Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Film?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HTML, 22 Dezember 2008.

  1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    meine Freundin und Ich wollen heute ins Kino gehen.
    Dabei stehen diese drei Filme zur Auswahl:

    - Der Tag, an dem die Erde stillstand
    - Madagaskar 2
    - 1 1/2 Ritter

    Wir sind beide 16 Jahre alt.

    Was würdet ihr wählen?
    Danke

    lg
     
    #1
    HTML, 22 Dezember 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    1 1/2 Ritter :engel:
     
    #2
    LadyMetis, 22 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    würde mir keinen davon freiwillig reinziehen, WENN, dann aber madagaskar 2
     
    #3
    glashaus, 22 Dezember 2008
  4. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    sicher dass ich mit meiner Freundin in Madagaskar 2 soll? Ist das nicht irgendwie blöd?
    Da sollte man doch lieber in so einen Actionfilm wie Der Tag an dem die Erde stillstand oder etwa nicht? :eek:

    lg
     
    #4
    HTML, 22 Dezember 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    "1 1/2 Ritter" habe ich nicht gesehen, aber "Ser Tag an dem die Erde still stand" fand ich eher langweilig... Ich würde "Madagaskar 2" nehmen.
    Habt ihr den ersten gesehen? Wenn nicht könnt ihr ihn euch ja ausleihen und heute vor dem Kinobesuch gucken. Wenn er euch nicht gefällt braucht ihr den zweiten Teil nicht gucken und wenn doch freut ihr euch direkt auf die Fortsetzung ;-).
     
    #5
    happy&sad, 22 Dezember 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Eindeutig Madagaskar 2! Der Film ist Hammer :grin:
     
    #6
    User 66223, 22 Dezember 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mochte Madagaskar 2 nicht, ist keineswegs so gut wie der erste, ich würde wohl Der Tag, an dem die Erde stillstand wählen.
     
    #7
    xoxo, 22 Dezember 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ehm, welchen Film möchte deine Freundin denn sehen? Ich z.B. mag keine Action-Streifen (außer 007), aber auch die anderen genannten Filme wären nicht mein Fall.
    Da solltest du sie vielleicht einfach fragen. :smile:
     
    #8
    glashaus, 22 Dezember 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Überlass doch einfach ihr die Wahl.
     
    #9
    LadyMetis, 22 Dezember 2008
  10. Lakes
    Lakes (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Madagascar 2 ist lustig und es ist für jeden was dabei!
    1 1/2 Ritter ist in unserem Partnerkino (ich schaff im Kino) schon mehrmals ausgefallen! und bei "Der Tag....." kommen die Leute reihenweise raus und sagen, das das Lied am Ende im Abspann das beste am ganzen Film ist. Mein Kollege (der kennst sich wirklich aus) hat auch gemeint, das das Film schlecht ist!

    Fazit: MADAGASCAR 2!!!! Für jeden was dabei, lustig und nett!


    greets aus em Kino,
    Lukas
     
    #10
    Lakes, 22 Dezember 2008
  11. la fleur...
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    wenn ihr lachen wollt Madagascar 2,wenn ihr körperlich näher kommen wollt der tag an dem die erde still stand und 1 1/2 ritter kenne ich leider nicht ahahaha

    liebe grüße
     
    #11
    la fleur..., 22 Dezember 2008
  12. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Madagascar 2 wäre auch mein vorschlag.da war ich vor 1 1/2 wochen auch erst drin.den kann man sich in jedem Alter angucken, der film ist einfach toll.ein bisschen lustig, ein bisschen traurig, ein bisschen dämlich, aber gut :smile:
     
    #12
    Sexybunnybabe, 22 Dezember 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd wohl 1 1/2 Ritter nehmen. Der Tag an dem die Erde stillstand kenn ich nicht. Madagascar fand ich nicht lustig!
     
    #13
    capricorn84, 22 Dezember 2008
  14. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde "Der Tag an dem die Erde still stand" nehmen. Solche Filme gucke ich gerne :smile:
    Aber, mein Vater meinte, der solle nicht so gut sein.

    Und Madagascar 2? Naja ich steh jetzt nicht so auf solche Filme.

    Und zu 1 1/2 Ritter kann ich dir leider nichts zu sagen. Hab ich noch nichts zu gesehn oder gehört :zwinker:

    Entscheidet euch doch einfach spontan, wenn ihr am Kino seid.
    Dann weiss sie, was du gucken willst... Und du weisst, was sie gucken will. Und vielleicht wollt ihr dann beide das gleiche gucken :zwinker:
     
    #14
    loudness666, 22 Dezember 2008
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Über 1 1/2 Ritter hab ich bis jetzt nur Schlechtes gehört.
    Der Tag an dem die Erde stillstand ist doch was mit Aliens oder? :grin: Ich weiß es aber nimma.

    Aber ich würd auch Madagascar 2 gucken gehen, der ist lustig und lockert die Stimmung auf. :tongue:
     
    #15
    Karry87, 22 Dezember 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach, welchen sie am liebsten sehen möchte. Das dürfte die bessere Variante sein, als hier 100 Meinungen einzuholen, wir kennen ihren Geschmack ja nicht :zwinker:
     
    #16
    Samaire, 22 Dezember 2008
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Von Madagaskar 2 habe ich bisher nur Schlechtes gehört...
     
    #17
    User 37284, 22 Dezember 2008
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Warum sollte man das? :ratlos:
    Normalerweise geht man doch in den Film, den man sehen möchte und nicht, weil es irgendjemand empfohlen hat, man aber keinen Bock drauf hat.
    Schaut euch am besten im Internet die Vorschau an und geht dann in den, der euch am interessantesten erscheint. Wenns dir egal ist, lass einfach deine Freundin entscheiden.
     
    #18
    Schätzchen84, 22 Dezember 2008
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Keinen von denen. Es sei denn ihr wollt den Film nicht angucken und nur ein stilles Plätzchen zum rumknutschen haben :grin:

    Dann guck lieber mit ihr
    Quantum of Solace :herz:
    oder meinetwegen auch Tintenherz, dem trau ich auch mehr zu, als den anderen dreien.
     
    #19
    User 16687, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Film
Helmut Körschgen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten
Pumkin057
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
8 Antworten
FunkandJazz
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2014
7 Antworten