Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher job is der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 41942, 16 April 2007.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hallo...

bin im moment am überlegen ob ich mit der schule aufhören soll.. komm einfach nimmer zurecht... hab schon die mittlere reife (n 2er schnitt wenn ich mich recht erinner)

so, nun die frage: welche ausbildung würde für mich infrage kommen? ich werd mich natürlich bei der agentur für arbeit noch mal beraten lassen, aber vll komm ich ja durch euch noch auf ne idee?!

meine stärken in der schule: sprachen (ich sprech 4 sprachen) und sport (bin total sportlich und mach auch alles von ballett über fußball zu skaten...)...
    auch mag ich wirtschaft, hauswirtschaft und bio

meine schwächen: mathe, physik und son zeug :smile:kopfschue )

was ich sonst noch gern mach: ich komm gut mit möglichst vielen leuten aus und liebe tiere (hab schon in der gastronomie und mit tieren gearbeitet)

fänd folglich was mit sport, gastronomie oder tieren gut...
    was ich definitiv nicht machen kann (will) is was mit mathe oder fließband oder so...

so, wer hat vll ideen?

ich fänd ja system gastronomie ganz spannend... aber ob des was für mich wäre ? ich weiß net

User 41942, 16 April 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was für DICH der richtige Job ist, kann Dir NIEMAND sagen. Das musst Du schon selber wissen.

Ein paar Vorschläge nach Deinen "Interessen":
    Hotelfachfrau (da kannst Du Deine Sprachen gut gebrauchen, viel Kontakt mit Menschen)
    Restaurantfachfrau (Gastronomiebereich und viel Kontakt mit Menschen)
    Tierpflegerin

Am besten lässt Du Dich über div. Job´s gut beraten!

Klinchen, 16 April 2007
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich weiß schon das ich mich selbst noch weiter informieren muss und das mir keiner sagen kann: schwupps, hier is dein Traumjob!!!

das will ich ja auch gar nicht! ich hab hier rein geschrieben um mir anregungen zu holen! vll kommt ihr ja auf gute ideen?! schon mal danke für deinem Beitrag., über diese jobs hab ich schon nachgedacht und ich werde mich noch weiter damit auseinander setzen...

User 41942, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...