Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Mann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ery, 9 Juni 2003.

  1. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    Hmm gehört zwar nicht so ganz hierrein, aber in das Umfrageforum naja kA

    also meine frage is an die frauen, wie sieht euer traummann aus, bzw der typ mit dem ihr ne Beziehung eingehen würdert?
    Wär das nen Deutscher, Südländer Asiat, oder Farbiger???

    würd mich mal interessieren, da ich selbst kein Deutscher bin !
     
    #1
    Ery, 9 Juni 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selber stehe auf deutsche aber es könnte durch aus passieren wenn mir ein typ aus einem anderen land gefällt so wie mir mein verlobter gefällt das dann auch sein könnte (nur wenn ich wieder solo bin)
     
    #2
    Babyjane, 9 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin da nicht festgelegt..

    Ich muss ihn sehen und sagen können das er mir gefällt um überhaupt freiwillig mit ihm in Kontakt zu treten.. *g
    Ja war bei meinem Schatz über Chat net direkt so.. aber da war es ja auch so, dass n Freund von ihm (mein "bester" Freund) mir von ihm erzählt hat usw. ... na ja.. dann am Telefon wars eh schon um mich geschehen.. *g

    Zum Thema Ausländer.. hm... also nix persönliches gegen farbige.. aber mir ist aufgefallen, dass die meisten so nen eigenartigen Körpergeruch haben.. den mag ich net so.. von daher könnte ich mir nicht vorstellen mit einem farbigen mehr als Freundschaft einzugehen.. na ja.. wenn ich noch zu anderen Ausländern was sagen würd.. wirds zu unfair.. also denne..

    FAZIT: Mir muss er gefallen und das nicht nur vom äußerem und auf die Geldbörse achte ich schon gar net..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also zuerst mal gibt es ja wohl keine Farbigen. Gibt doch keine bunten Leute!!! :zwinker:

    Naja, ansonsten ists mir eigentlich egal, wie mein Freund aussieht, da muss eher die Ausstrahlung passen und er sollte ein gepflegtes Aussehen haben. Eine bestimmte Nationalität muss es auch nicht unbedingt sein, wobei ich extrem helle Menschen nicht ganz so attraktiv finde. Und einen komischen Körpergeruch habe ich bei meinem afrikanischen Freund auch noch nicht festgestellt @ vana.
     
    #4
    Lila, 9 Juni 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstens ist das Umfrageforum hier wohl wirklich die richtige Anlaufstelle - deshalb verschiebe ich das jetzt auch gleich mal.

    Zweitens ist mir die Hautfarbe von dem Typen, mit dem ich eine Beziehung eingehe, schnurz. Er muss vom Äußeren her schon halbwegs meinem Geschmack entsprechen - aber ich kenne gutaussehende Menschen aller Hautfarben.

    Allerdings muss ich sagen, dass dunkelhäutige, schwarzhäutige Menschen, die ihren Ursprung also in Afrika haben, diesem Geschmack überdurchschnittlich häufig entsprechen, während die südländischen Typen mit einer eher unterdurchschnittlichen Häufigkeit zu diesem Geschmack passen...

    Aber das heißt nicht, dass es für mich keine südländischen Typen gibt, die ich schön finde.
    Und mal davon abgesehen gehe ich eh keine Beziehung mit jemandem ein, der mir nur vom Äußeren her gefällt - da gehört schon etwas mehr zu.
     
    #5
    Liza, 9 Juni 2003
  6. mausmaus
    Gast
    0
    Der Karrakter muss einfach stimmen. Ok, ich hab immer gemeint das ich auf blonde, skater boys abfahre. Aber in Wirklichkeit ist es ganz anders. Mein Freund ist schwarzhaarig, deutsch und kein cool gestylter Typ. Südländer sind überhaupt nicht mein Typ. Aber es sind halt doch immer noch die inneren Werte die zählen.
     
    #6
    mausmaus, 9 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ist mir eigentlich egal, nur Südländer kann ich einfach nicht ab. :grin:
    Ansonsten...

    Ach ja, Rothaarige kommen mir auch nicht ins Bett.
     
    #7
    *BlackLady*, 9 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hautfarbe oder nationalität is mir egal wenn ich mich mit einem mann gut versteh. mein freund is allerdings - so wie ich - aus österreich. allerdings is er eher ein dunkler typ, man könnte ihn für einen südländer halten.

    ich denk auf sowas kommt es nicht an, wichtig is das man sich versteht und das die vorstellungen einer Beziehung nicht vollkommen verschieden sind. wenn ein mann glaubt er kann über mich bestimmen und ich muss tun was er sagt, nur weil er es so gewohnt is und das seine mentalität is, dann gäb es probleme - aber solang vernünftige ansichten herrschen isses mir egal ob "inländer", südländer, farbiger oder asiat.
     
    #8
    succubi, 9 Juni 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Ich finde, dass ausländisch-aussehende Männer teilweise schon ZIEMLICH gut aussehen, wenn sie nicht eins auf Macho machen. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich auf ausländische Männer stehe... gibt eigentlich immer solche und solche... :smile:
     
    #9
    Luzi, 9 Juni 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Das is mir eigentlich sowas von egal - es gibt in jedem Land schönere oder nich ganz so hübsche Männliche Exemplare :smile:
     
    #10
    kaninchen, 10 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm... also nur auf deutsche steh ich nich...
    er muss gut aussehen und da gibts bestimmt ein paar von jedem land :smile:
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 10 Juni 2003
  12. Mysterious
    Gast
    0
    das wäre egal,aber irgendwie stehe ich auf färbige
     
    #12
    Mysterious, 11 Juni 2003
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Passt net zum Thema, aber aeh... "Karrakter" Mir hats ma spontan den Magen umgedreht :zwinker: Hab ich bei der neuen "Rächdschraibrehform" wirklich so geschlafen ? Wenn net, lass Dir bitte schnell einen Duden schenken... Vertippen ist ok, aber das erzeugt schmerzen :drool:
     
    #13
    Bär, 11 Juni 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    das is mir sowas von wirklich scheiß egal woher er kommt, hauptsache er passt zu mir und er liebt mich aufrichtig
     
    #14
    Velvet, 11 Juni 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    steh normal auch mehr auf blaue augen und mein süsser hat aber dunkle augen und haare aber nen hellen teint mir is es egal welcher Rasse ein Mensch angehört solang sein Charakter ok is obwohl man bei einigen Relg.doch ins schwanken kommt ob es so klug wär sich jemand zu nehmen der einer strengen Relg angehört weil in solchen Dingen Frau meist auch drunter leidet.:eek:
     
    #15
    Miezerl, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Mann
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten