Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Job?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 72148, 17 November 2007.

1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Ich überlege mir momentan, was für einen Job ich mir suchen könnte. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
    Zu mir:
    Ich bin Schülerin, mache im April/Juni mein Abi und werde danach studieren. Nun suche ich einen Job den ich jetzt nebenher, ein paar Stunden die Woche und nach dem Abi dann vollzeit 2,5-3 Monate machen kann. Bis jetzt arbeite ich am Wochenende als Küchenmädchen. Dadurch dass ich noch zur Schule gehe hab ich eben leider keine richtige Qualifikation. Was mich interessiert lerne ich aber ziemlich schnell. Ich mache gerne was mit Tiere, hab jahrelange Haustier-Erfahrung und auch schon Praktika in Tierklinik und Tierheim hinter mir, ich lese sehr viel und fotografiere gerne. Besonders interessier ich mich sonst noch für Naturwissenschaften, hauptsächlich Bio, für Rechtsfragen und Computer. Ich bin recht sprachbegabt, lerne sehr schnell neue Sprachen.

Probleme:
    - Die Schule beansprucht natürlich viel Zeit, bin an drei Tagen erst um vier zu Hause und muss dann noch lernen.
    - Ich hab Probleme mit der Wirbelsäule - schwere körperliche Arbeit geht nicht.
    - Ich wohne auf dem Land und hab keinen Führerschein.
    - Die arbeit die ich schon habe nimmt das Wochenende in Beschlag.

Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge wo ich mich am besten umschauen könnte?
    Würd mich sehr freuen.
    Maimamo

User 72148, 17 November 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 17 November 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich