Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #1

    Welcher Korb tut euch am meisten weh?

    Körbe sind nicht gleich Körbe. Manche verpacken ihren Korb schön, manche sagen einem direkt ins Gesicht, manche machen sich einfach aus dem Staub. Welcher Korb tut euch denn am meisten weh?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #2
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #3
    Ach, du auch?
    Das sind eindeutig die schlimmsten Körbe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #4
    Ich finde das auch schlimm. Da fühlt man sich so übergangen.:geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #5
    Ich hasse Körbe :geknickt:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Dezember 2008
    #6
    Wer hasst die nicht? Ich auch. Und habe schon genug davon bekommen. :cry:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #7
    Am schlimmsten ist es wenn sich die betreffende Person einfach nicht mehr meldet und man mit der Ungewissheit leben muss. Wenn ich´s ins Gesicht gesagt bekomme kann ich damit umgehen. Allerdings kam das zum Glück schon lange nicht mehr vor...:smile: Bevor ich ernsthafte Gefühle zulasse muss ich eine Person schon sehr gut kennen und dazu kommt es meist erst gar nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #8
    Was ist ein Korb? Für mich ist "einen Korb kriegen" = "ich lerne jemanden kennen, der sagt mir aber umgehend, dass er kein Interesse hat". Dann habe ich halt einfach Pech gehabt und verschwende keinen zweiten Gedanken daran. Wie einem das überhaupt schon wirklich weh tun kann, verstehe ich nicht.

    Aber wenn ich jemanden schon kenne oder schon mit ihm aus war, der danach aber kein Interesse mehr hat, dann ist das für mich kein Korb im klassischen Sinne. In diesem Zusammenhang absolut billig fände ich es denn, wenn er sich einfach gar nicht mehr melden würde (anders sieht der Fall aus, wenn ich ihn mit SMS und Anrufen belagern würde, da würde ich mich umgekehrt auch einfach nicht mehr melden). Ebenfalls weh tun würden wohl Körbe von Leuten, die man schon sehr gut kennt, sprich Freunden, für die man mehr Interesse entwickelt hat und die dann nicht wollen. Gleichzeitig müsste man ja eigentlich einen Freund gut genug kennen, um in etwa abschätzen zu können, wie er/sie zu "mehr" steht.

    So oder so hab ich noch nie einen Korb im eigentlichen Sinne gekriegt, allerdings labere ich auch keine Männer an, habe praktisch keine "unverbindlichen" Dates und in einen platonischen Freund war ich auch noch nie verknallt...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #9
    Dieses nicht-mehr-reagieren "hatte" ich noch nicht (hab ich allerdings öfter mal praktiziert :schuechte ).

    Mein Ex hat mir irgendwann demonstrativ seine Neue "vorgehalten", das fand ich nahezu pervers. Arschloch :grrr_alt:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    15 Dezember 2008
    #10
    Antwort. keiner

    weil ich noch keinen bekommen habe...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #11
    Nicht mehr melden finde ich immer noch erträglicher als seine neue demosntrativ zu präsentieren und vor meinen Augen zu küssen :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste