Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #1

    Welcher name für genitalien?

    hi ihr!

    als ich mit meinem freund zusammengekommen bin und wir so die ersten male über sex sprachen, ist uns aufgefallen, dass es nicht wirklich schöne namen für weibliche genitalien gibt (und die für männliche sind jetzt auch nicht sooo toll, aber da tuts immernoch schwanz etc...) wir haben dann mal das kamasutra durchstöbert und sind auf die kamasutrische bezeichnung für vagina gekommen nämlich "yoni" , was ich sehr schön und sinnlich finde!

    jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr den namen so findet und wie ihr so euer bestes stück bzw. eure "yoni" bezeichnet!

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Januar 2007
    #2
    Ich benenne sie gar nicht, sondern umgehe das immer mit "da unten" oder "du weißt schon wo". Alle anderen Bezeichnungen finde ich entweder zu medizinisch ("Vagina"), zu kindisch ("Mumu") oder zu unangebracht/eklig ("F...", usw. Bah!). Bei "yoni" würde ich mir auch irgendwie komisch vorkommen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #3
    Muschi oder meine kleine Freundin oder eben wirklich da unten - du weißt schon wo.

    *ggg*
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #4
    Also ich nenne sein bestes Stück immer "Raupy" :grin: :schuechte
    Und bei mir? Hmm, gute Frage :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    26 Januar 2007
    #5
    Wir haben da eigentlich keine richtigen Bezeichnungen bzw. benutzen sie eher nur selten.
    Muschi find ich gar nicht schön, Mumu noch viel schlimmer.
    Dann noch eher Pussy und gegen Fotze hab ich auch nichts, wenns nicht ganz so ordinär gemeint ist.
    Sein Teil heißt eigentlich einfach nur Schwanz. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    26 Januar 2007
    #6
    Muschi ist eigentlich ganz süss und auch erregend - zumindest in Gedanken.
    Das einzige Problem ist, wenn ichs dann mal ausspreche, muss ich selber immer lachen und das ist dann natürlich alles andere als erotisch. :grin:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #7
    Ich höre lieber ordinäre Namen als sowas eher medizinisches wie "Vagina" oder Kinderkram wie "Mumu", dann lieber Muschi oder sowas. Männliche Geschlechtsteile heißen bei mir eigentlich immer Schwanz :tongue: Ich bin da nich sehr einfallsreich.
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #8
    Kommt immer drauf an, da wir nicht immer das ein und selbe Sexleben haben. In einem netten Rollenspiel kann auch schonmal das Wort Fotze oder Pimmel fallen. Doch normalerweise benenne ich ihr Genital mit Muschie. Die Wörter Scheide und Penis finde ich extrem ekelhaft! Meine Freundin auch...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #9
    Muschi. Alles andere ist doof.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Januar 2007
    #10
    Jab.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    26 Januar 2007
    #11
    kommt auf die situation an. Eigentlich "Muschi" aber beim sex meistens "F****"
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #12
    :jaa:
     
  • Yoni & Lingam
    0
    26 Januar 2007
    #13
    Ich umgehe die Bezeichnung irgendwie auch immer, ich denke zwar meistens Muschi aber aussprechen tu ich´s dann doch nicht. Beim Sex kann ich das iwie immer nicht sagen^^"
    Aber manchmal sag ich auch Pussy, mag auch ein bisschen albern klingen, aber immernoch besser als Mumu :grin:
    Und zu seinem besten Stück sag ich eigentlich immer Schwanz

    LG
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    26 Januar 2007
    #14
    Möse?
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #15
    vagina und penis.... ist zwar nicht wirklich blumenreich aber man weiß was gemeint ist.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #16
    ....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #17
    Schwanz für den Mann und für die Frau...naja, ich find alle nicht so doll. Kommt drauf an, beim Frauenarzt sag ich Vagina. Ganz niedlich find ich ansonsten "Döschen". :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #18
    ....
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #19
    fötzle
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Januar 2007
    #20
    Haltet mich für seltsam, aber am erregendsten ist es bei uns mit "Glied" und "Scheide"...
    Ergab sich irgendwie so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste