Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Mann hier war schon mal im Puff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 8 Juni 2004.

?

Bordellbesuch

1. noch nie

41 Stimme(n)
    83,7%
  2. ein mal

3 Stimme(n)
    6,1%
  3. ein bis drei mal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. schon öfters

5 Stimme(n)
    10,2%
  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    War schon mal ein Junge oder Mann hier im Puff?
    Wenn ja Warum?erstes Mal oder einfach nur Sexlust?

nessi, 8 Juni 2004
  2. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    So siehts bei mir auch aus. Ich war zwar schon drin, aber nur weil ich mit einigen Leuten über die Reperbahn gechillt bin und wir uns das umbedingt mal angucken wollten. Keiner hat irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch genommen :zwinker:

FaNtAaLiEn, 8 Juni 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Dito :grin:

Schlumpf Hefti, 8 Juni 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    hab dazu mal eine Frage, wie teuer ist so eine Prosteuierte (wie auch immer man das schreibt^^)

Ich habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen, aber keiner konnte mir was darüber sagen, würde mich echt mal interessieren

Faerie, 8 Juni 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich war schon öfter mal dort, weil ich in Disco/Party eigentlich immer nur Körbe kriege (bin halt kein Frauentyp). Auch mein 1. Mal habe ich dort gehabt.

Zu den Preisen: Das geht 1. nach Zeit und 2. nach "Extras". Also "normal" (Sex, Oral, "Handarbeit" usw.) kosten im Durchschnitt 50 Euro pro halbe Stunde, 100 Euro pro Stunde. "Extras" sind z.B. Anal, Natursekt, Rollenspiele, zu Dritt, Whirlpool, Sado-Maso, Bondage, Kaviar usw. Das kann recht teuer werden und gibts nicht überall.

ProxySurfer, 9 Juni 2004
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Beim IKEA ist er günstiger!

Ich konnte bis jetzt nicht tiefer eindringen als bis zum Eingang. Ich hab nämlich mal in einem Puff Schokoladeherzen verkauft für einen guten Zweck. Ich merkte es erst an der luftigen Be(?)-kleidung der Dame.

Aber jetzt im Ernst: Darf ich mit 14 schon hin gehen? Ich möchte ja nur ein wenig zuschauen...

BABY_TARZAN_90, 9 Juni 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    War noch nie im Puff.

Joe76, 9 Juni 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich auch nicht. Aber wo kommen alle die Männer her die dort ein und ausgehen? Gehen nur ganz Wenige jeden Tag???

Auch unser Pa behauptet, und ich glaube es ihm) dass er nir 1 mal im Puff war (auf einer Studentenreise)

simon1986, 10 Juni 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo nessi
    im puff schon öfters. aber noch nie für sex bezahlt bzw. noch nie sex im puff gehabt.
    wollte einfach mal schauen wie es dort aussieht. konnte mich auch mit ein paar mädchen über´s "geschäft" unterhalten. sehr interessant! (ist aber ein komisches "geschäft")
    ein paar kumpels aus meinem umkreis gehen gern mal in den puff/club.
    und warum gehen die jungs? es geht schnell, es gibt sachen die sie zuhause nicht bekommen bzw. ihrer partnerin nicht zutrauen würden, es ist noch anonymer als ein ons.

lg
    kerl

kerl, 10 Juni 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Auch wenn es kaum einer zugibt: Es gehen offiziell täglich (!!!) in Deutschland 4 Millionen Männer zu Prostituierten. Die Dunkelziffer nicht mitgerechnet. Das Geschäft mit der Lust ist ein Milliardengeschäft.
    In einem TV-Beitrag sagte eine Hure, daß vor allem Werktags Mittags Hochbetrieb im Puff ist, ein Beweis, daß viele Männer in der Arbeitspause hingehen. Abends würde es der Partnerin auffallen. :tongue:

ProxySurfer, 10 Juni 2004
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    BABY_TARZAN: ehm, hast du verstanden, was mit "Kaviar" gemeint ist? Ich vermisse irgendwie einen Smiley hinter deiner IKEA-Aussage...

Chérie, 10 Juni 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

@eric (den strich finde ich nicht auf meiner tastatur) draven
    du bist ein echter fuchs! schön "zurückgerechnet" und wiederlegt.
    ich schenke solchen erhebungen auch keine grosse beachtung.
    logisches zurückrechnen bzw. kritische betrachtungen sind bei allen statistiken zu empfehlen.

lg
    kerl

kerl, 10 Juni 2004
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

ich war in jungen Jahren schon mal im Puff reine Neugierde.

Ich denke hier wird genau so viel geschummelt wie bei der Frage nach dem Verdienst.

Warum eigentlich was ist so schlimm an einem Puffbesuch???????????????????? wenn man Single ist........

Bärchen10, 10 Juni 2004
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe das bewusst offen gelassen...

Was mit "Kaviar" gemeint ist, hab ich hier im Forum gelernt. Ich habe Kaviar in beiden Formen nicht gern
    :tongue:

BABY_TARZAN_90, 10 Juni 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo bärchen10
    sagt doch keiner das ein puffbesuch schlimm ist. egal ob single oder nicht. im gegenteil die mädchen dort machen bestimmt eine prima arbeit. und wenn es spass macht!
    das einzige was ich am puff blöde finde ist was teilweise damit zusammenhängt.
    zwangsprostitution, menschenhandel, ausnützen von sozialen zwangslagen u.s.w.
    das unterstützt der jenige dann mit seinem puffbesuch.
    ich glaube nicht das jemand sein gekauftes mädchen fragt: "ach sag mal, arbeitest du hier zufällig zwangsweise?"
    nur die wenigsten mädchen sind hure aus überzeugung!

lg
    kerl

ps.
    @chérie+baby_tarzan
    kaviar mag ich gar nicht. für diesen "rotz" aus russland konnte ich mich noch nie begeistern.

kerl, 11 Juni 2004
  16. camvisionen
    0
    Ich war zweimal in Polen im Puff mit nen Kumpel. Mehr als ein Drink und bißchen quatschen war aber nicht.
    Ich war aber überrascht was es dort für hübsche Frauen gab. Nicht nur hübsch waren sie, sondern auch klug. Die Frau die neben mir saß konnte drei Sprachen. Ich war baff. Sie sagte, daß die meisten Nutten in Polen aus Rußland kommen und Studentinnen sind. Naja, jedenfalls hat Sie vergeblich versucht mich ins Zimmer zu locken. Aber einen sehr teuren Drink hat Sie mir dann doch noch angedreht. :link:

Gruß

camvisionen, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...