Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Liedschatten zu blauen Augen und rötlichen Haaren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~Miako~, 22 März 2008.

1. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Huhu ihrse,

ich hab schon ein paar mal im Internet gesucht aber nicht so richtig das gefunden wo nach ich suchte, ich habe blau graue Augen und rötliche Haare nun passt da als Liedschatten ja grün aber immer nur grün?
    Hmm ich weiß einfach net was da noch passen könnte in solchen Sachen hab ich mich früher öfter mal vergriffen weil ich persönlich dachte es passt aber dem war dann doch nich so :tongue: wie mir andere sagten *g

Jetz wär ich mal für euren Rat dankbar :smile:

Grüße ~Miako~

~Miako~, 22 März 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon mal Brauntöne versucht? Find ich persönlich bei blau-grauen Augen sehr schön. Passt meines Erachtens auch gut zu deiner Haarfarbe ... gibt ja schließlich ne Menge Brauntöne.
    Ansonsten könnte auch ein dezentes Anthrazit schön aussehen :zwinker:

User 1539, 22 März 2008
  3. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    hm ... vor meinem geistigen Auge kann ich mir irgendwie gelb ganz toll dazu vorstellen.

neverknow, 22 März 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    gelb? allen ernstes gelb? :hmm_alt:

tageslichttauglich d.h. für den alltag? gelb? weia

ankchen, 22 März 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

Ja frag nicht :grin: stell mir das nur irgendwie schön vor, zu rot und blau und blasser Haut ... aber ich kenn mich echt nicht aus, ich bin braun-braun.
    Und tageslichttauglich wärs wohl tatsächlich nicht, eher was zum Ausgehen.

neverknow, 23 März 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gelb und grün finde ich gleichermassen bescheiden...

Anthrazit oder helles Grau passt imho am besten.

Braun zu blau, hm, ich weiss nicht. Ich finde, das passt generell nicht so gut und sieht so schnell angemalt aus... Aber wieso nicht mal ausprobieren.

Samaire, 23 März 2008
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Na da find ich grün, gelb oder blau zu blauen Augen wesentlich angemalter.
    Man muss ja auch kein extrem dunkles Braun nehmen ... ich hab selber blau-graue Augen und nehm sehr oft Braun ... in drei Tönen ... das komplette Lid in einem hellen, dezenten Ton (Richtung beige) ... die Lidfalte mit nem mittleren Ton und den äußeren Augenwinkel mit dem dunkelsten Ton ... und ich kann dir sagen, da sieht nichts angemalt aus. Im Gegenteil :zwinker:

User 1539, 23 März 2008
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde auch grautöne vorschlagen.

vielleicht auch noch helle töne richtung cremefarben, aber das müsstest du mal ausprobieren, obs gut aussieht.

betty boo, 23 März 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So pauschal einen Rat zu erteilen, fällt jetzt gar nicht leicht, (und ohne Foto erst recht) denn ich finde, es sollten schon auch noch der Hauttyp, die Augenform, den Anlass und Kleidung herangezogen werden, wobei wir auch nicht wirklich wissen, wie das Rot deiner Haare genau aussieht.

Wichtig ist, dass du nicht nur eine Farbe aufträgst, sondern bisschen mit Kontrasten spielst, die Tiefe, interessante Aspekte und zum Schluss auch deine Augen zum Strahlen bringen...
    Zu blau-grauen Augen kann ich mir z. B. als helle Farben (vielleicht auch leicht und am Abend stärker schimmernd) creme/beige, silber, gold, ein zartes Rosa vorstellen...mit weiß wäre ich vorsichtig, das kann sehr schnell clownmäßig aussehen.
    Als Kontrast könntest du mit anthrazit, (vielleicht am Abend sogar schwarz) oliv, braun, tiefes violett (ich habe auch rötliche Haare, allerdings hellgrüne bis leicht türkise Augen und das sieht echt klasse aus) arbeiten...ich würde mir mal eine preisgünstige Box mit verschiedenen Lidschattenfarben zulegen und dann heißt es bisschen experimentieren und schauen, was harmoniert oder gar schockiert (je nach Lust und Laune)...ich trage z. B. im Sommer auch schon mal gelb und orange... (aber immer mit mind. einer zusätzlichen Farbe kombiniert)...und ich finde, es sieht sehr gut aus.

munich-lion, 23 März 2008
  10. *PennyLane*
    0
    Braun- oder Cremetöne würde ich dazu vorschlagen. Nur sollte das braun nicht ZU braun sein, also nicht zu hell. Ich hab selber blaue Augen und schminke die immer in dunkelbraun, creme und schwarz. Und zu roten Haaren finde ich braun auch ganz schön.
    Grau finde ich als Lidschatten persönlich bei niemandem so richtig gut.

*PennyLane*, 23 März 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Uh vielen vielen dank für so viele Antworten und Tipps :smile: ich denke mal ich werd alles ausprobieren was ihr vorgeschlagen habt und dann mal schauen was davon am besten passt :smile:

:anbeten: :knuddel:

Ein Profil bild ist vorhanden :smile:

~Miako~, 23 März 2008
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mit dem Profilbild würde ich von Grautönen sogar abraten oO ..

meine Freundin hat auch so nen Haarton und blaue Augen- die schaut aber auch wegen ihrem hellen Hautton bei Grautönen sehr schnell angemalt aus..

also ich würd da eher in die Cremetöne gehen... kannst ja auch nen hellen Cremeton mit dem Grün kombinieren..

rote H.+ blaue Augen
    - braeunlicher Lidschatten, Rouge, Lippenstift in Apricot
    .. bekam jmd in nem anderem Forum als Antwort

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Stimmt eigentlich.
    Ich komme immer gar nicht auf die Idee nachzuschauen, weil ich selber ja keines drin habe.:zwinker:

Aber soll ich dir was sagen? Du bist so attraktiv, damit du nahezu alles auftragen könnest oder auch gar nix.

munich-lion, 23 März 2008
  14. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde dir einfach einen schimmernden Weißen Lidschatten vorschlagen ^^

Denn das steht so gut wie jedem.. und sieht auch super aus. :zwinker:

Off-Topic:
    Man sollte das tun was man möchte, ohne aber andere zu verletzen oder sich selbst in gefahr bringen.. dann wird´s schon das richtige sein :zwinker:

angela992n, 23 März 2008
  15. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Oh vielen dank für das Kompliment :schuechte :smile:

~Miako~, 23 März 2008
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    andere Möglichkeit wäre auch dich beim Friseur und/ oder auch mal bei Douglas beraten zu lassen :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2008
  17. *Basti*
    *Basti* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ok ich kenn mich null mit Kosmetik aus,aber was du vielleicht noch machen könntest,ist ein Bild von dir frontal zu schießen.Dies dann auf den PC laden und dich in einem Grafikprogramm zu schminken,ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber da kannst du alle möglichen Formen/Farben testen,kommt glaub ich auch günstiger als sich alle diese Tuben,Püllverchen und so zu kaufen :tongue:

*Basti*, 23 März 2008
  18. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch blaue Augen und rote Haare und zurzeit benutze ich die
    * "Rosewood Effects" Lidschattenpalette für ca. 5 Euro von Manhattan.
    Von Manhattan gibt es auch eine 2er Lidschatten-Palette in einem helleren und einem dunkleren Grünton. Das würde dir bestimmt auch stehen! :smile:

Ansonsten sehen Braun- und Kupfertöne immer toll aus! Damit kannst du nichts falsch machen. Ganz abraten würde ich dir von kräftigen Blau-oder Lilatönen. Wobei Lila auch gut aussehen kann, wenn du einen eher schwachen Lilaton verwendest. Und dazu z.B. brauner Kajal (z.B. "Expression" von Jade) oder schwarzer Kajal. Davon dann aber nicht zuviel.

Hoffe ich konnte dir helfen!! :smile:

rock_chick, 23 März 2008
  19. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Habe auch blaue Augen und rötliche Haare und nutze meist weißen (allerdings ganz dezent, dass es wirklich nur ganz leicht schimmert) Lidschatten. Dazu kommt dann meist Eyeliner, bevorzugt am oberen Wimpernrand.
    Manchmal nehme ich auch verschiedene Anthrazit-Töne und schminke mir damit Smokey Eyes, kommt allerdings nur noch selten vor. Oder aber einen Lidschatten, der nicht wirklich rosé ist, geht mehr ins ''hautfarbene'', der glitzert einfach nur. Ich bin jetzt nicht sooo der Fan von kräftigen Lidschattenfarben bzw. ist die Phase bei mir vorbei.

User 65149, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...