Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    112
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #1

    Welcher Harry Potter Band gefällt euch am Bestern?

    So, nachdem die Reihe nun abgeschlossen ist, ist es Zeit für die Frage, welcher Harry Potter Band euch nun am besten gefallen hat.

    Klar, vielle haben den letzten Teil noch nicht gelesen weil er noch nicht auf Deutsch erschienen ist, daher hab ich das auch noch mal extra aufgeführt, wenn man ihn noch nicht gelesen hat.

    Bin gespannt auf eure Antworten!:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #2
    Der dritte. Da wurde es zum ersten Mal etwas düsterer, aber gab noch nicht so traurige Verluste und es wurden mit Sirius und Lupin zwei meiner Lieblingscharaktere eingeführt.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #3
    Wirklich sehr schwer zu sagen...
    Ich mochte Band 1&4 sehr und ich mag auch den neuen Teil sieben.
    Ich stimme ab für den Anfang und das Ende.
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #4
    das dritte fand ich auch ganz gut..aber das fünfte fand ich am aller besten:smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #5
    Vier! :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #6
    Drei!!!
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #7
    Drei :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #8
    Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn mal Band 1 gelesen.
    Das ging wirklich gut und im ersten Film war Harry wenigstens noch klein. :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    31 Juli 2007
    #9
    mhm, weiss auch nicht. Irgendwie schwanke ich zwischen den letzten 3en umher...kann mich nicht wirklich entscheiden...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #10
    ich habe nur die ersten beiden gelesen und der erste war besser...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #11
    hab bisher band 1-5 gelesen und eigentl haben mir da 4 und 5 am besten gefallen, glaub ich :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    nun ja habe bisher nur die Filme gesehen, überlege grade ernsthaft ob ich mir band 6 und 7 durchlese!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #13
    Band 7, obwohl ich den Epilog schon schwach finde. Aber er war meinen Augen der spannendste Band.

    Meine Rangfolge ist:
    7,6,4,5,3,1,2
    Ich bevorzuge klar die düsteren, neuen Bände.
     
  • Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #14
    Das beste Buch is drei.. hab sieben zwar noch nicht gelesen oda so aber drei is am bestern, vorallem weil ich black so cool finde und so und der einser is bei mir an der zweiten stelle, weil ich find der is noch am zauberhaften weil die alle noch unerfahren und nicht richtig zaubern könne und des einfach geil vielleicht auch daher weil ichs mit 11 au gelesen hab und total fasziniert war xD man wär son leben geil xD
    Dann kommt der Vierte, da is es geil mit dem Trimagischen Tunier.
    Dann der sechste , dann der zweite und dann der fünfte, fünfter is total doof ich hasse diese umbrige -.- xD außerdem is des Buch so schwer xDDDDDDDD
    Hab den Fünften Film gesehen, finde ihn aber nicht so schlecht wie viele sagen, zwar vielles wurde weggelassen aber so war er schon gut
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #15
    Band 3 und 5
    Im dritten kamen Lupin und Sirius, im fünften war der Humor nach meinem Geschmack. (ohwohl das ende be...scheiden ist)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #16
    dh. ich hab quasi die schlechtesten gelesen :engel:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #17
    ....
     
  • User 74381
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    2 August 2007
    #18
    mir haben alle gefallen, am besten aber der 7.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #19
    Ich mag glaub ich den sechsten am Liebsten. Aber den siebten mag ich irgendwie auch (auch wenn ich von dem ein bissl enttäuscht/traurig bin :frown: ). Okay, eigentlich mag ich alle :grin:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    2 August 2007
    #20
    schön ausgedrückt kann ich mich nur anschließen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste