Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher gesellschaftlichen Säule würdet ihr wohl angehören, wenn hier Holland wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Februar 2009.

?

Welcher gesellschaftlichen Säule würdet ihr wohl angehören, wenn hier Holland wäre?

  1. Bin w: Ich würde wohl der calvinistischen Säule angehören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich würde wohl der katholischen Säule angehören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich würde wohl der sozialistischen Säule angehören.

    12,5%
  4. Bin w: Ich würde wohl der liberalen Säule angehören.

    12,5%
  5. Bin w: Ich wäre nirgendwo gut aufgehoben und würde mich wohl abschotten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich würde wohl der calvinistischen Säule angehören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich würde wohl der katholischen Säule angehören.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich würde wohl der sozialistischen Säule angehören.

    12,5%
  9. Bin m: Ich würde wohl der liberalen Säule angehören.

    50,0%
  10. Bin m: Ich wäre nirgendwo gut aufgehoben und würde mich wohl abschotten.

    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Niederlande gelten als eine Säulengesellschaft. Das bedeutet, dass die gesamte Gesellschaft, also Schulen, Vereine, Gewerkschaften, Politik, Fernsehen usw. in der Regel einer der vier Gesellschaftssäulen angehören. Diese Säulen sind entweder calvinistisch, katholisch, sozialistisch oder liberal und bilden eine Art Parallelgesellschaften.
    Z. B. gibt es nicht nur eine gemeinsame Gewerkschaft für eine Branche, sondern sie ist zusätzlich noch in diese vier Säulen unterteilt. Sowas gibt es bei uns nicht.
    Wenn hier Holland wäre und die Gesellschaft in diese 4 Säulen unterteilt wäre, welcher Säule würdet ihr vermutlich angehören? Ihr bestimmt selber, wozu ihr gehören wollt :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 13 Februar 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ganz klar in der sozialistischen Saeule :bier:
     
    #2
    tiefighter, 13 Februar 2009
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ich glaube keiner, die sind alle irgendwie scheiße
     
    #3
    Thomaxx, 13 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde der katholischen Säule angehören. :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher gesellschaftlichen Säule
Triton
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
23 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2014
51 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2012
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.