Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher (Möchtegern-) Star nervt euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von cup2001, 22 Dezember 2004.

1. cup2001
    cup2001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ll

ich wollte mal eure Meinung zu sogenannten Stars hören.

Wenn ich abends den Fernseher einschalte, könnte ich mich grün und blau ärgern.

Da laufen nur mehr Sendungen wie blitz, exklusiv oder taff.
    Die nur darauf ausgelegt sind das Privatleben irgendwelcher Möchtegern-Prominenter zu hinterleuchten.
    Der gefragteste Beruf scheint zur Zeit Society-Experte(in) zu sein.

Meine Frage:
    Geht´s euch auch so?
    Welcher Star nervt euch am meisten?

Mein nervigster Star: Roberto Blanco, Jürgen Drews (Diese 2 Hohlköpfe scheinen überall zu sein)

cup2001, 22 Dezember 2004
  2. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was aus diesen Sendungen wie Popstars und so weiter stammt, ist einfach nur der größte Deck :kotz:
    Wie man sich so einen scheiß anhören kann, ist für mich vollkommen unverständlich.
    Ansonsten der ganze Rotz im Fernsehn mit den Möchtegernstars aus den vorabendserien die für Frauen geschaffen wurden.

mfg Mumpf

Mumpf, 22 Dezember 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Der eine Blonde von BLUE :wuerg: :wuerg: :kotz:

space, 22 Dezember 2004
  4. James Dean
    Gast
    0
    Stefan Raab!

Der ist doch satt! Ich glaube, der hat einfach keine Lust mehr! Das schaut bei dem immer so runtergeleiert aus! Immer das SELBE!

"So meine Damen und Herren, wir machen jetzt ein kleines bisschen Werbung und danach sehen Sie das......!" :kotz: Ich kann es nicht mehr hören!

James Dean, 22 Dezember 2004
  5. James Dean
    Gast
    0
    OK! Stefan Raab ist schon länger im Geschäft und war mal echt gut!

Dann nehme ich "Sändi" ehem. NoAngels

Sie saß zuletzt in der Jury der Popstars und quatschte, als wär sie ne Große!

NeNe! Das ist sie noch lange nicht! Und das Beurteilen bei Popstars war nix für sie. Da gibts doch bestimmt andere, die das besser können.

James Dean, 22 Dezember 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich find den raab immer noch geil °~°

Sonata Arctica, 22 Dezember 2004
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Janette Biedermann ist so fast die allerschlimmste Person für mich im Fernsehen...ich glaube keine Person regt mich mehr auf, wenn ich sie im Fernsehen sehe.

Sarah Connor finde ich nervig...und eigentlich auch diese ganzen schlechten Komiker, die sich selbst am lustigsten finden.

Mir fällt auf, dass ich Fernsehen allgemein ziemlich schlimm und nervig finde...gucke eigentlich meistens nur Filme, weil ich bei diesen ganzen Shows nur schlechte Laune bekomme.

ciao!

User 16687, 22 Dezember 2004
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tatjana gsell

starshine85, 22 Dezember 2004
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich weitestgehend meinen vorgängern an. das fernsehprogramm ist wirklich dermassen schlecht geworden, das diese möchtegern-stars und sternchen nur so wie pilze aus dem boden spriessen.

diese klatsch- und tratsch sendungen a la blitz, exklusiv etc. finde ich schrecklich und interessieren mich null.

stefan raab finde ich teilweise allerdings noch ziemlich gut und es gibt zum glück auch noch einige wirklich gute und lustige sendungen (z.b. genial daneben oder einige reportagen bei stern tv usw.)

ansonsten schaue ich sowieso sehr selten fern, da ich in meinem zimmer keinen anschluss habe und lieber musik höre und surfe, z.b. hier *g*

Freak2280, 22 Dezember 2004
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    ALLE

"We don't need No Water, let the Motherf*cker burn, burn Motherf*cker burn"

Thomaxx, 22 Dezember 2004
  11. Mayençais
    Gast
    0
    Thomas Hermanns! Erlöst mich von dem Kerl :blablabla :wuerg:

Mayençais, 22 Dezember 2004
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Den finde ich auch grausam, und nein, ich bin überhaupt nicht homophob. Der Kerl ist einfach grausam; der hat sich bestimmt "hochgeschlafen":blablabla :angryfire

space, 22 Dezember 2004
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ohh ja, lukas hilbert :kotz: glaube ich werd mal ne anti-lukas-hilbert-website machen :link:

14. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Alter ,stefan raab ist einer der besten entertainer,finde ich und er ist auch im diesen biz nicht weg zu denken,tv total hat immer noch hohe einschalt quoten sonst würde es auch tv total nich mehr geben oda?

und ihr werdet sehen der oli pocher schaft das auch noch,der macht es auch ziemlich gut.

naja so diese ganzen "big-brother" und "PoP-Stars" wannabe starz kotzen mich langsam an die machen sich so zum affen das gibts ja gar nicht mehr.

lukas hilbert ist ein totaler schmierlappen..... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

N@$!r, 22 Dezember 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde den Raab auch geil *g*

Mh, wer mich richtig nervt?

Jeanette Biedermann!!!!

Diese Gesichtskrätsche muss echt zu allem ihr Maul aufreißen und diese Outfits.. :kotz:

User 12616, 22 Dezember 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Oli Pocher - der kommt ja noch weit vor diesen Popstars-Fuzzis. Ich find den so symapthisch wie Fußpilz und Mundgeruch.. Und der Raab kommt gleich danach, zusammen mit Dieter Bohlen und wie-hieß-er-noch-gleich, ahja, Jürgen Drews.

Dann lieber ein Thomas Hermanns!

An sonsten gehen mir nur diese Möchtegern-High-Society-Tussis auf dem Keks - Tatjana Gsell, Desiree Nick und wie sie alle heißen..

User 505, 22 Dezember 2004
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL die kann ich auch so gut leiden wie kacke an der schuhsohle :kotz:

18. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Frag' mich lieber, wer nicht nervt. Geht schneller.

Bakunin, 22 Dezember 2004
  19. Mayençais
    Gast
    0
    Wie alt ist der überhaupt? Der wirkt auf mich wie ein Fünfzehnjähriger. :wuerg:

Mayençais, 22 Dezember 2004
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Übrigens... nennt mich ruhig arrogant, aber wer nicht mindestens 10 Jahre mit einigermaßen gleichbleibendem Erfolg im Geschäft ist, der hat für mich kein Recht, sich überhaupt "Star" zu nennen. In den 80igern gab's mal 'ne schöne Bezeichnung für solche Mutanten - "Poser".

Bakunin, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...