Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher junge kann mir sagen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bienelein, 14 Mai 2003.

1. bienelein
    Gast
    0
    he ich hab noch ne frage , hab ja noch nie mit einen mann geschlafen und hatte ja auch noch nie ein freund (weil ich vergewaltigt würden bin ) nun hab ich seit längerem ein freund , und ich möchte auch irgendwann mehr , und ich glaube ja denke ich mal ist ja halt so , das er auch mehr will *g* bis jetzt hat er mich nur am ganzen körper gestreichelt und mich verwöhnt , war schön , aber ich traue mich nicht so richtig ihn da unten an zu fassen *g* weiß nicht wie angst hab ich nicht , bin drüber wech , über meine vergangenheit, , will ihn ja auch verwähnen , aber ich weiß überhaupt nichts

wer kann mir sagen wie ihr es so magt , wie soll euch die frau befriedigen ???

:ratlos: :ratlos: :ratlos:
    danke *g*

bienelein, 14 Mai 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich würd sagen du legst am besten einfach lso wenn ihr ma wieder dabei seid...

kannst ihm ja evtl. auch sagen , dass du dich damit nich so auskennst und ob er dir nich einfach n bissl Tipps oda so geben kann...

W0m847, 14 Mai 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Trau dich einfach mal...
    Oder rede mit ihm darüber, er wird dir schon zeigen was er mag und was nicht :smile:

glashaus, 14 Mai 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Weiss er von der vergewaltigung?
    egal ob jetzt ja oder nein, ihr solltet da zu zweit dran arbeiten. vielleicht schrittweise.

Hose->Boxershorts->anfassen mit boxershorts-> angucken--> anfassen etc. etc.

Mondmann +-+1

Mondmann, 14 Mai 2003
  5. santiv
    Gast
    0
    ja ich wuerd auch sagen einfach drauf zukommen lassen..

und wenn du dann gar nicht weiss, wie was wo.. dann fragste einfach... bin sicher das ihm das nichts machen wird...

santiv, 14 Mai 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ja er weiß von der vergewaltigung

bienelein, 14 Mai 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, ich würd sagen schritt für schritt und er soll dir zeigen und sagen, was ihm gefällt...

Alles Gute!

Mithrandir, 15 Mai 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hoy!

Ich würde sagen ausprobieren, denn auch jeder Junge mag es anders. Seine Reaktionen beobachten und viel reden was ihm gefällt und was nicht.

Brauchst keine Angst davor zu haben. Er wusste doch bestimmt auch nicht von Anfang an was dir gefällt und was nicht. :smile: Lass dir einfach Zeit beim ausprobieren.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 15 Mai 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    lass dich evtl. einfach n bischen von ihm fuehren, dann kannst du immer deine hand wegziehen, wenn du's willst und er wird dir schon zeigen, was ihm guttut.

gruesse
    jh

jh, 15 Mai 2003
  10. geh die sache langsam an, bin in einer ähnliches situation, er wird dafür verständnis haben

kobayashicoffi, 15 Mai 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Am besten ist das du mit ihm darüber redest, also ich meine über deine Ängste und das du nicht weißt was/wie du machen sollst und ob er dich vielleicht an die Hand nimmt! Ich war damals froh von meiner Ersten geführt zu werden!

Spacefire, 15 Mai 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    langsam hmmmmm ich willlllllllll es doch

bienelein, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...