Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Lippenstift???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laménto eróico, 29 Dezember 2005.

?

Welche art von Lippenstift benutzt ihr

  1. knalligen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. pastelltöne

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. dunklen

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. durchsichtigen gloss

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. farbigen gloss

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. labello

    7 Stimme(n)
    33,3%
  7. ich mag keinen lippenstift

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inspiriert vom threat "ROTER LIPPENSTIFT"
    wollt ich einfach mal so in den raum werfen ob ihr denn welchen benutzt, wenn ja welche farbe/ welche marke etc.
    oder nehmt ihr gloss oder so?
     
    #1
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 29 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn überhaupt,dann farblosen Gloss,aber eigentlich ansonsten nur mal ab und an Labello...mag dieses ganze Zeugs nicht auf meinen Lippen haben :grrr:
     
    #3
    Snegge, 29 Dezember 2005
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich finde Lippenstift total schrecklich, ich mag es nicht irgendwas auf meinen lippen zu haben und ich sehe nicht gern angemalt aus. Wenn überhaupt benutze ich mal nen Lippenpflegestift aber das echt nur in der Ausnahme. Aber ich mag "schminken" generell absolut nicht :grin:
     
    #4
    klatschmohn, 29 Dezember 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze nur ganz selten Lippenstift.
    Wenn, dann einen dunkelbraunen. (...den ich mir von meiner Mama klaue :grin:)

    Der hier ist es (von Mary Kay):
    [​IMG]


    Ansonsten benutze ich immer Lipgloss.
    Meistens durchsichtigen, manchmal auch leicht rosanen/pinken :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Das variiert:

    - pastelltöne
    - durchsichtigen gloss
    - (leicht) farbigen gloss
    - labello

    Oft über Lippenstift in Pastelltönen durchsichtigen (nicht klebenden Gloss), damit'slänger hält.
     
    #6
    kLio, 30 Dezember 2005
  7. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme gerne Lippenstift, sieht bei mir aber auch immer relativ normal aus, kommt natürlich auch auf die Farbe an.
    Für den täglichen Hausgebrauch nehm ich nur n Blistex, wenn ich weggehe kommt von Astor der Mikado Lip&Chic in Geisha Red rauf, das ist son normaler Rotton, nicht zu dunkel, nicht zu hell, normal eben^^ Wahlweise nehm ich auch von Ives Rocher einen in Rosenholz, der ist aber vom Farbton her ähnlich, oder einen in so einer Pink-Lila-Mischung. Hört sich schrecklich an, ich weiß, aber er sieht auf den Lippen sehr natürlich aus, wie ein dunkeles rosa/pink. lipgloss nehm ich nicht, hass ich wie sonstwas, nee. :grrr:
     
    #7
    *engelchen...*, 30 Dezember 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    gar keinen.
    wenn überhaupt irgendwas, dann nur labello :smile:
     
    #8
    ankchen, 30 Dezember 2005
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich benutze eigentlich je nach situation alles...
    labello in der schule
    lipgloss (farblos oder leichtes pastell rosa) wenn ich in die stadt geh
    und abends einen dunkelbraunen lippenstift, is schön dezent aber trotzdem glamourös :smile:
     
    #9
    User 25573, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Lippenstift
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten