Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welcher Geschmack ist euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Oktober 2012
  1. w: natürlich, kein Geschmack

    29 Stimme(n)
    61,7%
  2. w: Pfefferminze

    7 Stimme(n)
    14,9%
  3. w: fruchtig, wie zB Erdbeere oder Wassermelone

    9 Stimme(n)
    19,1%
  4. w: anderes (bitte posten)

    5 Stimme(n)
    10,6%
  5. m: natürlich, kein Geschmack

    11 Stimme(n)
    23,4%
  6. m: Pfefferminze

    3 Stimme(n)
    6,4%
  7. m: fruchtig, wie zB Erdbeere oder Wassermelone

    5 Stimme(n)
    10,6%
  8. m: anders (bitte posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #1

    Welcher Geschmack ist euch am liebsten beim Kusspartner?

    Hallo!

    Was mögt ihr am liebsten, welchen Geschmack sollte der Kusspartner haben? Sollte er ganz natürlich schmecken? Oder vielleicht vor dem Küssen ein Pfefferminzkaugummi gekaut haben? Oder Gummibärchen gegessen haben? Oder....?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmack ;)
    2. "Geschmacksfrage"
    3. Geschmäcker
    4. Geschmacksfrage ;)
    5. Penis - Geschmack
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2010
    #2
    natürlich natürlich..
    wer will schon kaugummi schmecken *bäh*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #3
    absolut! Einfach natürlich :smile: (natürlich kein übler hässlicher Mundgeruch :grin:)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Januar 2010
    #4
    Ohne künstliche Aroma und Farbstoffe.....:drool:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #5
    Entweder sein natürlicher Geschmack, falls man das so nennen kann.

    Aber ich mag es auch, wenn ein einen Kaugummi im Mund hat oder gerade was Leckeres (aber nur Süßes, Herzhaftes fände ich schon etwas eklig) gegessen hat. :zwinker:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2010
    #6
    Ich mags auch am liebsten, wenn er ganz natürlich schmeckt.
    Aber manchmal ist es auch schön, wenn er gerade vorher nen Hustenbnbon gelutscht hat :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #7
    Ich kämpfe gern um Kaugummis. :grin:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 Januar 2010
    #8
    Käse-Zwiebel.

    Ach so, geht nicht um Pizza, sorry. :grin: Beim Kusspartner mag ich am liebsten was Fruchtiges. Kaffee oder Schokolade kann auch lecker sein.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #9
    So lang es kein Zigarettenrauch ist, ist mir das sowas von Banane :smile:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 Januar 2010
    #10
    Pur... weder geschüttelt, noch gerührt, noch verraucht
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #11
    Neutral, also nach gar nichts/natürlich.

    Aber wenn ich den Hintergrund kenne: Süße Getränke (Säfte, Fanta), sowie frischer grade-Zähne-geputzt-Geschmack manchmal aber auch Kaffee können lecker sein. Aber bitte nicht beim ersten Kuss mit demjenigen...
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #12
    Ich persönlich finde natürlich auch am besten, solange sein natürlicher Geschmack nicht total ekelig schmeckt. Wie 3 Wochen nicht die Zähne geputzt oder frisch aufgestanden oderso.

    Aber zur Abwechslung finde ich so ein Fruchtkaugummi auch sehr gut :smile: Oder wenn er sich frisch die Zähne geputzt hat und nach Pfeffermint schmeckt.

    Einmal hatte ich einen Kusspartner, der hatte gerade sein Mittagessen hinter sich und hat nach Ketchup geschmeckt. Das war nicht so lecker :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #13
    Ich mag es da natürlich.
    Ganz schlimm finde ich Schokolade. So gern ich Schokolade auch esse und meinen Freund auch küsse, wenn er vorher Schokolade gegessen hat, kann ich ihn absolut nicht küssen.
    Salami ist auch schlimm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #14
    er soll nach sich schmecken. aber halt nicht nach mundbakterien nach dem aufstehen... und bestimmte essensgeschmäcker und gerüche sind auch eher schlecht.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    19 Januar 2010
    #15
    am liebsten natürlich, wobei ab und zu was fruchtiges (oder ein kaugummi) auch ok ist.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #16
    gaaanz klare antwort .... der geile geschmack nachdem sie gerade eine geraucht hat :wuerg::wuerg:
    nee .. spaß bei seite ... einfach neutral, alles andere ist okay - abgesehen wenn sie gerade Lipglos oder wie das zeug heißt, druff gemach that, dass ist net so doll ... und halt absolutes no-go, nachdem sie geraucht hat ... boar ney:wuerg:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    Kaffeegeschmack beim Küssen finde ich total scheußlich! :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2010
    #18
    Normalerweise ist nach garnichts schmecken ok.........und wenn dann Menthol.........ich weiss aber genau wies nicht schmecken sollte: süß :wuerg:

    Ich weiss nicht warum, aber das hat mich einmal dermaßen irritiert dass ich gradewegs ,,entzaubert" war und den Kerl anschließend loswerden wollte :ratlos:
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    256
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #19
    am liebsten natürlich. Ab und zu kann es auch was fruchtiges sein durch Bonbons oder Kaugummis, aber bitte ohne Zigarettengeschmack :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    20 Januar 2010
    #20
    Beim Küssen habe ich es gern so wie beim Tee: den trinke ich auch nur pur und unaromatisiert. :zwinker:

    Fremde Geschmäcker empfinde ich dabei als "ablenkend" bis störend. Ein Pfefferminzbonbon wäre so ziemlich das schlimmste, was man mir beim Küssen antun könnte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste