Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bordellbesuch

  1. noch nie

    41 Stimme(n)
    83,7%
  2. ein mal

    3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ein bis drei mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schon öfters

    5 Stimme(n)
    10,2%
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #1

    Welcher Mann hier war schon mal im Puff?

    War schon mal ein Junge oder Mann hier im Puff?
    Wenn ja Warum?Erstes Mal oder einfach nur Sexlust?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wart ihr schon mal im Puff?
    2. puffbesuch?
    3. Puffbesuch
    4. Puff = betrügen?
    5. Thema: Puff
  • FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #2
    So siehts bei mir auch aus. Ich war zwar schon drin, aber nur weil ich mit einigen Leuten über die Reperbahn gechillt bin und wir uns das umbedingt mal angucken wollten. Keiner hat irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch genommen :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #3
    Dito :grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #4
    hab dazu mal eine Frage, wie teuer ist so eine Prosteuierte (wie auch immer man das schreibt^^)

    Ich habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen, aber keiner konnte mir was darüber sagen, würde mich echt mal interessieren
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    9 Juni 2004
    #5
    Ich war schon öfter mal dort, weil ich in Disco/Party eigentlich immer nur Körbe kriege (bin halt kein Frauentyp). Auch mein 1. Mal habe ich dort gehabt.

    Zu den Preisen: Das geht 1. nach Zeit und 2. nach "Extras". Also "normal" (Sex, Oral, "Handarbeit" usw.) kosten im Durchschnitt 50 Euro pro halbe Stunde, 100 Euro pro Stunde. "Extras" sind z.B. Anal, Natursekt, Rollenspiele, zu Dritt, Whirlpool, Sado-Maso, Bondage, Kaviar usw. Das kann recht teuer werden und gibts nicht überall.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    9 Juni 2004
    #6
    Beim IKEA ist er günstiger!

    Ich konnte bis jetzt nicht tiefer eindringen als bis zum Eingang. Ich hab nämlich mal in einem Puff Schokoladeherzen verkauft für einen guten Zweck. Ich merkte es erst an der luftigen Be(?)-kleidung der Dame.

    Aber jetzt im Ernst: Darf ich mit 14 schon hin gehen? Ich möchte ja nur ein wenig zuschauen...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #7
    War noch nie im Puff.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #8
    Ich auch nicht. Aber wo kommen alle die Männer her die dort ein und ausgehen? Gehen nur ganz Wenige jeden Tag???

    Auch unser Pa behauptet, und ich glaube es ihm) dass er nir 1 mal im Puff war (auf einer Studentenreise)
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #9
    @hallo nessi
    im puff schon öfters. aber noch nie für sex bezahlt bzw. noch nie sex im puff gehabt.
    wollte einfach mal schauen wie es dort aussieht. konnte mich auch mit ein paar mädchen über´s "geschäft" unterhalten. sehr interessant! (ist aber ein komisches "geschäft")
    ein paar kumpels aus meinem umkreis gehen gern mal in den puff/club.
    und warum gehen die jungs? es geht schnell, es gibt sachen die sie zuhause nicht bekommen bzw. ihrer partnerin nicht zutrauen würden, es ist noch anonymer als ein ons.

    lg
    kerl
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    10 Juni 2004
    #10
    Auch wenn es kaum einer zugibt: Es gehen offiziell täglich (!!!) in Deutschland 4 Millionen Männer zu Prostituierten. Die Dunkelziffer nicht mitgerechnet. Das Geschäft mit der Lust ist ein Milliardengeschäft.
    In einem TV-Beitrag sagte eine Hure, daß vor allem Werktags Mittags Hochbetrieb im Puff ist, ein Beweis, daß viele Männer in der Arbeitspause hingehen. Abends würde es der Partnerin auffallen. :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    10 Juni 2004
    #11
    BABY_TARZAN: ehm, hast du verstanden, was mit "Kaviar" gemeint ist? Ich vermisse irgendwie einen Smiley hinter deiner IKEA-Aussage...
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #12

    @eric (den strich finde ich nicht auf meiner tastatur) draven
    du bist ein echter fuchs! schön "zurückgerechnet" und wiederlegt.
    ich schenke solchen erhebungen auch keine grosse beachtung.
    logisches zurückrechnen bzw. kritische betrachtungen sind bei allen statistiken zu empfehlen.


    lg
    kerl
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #13
    Also

    ich war in jungen Jahren schon mal im Puff reine Neugierde.

    Ich denke hier wird genau so viel geschummelt wie bei der Frage nach dem Verdienst.

    Warum eigentlich was ist so schlimm an einem Puffbesuch???????????????????? wenn man Single ist........
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    10 Juni 2004
    #14
    Ich habe das bewusst offen gelassen...

    Was mit "Kaviar" gemeint ist, hab ich hier im Forum gelernt. Ich habe Kaviar in beiden Formen nicht gern
    :tongue:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #15
    @hallo bärchen10
    sagt doch keiner das ein puffbesuch schlimm ist. egal ob single oder nicht. im gegenteil die mädchen dort machen bestimmt eine prima arbeit. und wenn es spass macht!
    das einzige was ich am puff blöde finde ist was teilweise damit zusammenhängt.
    zwangsprostitution, menschenhandel, ausnützen von sozialen zwangslagen u.s.w.
    das unterstützt der jenige dann mit seinem puffbesuch.
    ich glaube nicht das jemand sein gekauftes mädchen fragt: "ach sag mal, arbeitest du hier zufällig zwangsweise?"
    nur die wenigsten mädchen sind hure aus überzeugung!

    lg
    kerl


    ps.
    @chérie+baby_tarzan
    kaviar mag ich gar nicht. für diesen "rotz" aus russland konnte ich mich noch nie begeistern.
     
  • camvisionen
    0
    11 Juni 2004
    #16
    Ich war zweimal in Polen im Puff mit nen Kumpel. Mehr als ein Drink und bißchen quatschen war aber nicht.
    Ich war aber überrascht was es dort für hübsche Frauen gab. Nicht nur hübsch waren sie, sondern auch klug. Die Frau die neben mir saß konnte drei Sprachen. Ich war baff. Sie sagte, daß die meisten Nutten in Polen aus Rußland kommen und Studentinnen sind. Naja, jedenfalls hat Sie vergeblich versucht mich ins Zimmer zu locken. Aber einen sehr teuren Drink hat Sie mir dann doch noch angedreht. :link:

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste