Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Korb tut euch am meisten weh?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Körbe sind nicht gleich Körbe. Manche verpacken ihren Korb schön, manche sagen einem direkt ins Gesicht, manche machen sich einfach aus dem Staub. Welcher Korb tut euch denn am meisten weh?

Theresamaus, 12 Dezember 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 12 Dezember 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ach, du auch?
    Das sind eindeutig die schlimmsten Körbe.

User 75021, 12 Dezember 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde das auch schlimm. Da fühlt man sich so übergangen.:geknickt:

Theresamaus, 12 Dezember 2008
  5. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hasse Körbe :geknickt:

Theresamaus, 13 Dezember 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wer hasst die nicht? Ich auch. Und habe schon genug davon bekommen. :cry:

ProxySurfer, 14 Dezember 2008
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Am schlimmsten ist es wenn sich die betreffende Person einfach nicht mehr meldet und man mit der Ungewissheit leben muss. Wenn ich´s ins Gesicht gesagt bekomme kann ich damit umgehen. Allerdings kam das zum Glück schon lange nicht mehr vor...:smile: Bevor ich ernsthafte Gefühle zulasse muss ich eine Person schon sehr gut kennen und dazu kommt es meist erst gar nicht.

User 56700, 15 Dezember 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was ist ein Korb? Für mich ist "einen Korb kriegen" = "ich lerne jemanden kennen, der sagt mir aber umgehend, dass er kein Interesse hat". Dann habe ich halt einfach Pech gehabt und verschwende keinen zweiten Gedanken daran. Wie einem das überhaupt schon wirklich weh tun kann, verstehe ich nicht.

Aber wenn ich jemanden schon kenne oder schon mit ihm aus war, der danach aber kein Interesse mehr hat, dann ist das für mich kein Korb im klassischen Sinne. In diesem Zusammenhang absolut billig fände ich es denn, wenn er sich einfach gar nicht mehr melden würde (anders sieht der Fall aus, wenn ich ihn mit SMS und Anrufen belagern würde, da würde ich mich umgekehrt auch einfach nicht mehr melden). Ebenfalls weh tun würden wohl Körbe von Leuten, die man schon sehr gut kennt, sprich Freunden, für die man mehr Interesse entwickelt hat und die dann nicht wollen. Gleichzeitig müsste man ja eigentlich einen Freund gut genug kennen, um in etwa abschätzen zu können, wie er/sie zu "mehr" steht.

So oder so hab ich noch nie einen Korb im eigentlichen Sinne gekriegt, allerdings labere ich auch keine Männer an, habe praktisch keine "unverbindlichen" Dates und in einen platonischen Freund war ich auch noch nie verknallt...

Samaire, 15 Dezember 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Dieses nicht-mehr-reagieren "hatte" ich noch nicht (hab ich allerdings öfter mal praktiziert :schuechte ).

Mein Ex hat mir irgendwann demonstrativ seine Neue "vorgehalten", das fand ich nahezu pervers. Arschloch :grrr_alt:

Asti, 15 Dezember 2008
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Antwort. keiner

weil ich noch keinen bekommen habe...

virtualman, 15 Dezember 2008
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht mehr melden finde ich immer noch erträglicher als seine neue demosntrativ zu präsentieren und vor meinen Augen zu küssen :geknickt:

Theresamaus, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...