Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #41
    Ähm... ich trage ja eh keine Strings, weil mir slebst die shcon zu unbequem sind, aber ich denke shcon, dass die nicht ganz so klein/schmal sind wie die hier - bei Nummer 2. z.b. ist es doch recht offensichtl. so, dass die nur rel. knapp über die Schamlippen gehen und das bissle Stoff rutscht bestimmt mal da zwischen wie Honeybee sagt - ahhh.... furchtbare vorstellung. :ashamed: :rolleyes2 :wuerg:



    [​IMG]

    Da ist doch ein wenig mehr Stoff bzw. der ist "da unten" längst nicht sooo schrecklich schmal. :schuechte

    Und da z.B. auch:

    [​IMG]
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    21 September 2005
    #42
    Neneneee, also ich find die total häßlich! Höchstens noch der erste, und der zweite sähe am schönsten aus wenn er breiter wär!
    Der Rest is assi!
    Die normalen Strings sind doch knapp genug...! (Und meiner Meinung nach auch viel ästhetischer)
    Ansonsten find ich die von wickedweasle auch viel schöner!

    Ich trag ja gerne knapp aber DAS find ich NET gut...
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #43
    @kLio: Keine String ist ja auch ne Lösung :smile:

    Ist der breit genug?
    [​IMG]

    Lassen wir die Schnürsenkel Modelle jetzt mal raus...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #44
    Bei Nr1 und 2 schauen die Schamlippen doch raus, das tut ja fast beim Hingucken schon weh :grin:

    Und der weiße braucht nur ein paar Millimeter hochrutschen und schon .... :eek4: autsch....

    Ich habe einen Stringtanga, der ab und zu reinrutscht, der wurde gleich aussortiert, trage ich nicht mehr!
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #45
    @honeybee: Danke, hast meinen Horizont erweitert. Auf Grund anatomischer Unterschiede gibt es nun mal einfach Dinge, die ich nicht wissen kann... (War ernst gemeint)

    @all: Ganz allgemein: Bei dem Perlenstring (oder im Allgemeinen Perlenstrtings) ist ja dieser Effekt gewollt, also müssen manche ja darauf stehen, wenn sich String, Perlen oder was auch immer zwischen die Schamlippen schieben... Wer outet sich?
     
  • kLio
    Gast
    0
    21 September 2005
    #46
    Mag ja sein, dass einige Mädels das Tragegefühl von so perlenstrings "aregend" finden - dafür mögen die sich ja vllt. auch noch eignen, aber im Alltag stelle ich mir das doch sehr unbequem vor - das muss doch (auf Dauer) drücken und so, erstrecht beim Sitzen und wenn man dann ne enge Jeans anhat... :rolleyes2
     
  • Primax15
    Primax15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    21 September 2005
    #47
    Wenn man sie so sieht,mögen sie zwar sexy aussehen(finde ich zumindest*g*),aber vom tragen so normal,könnte ich es mir etwas unbequem vorstellen,aber muss ja jeder selber wissen
     
  • hightower
    Gast
    0
    21 September 2005
    #48
    Also ich finde das die Micro-Strings schon net mehr schön aussehen und für den Alltag nicht geeignet aussehen.
    Bei Modell 4 z.B. kann ich auch ein Bindfaden da rumbasteln, da ist mehr bedeckt. :cool1:
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #49
    Yoa, ich bin für Modell1... Besonders tight stell ich mir die ganze MicroStringGeschischte als Bikini vor , harr harr harr.
    Aber ich bin auch mit herkömmlichen Strings sehr zufrieden.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #50
    Micro-Strings erinnern mich sehr an Spaghetti-Träger. Ich find beides sieht gleich häßlich aus. Sie zerschneiden beim Blick auf den Körper das Ganze in zwei Hälften, wie ein dünner Bildrand - sehr unästhetisch. Ein verzierter, breiterer Rand und einen schlichten, deutlicheren Bund fänd ich schöner. Ich könnte mir auch vorstellen daß so ein dünnes Gummibandsel sehr unbequem zu tragen ist.
     
  • Natalia
    Natalia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #51
    Perlenstrings unter Hosen sind natuerlich unangenehm. Die trage ich nur unter Roecken. Das sich die Perlenschnur zwischen die Schamlippen zieht, ist klar, aber gerade das empfinde ich als anregend.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 September 2005
    #52
    Dann braucht sie gar nix anzuziehen! Da kommst du billiger bei weg. Ich meine, das verdeckt doch schon gar nix mehr....

    Ätzend!

    LG
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #53

    Auch mit normalen Strings ist man kaum noch angezogen. Und wärmen tun die auch nicht :smile: Darum geht es doch bei U-Wäsche nun wirklich nicht, oder? Hier ist der Reiz ja, dass wirklich fast nichts mehr verdeckt wird... Und zu sehen bekommt das ja eigentlich nur der Freund...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #54
    Ich stell mir das ganze sehr unbequem vor irgendwie... würde ich nicht tragen, denn meiner Meinung nach sieht es nicht einmal sehr schön aus.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 September 2005
    #55
    Ich enthalte mich, meine Freundin würde sowas eh nie anziehen! :what:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #56
    So für den geilen Bettabend sind die Totalstrings bestimmt nicht schlecht. Macht bestimmt den Mann tierisch an. Aber tagsüber, bei der Arbeit, finde ich die Teile doch vielleicht etwas zu nervig. Permanenet etwas zwischen den Schamlippen zu haben, na ja, ist bestimmt Gewohnheitssache. Ich weiß nicht ob ich mich da auf die Arbeit konzentrieren könte.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #57
    Die find ich alle grässlich. Das kann unmöglich auch nur halbwegs bequem sein und bei dem Fetzchen Stoff kann man die Unterwäsche eigentlich auch gleich daheim lassen.

    Wenn's aber unbedingt sein muss: Nummer eins ist grade noch halbwegs im Rahmen.
     
  • bloodstained
    0
    24 September 2005
    #58

    dem stimm ich zu.
    ich würde sowas nicht anziehen wollen
     
  • MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #59
    Model 1 supi, hab ich auch ;-)
    Model 2 ganz okay
    Modell 3+4 nicht mein Fall
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #60
    Off-Topic:
    So und jetzt alle! EINE RUNDE MITLEID! OHHHHHHHH :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste