Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Kleidungsstiel kommt gut an?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bass-T, 27 Mai 2007.

  1. Bass-T
    Bass-T (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab mal ne frage...Auf was für ein Kleindungsstil stehen mädchen?
    Ich bin jetzt 15 und kleide mich so Skatermäßig...also kaputzenpulli ,nicht übertrieben breite hosen aber gemütlich halt :zwinker: ja dann skaterschuhe und ne schöne CAP. So ich hab mal mit meiner freundin also nciht fest nur freundin halt drüber gesprochen und sie findet meinen stil nicht so gut, sie meint dadrauf stehen mädchen und so. Könntet ihr mir evt. ein paar sachen raussuchen oder mir einen angesagten stil nennen? Ich hätte mich sehr gefreut :smile:

    Viele Grüße
     
    #1
    Bass-T, 27 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag skater,hopper und diese ganzern oberlässigen styles auch nicht..aber das ist geschmackssache...es gibt so viele kleidungsvorlieben wies kleidungsstile gibt..bei mädels und jungs gleichermaßen...zieh dich so an wies dir gefällt..allein durch klamotten erhöhste deine chancen nicht wirklich...
     
    #2
    Decadence, 27 Mai 2007
  3. Merti
    Merti (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wichtig ist, dass du trägst was dir gefällt. Denn nur in den Sachen die einem selber gefallen, kann man sich wirklich wohl fühlen und man strahlt das auch aus, mmn. Das deiner Freundin dein Style nicht so gefällt, is ihr Geschmack. Daran lässt sich auch nicht wirklich was ändern.
    Aber, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Es gibt sicher Mädchen denen dein Style gefällt. :zwinker:

    Klamotten allein reichen aber nicht aus. Das sollte dir auch bewusst sein.
     
    #3
    Merti, 27 Mai 2007
  4. Bass-T
    Bass-T (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    HI,
    danke für die antworten. Is mir schon klar das die KLamotten alleine nicht reichen aber wie sag mann so schön der erste eindruck zählt und da sieht mann meißt meine klamotten xD..

    Ja ich füh mich schon wohl in meinen sachen würde aber auch gerne was neues ausprobieren...

    Mfg
     
    #4
    Bass-T, 27 Mai 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Skater :smile:
    Gibt ja auch echt schöne sachen die vll nich so "schlabbrig" wien kapuzenpulli sind...also passende shirts usw..
    Aber ich find skater-klamotten toll :zwinker:
     
    #5
    *Labella*, 27 Mai 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Zieh doch einfach die Klamotten an, die dir gefallen.
    Blabla erster Eindruck, du sprichst in - egal welchen Klamotten - durch den ersten Eindruck nur ein bestimmtes "Klientel" an, also mach dir über andere Dinge Gedanken.
     
    #6
    User 50283, 27 Mai 2007
  7. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich finde man kann dir hier nicht einen neuen stil vorschlagen ohne deinen typ zu kennen...:ratlos:

    trag das,was du magst. diese eine freundin steht vielleicht nicht so auf skaterklamotten,die nächste findets aber vielleicht wieder ganz toll.
     
    #7
    kathili, 27 Mai 2007
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das kann man doch wirklich nicht sagen

    zieh das an, worin du dich wohl fühlst, so mache ich das auch, egal was andere davon halten :smile:

    erstmal muss der stil zu dir passen und dann hat auch noch jedes mädchen einen anderen geschmack...es gibt also nicht "den einen" stil, den alle mögen
     
    #8
    User 16687, 27 Mai 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich für meinen Teil finde es wichtig, dass jemand seinen eigenen Stil hat und nicht irgendwelche Klamotten trägt, um "besser anzukommen". :ratlos:
     
    #9
    khaotique, 28 Mai 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich lieber skater und besonders hip hopper style.
    ich mag aber auch typen die mit hemden rumrennen.
    und mein ex sieht so verdammt sexy mit cowboyhut und cowboystiefeln aus. :grin:

    wie die anderen bereits gesagt haben, es wird immer menschen geben, die deinen stil moegen und andere, denen er nicht gefaellt. es gibt keine klamotten, die allen gefallen. eine idee waere aber deine freundin mit shoppen zu nehmen - dann kann sie dir zeigen was ihr gefaellt, du probierst es an und vllt gefaellt es dir ja auch ?!
     
    #10
    xoxo, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten