Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #1

    Welcher Lidschatten??

    Hy!! ich möchte mir gerne einen lidschatten kaufen. ich habe braune augen und so blond/braune haare. welche farbe würde zu mir passen den ich tag und nacht benutzen kann, also kein so ein auffälliges. würde lila zu mir passen???
    ggglg liz
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #2
    lilatöne auch pink oder grün würd ich vorschlagen...
    ich würds einfach mal ausprobieren in ner drogerie gibts doch die tester
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #3
    also manchmal gibst schon die tester aber oft eigentlich nicht. und lila würde mir sehr gut gefallen, also die farbe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #4
    eigentlich stehen fast jedem fast alle Farben!

    Es kommt eben immer auf den Farbunterton an, ein kühler Unterton oder ein warmer, je nach Typ!
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #5
    ich bin ein blasser typ mit roten haaren.

    nehm meistens braun, beige, gold und grüntöne. ganz selten mal blau
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #6
    Zu braunen Augen passen fast alle Farben(Lidschatten) je nach Typ! Je nachdem welchen Farbunterton man hat; ein kühler Unterton oder ein warmer.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #7
    jetzt sind hier nur 5 Antworten auf den Thread und manche schaffen es trotzdem nicht ihn zu lesen :kopfschue
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #8
    Ja sorry..hab ich erst nicht gesehen bzw.gelesen. Und ich find nicht das jedem alle Farben stehen! Aber zu brauen Augen stehen so gut wie alle Farben.Ich muss es ja wohl wissen da ich ne Kosmetikschule besucht hab!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #9
    Sag ich ja auch nicht...
    mit lesen scheinst es nicht so zu haben :-D
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #10
    Doch..eigentlich schon :schuechte Naja egal! Gruß Luna :-D
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #11
    also mal davon abgesehen ob Lila zu braunen Augen passt, ich find grad unauffällig is die Farbe ja net oO

    vana
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #12
    es kommt ja nicht nur auf die Augenfarbe an, sondern auch darauf, was du anhast. Denn ein bisschen sollte die SChmike auch zum Outfit passen. Was auch eher dezent ist, aber was hermacht, ist ein heller Elfenbeinton oder Champagner auf die Innenseite des Augenlieds und auf die Außenseite ein Braunton. Übergänge leicht verwischen. Lässt die Augen von dem hellen Ton leuchten und gibt gleichzeitig Tiefe durch das eher dunkle Braun.
    Viel Spaß beim Ausprobieren. Nimm sonst halt ne Freundin mit, die dir auch sagen kann, was dir steht.
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #13

    So ähnlich wie Du es beschreibst,schminke ich mich jeden Tag. Habe auch braune Augen. Auf dem Lid verwende ich einen champagnerfarbenen Lidschatten,der ein wenig golden glitzert (bringt die Augen schön zum Leuchten),auf der Außenseite des Lides verwische ich ein warmes Braun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste