Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Humor?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bantas, 2 Dezember 2002.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hi!
    Hier mal eine Umfrage hauptsächlich an die girls unter euch aber nicht nur.
    Also die Frage ist, welchen Humor findet ihr bei den Männlichen Wesen besonders "attraktiv" oder interessant?
    Es müssen nicht nur girls antworten, wenn also die Männer unter euch schon erfahrungen gemacht haben, dann auch her damit!

(Ein paar Erklärungen)

1. Auswendigelernte Witze (ist klar)
    2. Situationshumor/Sarkasmus (naja dass man halt in jeder Situation den passenden Sarkastischen Spruch drauf hat)
    3. Verarsche (der vollständigkeit halber auch hier, eben über andere herzuziehen)
    4. Etwas ganz anderes (Bitte kommentieren!!!)

EDIT: Verdammt jetzt hab ich es verpennt einen Vote zu machen (wie geht das, hab ich da was übersehen?) naja dann halt bitte einen Eintrag mit der Nummer und möglichst einem Kommentar.

Vielen Dank,
    Bantas

Bantas, 2 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    ich bin für situationskomik und sarkasmus *hehehe*

succubi, 2 Dezember 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich liebe Sarkasmus und finds voll wichtig wenn n Kerl das auch draufhat - is irgendwie blöd wenn man nen sarkastischen Spruch macht und der steht dann da und verstehts einfach nicht *g*

kaninchen, 2 Dezember 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Situationshumor/Sarkasmus

Eindeutig :grin:

User 505, 2 Dezember 2002
  5. Schoki
    Gast
    0
    jab sarkasmus :smile:

am besten immer in der richtigen situation schlagfertig sein^^

Schoki, 2 Dezember 2002
  6. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Sicherlich Sarkasmus, Mann/Frau sollte aber auch die Fähigkeit haben über eigene Fehler lachen zu können (auch wenn´s schonmal peinlich ist)

Joy, 2 Dezember 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich denke auch Sarkasmus, wobei eine situationsgerechte Verarsche kann schon okay sein, vor allem, wenn derjenige auch einstecken kann und nicht nur austeilen.

Finja, 2 Dezember 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    situations- und schwarzer Humor und sarkasmus

Beastie, 2 Dezember 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    ja da kann ich mich auch nur noch anschließen. situations humor is das beste :smile:
    "verarsche" is nur manchmal witzig, kommt sehr stark drauf an

Jeanny, 2 Dezember 2002
  10. Suzie
    Gast
    0
    SARKASMUS find ich einfach nur klasse! :grin: *hehe* Ich kenne einen, der ist zwar meistens total ruhig, aber wirklich cool (ich sträube mich normalerweise gegen dieses Wort, weil man's eigentlich nicht wirklich definieren kann, aber er IST es einfach!), und manchmal kommt dann - ohne daß man's erwartet und ganz plötzlich - irgendein brutal guter Spruch - ich find's einfach nur genial! :drool:

Wenn's etwas makaber wird find ich's auch noch ganz gut, oder so richtig rabenschwarzen Humor mag ich auch... :eek:

Und was ich auch noch gut finde: Humor in bezug auf Sex in Gesprächen... also, ich meine weder blöde Witze noch obszöne Sprüche, sondern einfach nur Quatsch machen. Ist manchmal einfach nur traumhaft, was bei uns manchmal für Gespräche rauskommen... :drool: Ich weiß nicht so recht, ob das auch eine eigene "Gattung" von Humor ist, aber irgendwie schon, oder? Ich meine, nicht jeder hat einen Sinn dafür, und ich weiß auch nicht, ob das überall so verbreitet ist wie in meinem Freundeskreis? :ratlos:

Na ja, auswendiggelernte Witze finde ich einfach nur blöd. Ich kann mir keinen einzigen merken, und die Male, an die ich mich erinnere, wo ich so richtig gelacht hab, bis ich keine Luft mehr bekam - das war nicht wegen einem auswendiggelernten Witz. Sowas hört man, lacht vielleicht auch über die Pointe, aber es ist nicht dasselbe wie witzige Situationen, die in einem Gespräch entstehen!

Grüße
    Suzie

Suzie, 2 Dezember 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    die vier S':

Situationshumor