alle deutschen soaps wie gzsz, verbotene liebe, unter uns, marienhof und wie sie alle heißen mögen nennen.
    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?
    Wenn JA - Welcher Film: traurige und besonders schöne filme. hab jetz keine ahnung mehr, wie die alle heißen. waren ja nicht wenige.
    Welche Serie: nahezu alle mit einem bewegenden serienfinale (friends, die nanny, roseanne, usw.)
     
    #10
    CCFly, 6 Mai 2008
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Welches ist eure Lieblingsserie:
    Heroes und Lost

    Warum?:
    Ich mag Serien die eine große Geschichte verfolgen

    Welches euer Lieblingsfilm:
    Matrix

    Warum?:
    War damals was neues, tolle Effekte und eine coole Story.

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?
    Klar

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
    Das sind dann so Filme die von jedem gehyped werden und ich nix tolles bei erkennen kann. Neustes Beispiel wäre: "No Country For Old Men"

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
    uhm... die guck ich dann nicht, wird bestimmt sowas wie "Verbotene Liebe" oder sowas sein.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult?
    Klar

    Wenn JA - Welcher Film: viele... Green Mile war besonders schlimm
    Welche Serie: M.A.S.H.... als sie zu Ende war

    ps: Du plenkst! :tongue:
     
    #11
    Subway, 6 Mai 2008
  12. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Welches ist eure Lieblingsserie:
    Seinfeld, House, Malcolm mittendrin, Little Britain, Top Gear

    Warum?:
    Malcolm und Little Britain find ich einfach lustig, bei House finde ich den Charakter "House" sehr interessant und Seinfeld ist, was trockenen Humor angeht, mMn eine Klasse für sich

    Welches euer Lieblingsfilm:

    Da kann ich mich jetzt nicht festlegen. Ich mag alte Hollywoodschinken genauso wie sinnlose Klamaukfilme bei denen man einfach das Hirn abschalten und sich 90 Minuten berieseln lassen kann

    Warum?: ---

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?
    Direkt hintereinander nicht, ein paar Tage Pause müssen schon sein

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
    Prinzipiell schlechte Remakes

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
    Eine himmlische Familie, Dawsons Creek, OC California, GZSZ,...

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult?
    Nein

    Off-Topic:
    Wobei ich finde, dass die wilden 70er nach der dritten/vierten Staffel ziemlich nachgelassen haben :ratlos:
     
    #12
    Packers, 6 Mai 2008
  13. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Welches ist eure Lieblingsserie:
    derzeit Scrubs
    Warum? :
    kA einfach weils so verrückt ist, die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit ist auch einzigartig

    Welches euer Lieblingsfilm:
    Habe keinen speziellen, mag viele Filme

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?
    Zweimal, dreimal,... zehnmal.... klar^^

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:
    Gibts eigentlich zu viele, der mieseste Film den ich wohl im Kino mal gesehen hab war "The Village" *gähn*

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:
    Solche Pseudo-Reality-Serien wie GZSZ oder vergleichbare US-Importe

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult?
    Richtig geheult nicht, evtl. ein oder zweimal den Tränen nahe, aber weiß nicht mehr welcher Film das war.
     
    #13
    japanicww2, 6 Mai 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Welches ist eure Lieblingsserie: Two and a half man.
    Warum? : Finde ich lustig. Ich mag, dass es keine gekünstelten Sentimentalitäten drinnen gibt und sich die Macher nicht dazu berufen fühlen, die Welt zu verbessern oder irgendwelche hochtrabenden moralischen Botschaften darin zu verbreiten.

    Welches euer Lieblingsfilm: keine Ahnung. Es gibt Filme, die kann ich immer schauen - z.b. Ice Age, Con Air, Indiana Jones III, Robin Hood, The Rock, Butterfly Effect, alle Teile von Hannibal, Star Wars, Harold und Maude, Barfuß...
    Warum? : Tja, die mag ich halt.

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja, und noch viel öfter. Ich schaue lieber einen guten Film, den ich schon kenne, noch einmal, als einen neuen, der nicht gut genug ist.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Da gibts massenhaft, besonders Teenie-Filme oder schlechte Komödien, ktischige unglaubwürdige Liebesgeschichten, Dramen die wirklich die ganze Zeit nur ein einziges Drama sind...

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Jede einzelne deutsche Serie, sonstige Seifenopern, Krankenhausserien, Kriminalserien wie CSI

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Ja
    Wenn JA - Welcher Film: Das waren sicher schon mehrere. Grad kann ich mich erinnern, bei "Whalerider" zum Beispiel.
    Welche Serie: da eher nicht
     
    #14
    User 15848, 6 Mai 2008
  15. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Welches ist eure Lieblingsserie:Quincy-Das Haus am Eaton Place-Der Doktor und das liebe Vieh
    Warum? :mag so olle Serien aus den 70ern

    Welches euer Lieblingsfilm:Gladiator
    Warum? :Na wegen Russel Crowe natürlich :zwinker:

    Könnt ihr Filme zweimal schauen?auch öfters

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:Eastern und Western finde ich nicht so doll

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?:alle deutschen Soaps :eek:

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ?Ja klar :schuechte
    Wenn JA - Welcher Film:alle die halt traurig sind
    Welche Serie:-----------
     
    #15
    Sarah-Joe, 6 Mai 2008
  16. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Welches ist eure Lieblingsserie: Navy CIS
    Warum? : der Humor und die Charaktere einfach. So Leute wie Gibbs sollte es wirklich geben :grin:

    Welches euer Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan, Full Metal Jacket, Black Hawk Down
    Warum? : hmm...sind einfach sehr gute Filme un ich mag Filme die Krieg als Szenario haben

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Black Hawk Down zweimal hintereinander weil er so geil war. Die anderen hab ich auch schon mehr als 3mal gesehen

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Filme mit Ben Stiller. Sowas pseudolustiges wie Filme wo der mitspeilt hab ich schon lange nicht mehr gesehen

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Criminal Intent. Dieser Spast der einfach an nen Tatort kommt und sofort alles weiß. Der regt mich einfach auf :grin:

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? nein
    Wenn JA - Welcher Film:
    Welche Serie:
     
    #16
    drehtür, 6 Mai 2008
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Welches ist eure Lieblingsserie: Oh.. da gibts mehrere. Zur Zeit find ich Lost sehr geil!
    Warum? : Spannende Story, tolle Umgebung, tolle Charaktere und eine Menge Überraschungen.

    Welches euer Lieblingsfilm: Bisher war Zurück in die Zukunft einer meiner Favs.
    Warum? : Ebenfalls wegen der tollen Darsteller aber auch die Detailverliebtheit, die klasse Story und die Atmosphäre (auch Dank dem super Soundtrack) haben mich begeistert.

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja, aber mit genügend Zeitabstand

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: Gibts mehrere, aber Resident Evil 1 hat mich dermassen enttäuscht!

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Sex and the City, eine Sammlung dummer Frauenklischees.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Nur beinahe.
    Wenn JA - Welcher Film: König der Löwen, bin mir fast sicher ^^
    Welche Serie: Als King of Queens, 4400 und Buffy zuende waren...
     
    #17
    BenNation, 6 Mai 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nicht mal bei Kates Beerdigung? Naja, Frauen sind da wohl sentimentaler als Männer :tongue:
    Ich gestehe, da sind ein paar Tränen geflossen :engel:
     
    #18
    Schmusekatze05, 6 Mai 2008
  19. Welches ist eure Lieblingsserie: King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Family Guy, Futurama, MacGyver, Hogan's Heroes usw
    Warum? :
    Haben alle was spezielles und bringen mich zum lachen.

    Welches euer Lieblingsfilm: GoodFellas, Star Wars...
    Warum? : GoodFellas ist einfach ein Meisterwerk und der TOP Mafia Film.

    Ich liebe Star Wars, das Universum, die Darstellung...

    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Ja. Gab FIlme die ich habe ich in einer Woche über 10mal gesehen.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?: -

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: -

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Ja
    Wenn JA - Welcher Film: The Green Mile
    Welche Serie: -
     
    #19
    Chosylämmchen, 6 Mai 2008
  20. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Welches ist eure Lieblingsserie:Definitiv - Friends. Aber nur auf Englisch.
    Warum? :Ich kenne keine Serie, in der die Charaktere so normal, aber trotzdem toatl durchgedreht sind, sie ist witzig, manchmal zum nachdenken und auch zum heulen. :zwinker:

    Welches euer Lieblingsfilm:Die X-Men Trilogie, Der Patriot, Vom Winde verweht
    Warum? : X-Men: Ich steh auf Comicverfilmungen (allerdings nur von Marvel), und Wolverine ist natürlich so unglaublich SEXY.
    Der Patriot: Ich kann es mir nicht erklären, aber ich muss jedes Mal weinen und die Story ist interessant.
    VWV: Ich liebe einfach dieses alte Südstaatendrama - Scarlett und Rhett, einfach ein wunderbares Paar, leider ohne Happy End.


    Könnt ihr Filme zweimal schauen? Klar, die oben genannten hab ich bestimmt schon je 5 Mal gesehen, und Dirty Dancing natürlich an die 15 Mal. Das wird nur noch von "Der König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" getoppt, aber Disneyfilme hab ich jetzt mal aus der Bewertung gelassen.

    Welchen Film mögt ihr am allerwenigsten?:Hm... es gibt so viele schlechte Filme. :smile:

    Welche Serie mögt ihr am allerwenigsten?: Tool Time? Roseanne? Ich weiß nicht so genau.

    Habt ihr schon mal bei einem Film/Serie geheult ? Na klar.
    Wenn JA - Welcher Film: Der Patriot, Keinohrhasen, Der König der Löwen..ach, ich könnte unendlich weiter aufzählen.
    Welche Serie:Friends, Grey's Anatomy, Emergency Room....
     
    #20
    Ört, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Film Welche
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
26 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten