Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Mann wäre mehr ein NoGo, 10 cm kleiner oder 5 cm kürzer als der Schnitt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Mann kennenlernt, welcher Typ von Männern wäre für euch mehr ein NoGo? Ein Mann, der 10 cm kleiner ist als ein Durchschnittsmann, oder ein Mann, dessen erigierter Penis 5 cm kürzer ist als ein Durchschnittsmann?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Februar 2009
  2. ülpentülp
    0
    mir wärs egal .. :-D
     
    #2
    ülpentülp, 24 Februar 2009
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    der Penis wäre dann aber immer noch über eins sechzig lang :grin:

    Zum Thema: Solche Männer und solche Penisse (wir du sie gemeint hast) sind doch absolut im grünen Bereich! Je nachdem ob der Partner eher als Haushalthilfe oder als Sexpartner gedacht ist, wird eine Frau ihre Wahl treffen.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 24 Februar 2009
  4. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    ein sexpartner ist doch auch nur ne haushaltshilfe ... :zwinker:
     
    #4
    ülpentülp, 24 Februar 2009
  5. Tonia88
    Gast
    0
    um mal ehrlich zu antworten: :zwinker:

    der durchschnittsmann in deutschland ist nach einer studie, die ich gerade im kopf habe (da gibt es sicherlich auch andere) 1,77 groß und die penislänge beträgt knapp 15cm.
    beim kennenlernen spielt ja zunächst nur die körpergröße eine rolle und da männer mit 1,67 eher nicht mein typ sind, wäre das wohl das ausschlusskriterium.
    allerdings würde ich auch mit einem so "kleinen" mann zusammen sein können, wenn ich mich verlieben würde und dann wäre mir die geringe körpergröße sogar noch lieber als knappe 10cm.

    leben lässt sich aber mit beidem :zwinker:
     
    #5
    Tonia88, 25 Februar 2009
  6. *Janin87*
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    *Janin87*, 6 April 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit meinen 1,62m waere auch noch ein 1,67m grosser Mann ok. Ich wuerde da definitiv lieber bei der Koerpergroesse Abstriche machen.
     
    #7
    User 29290, 6 April 2009
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wie wäre es denn mal mit einer Anhäufung dieser Optionen...?
    Ein Mann, der zehn cm kleiner ist als der Durchschnittsmann, und dessen Schwanz zusätzlich 5 cm kürzer als der Durchschnitt ist...?

    Oder aber der gegenteiligen Konstellation?
    Ein Mann, der zehn cm größer ist als der Durchschnitt, mit einem Schwanz der fünf cm länger ist als der Durchschnitt...?

    Oder aber ein Mann, dessen Körperhöhe zwar zehn cm über Durchschnitt liegt, aber dessen Schwanzlänge fünf cm unter dem Durchschnitt...?

    Oderoderoder...
     
    #8
    Kronos, 6 April 2009
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    lol. Es wird Körpergrösse mit Penis verglichen und Schlüsse daraus gezigen? :grin:
     
    #9
    Luc, 6 April 2009
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich nehm dann den Mann, der 5 cm kleiner ist, als der deutsche Durchschnittspenis, und dessen Penis 10 cm kleiner ist, als der deutsche Durchschnittsmann. :zwinker:
     
    #10
    User 20579, 6 April 2009
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Traummann ist also 9,5cm groß mit einem Penis von 168cm Länge :grin: :ROFLMAO:
     
    #11
    User 63483, 6 April 2009
  12. ülpentülp
    0
    :ROFLMAO:

    der fällt doch um! :grin: :tongue:
     
    #12
    ülpentülp, 6 April 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ja, genau - sieht bestimmt interessant aus :grin:
     
    #13
    User 20579, 6 April 2009
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also Zeit für nen neuen Schlager ..."Ich will nen Penis als Mann" :-D
     
    #14
    User 63483, 6 April 2009
  15. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    mach mal den text weiter :-D :zwinker:
     
    #15
    ülpentülp, 6 April 2009
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ..."dabei kommts auch gar nicht auf die Größe an,
    denn ich weiss,
    dass so ein Penis schiessen kann.." :tongue: :grin:
     
    #16
    User 63483, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Mann wäre
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test