Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Politiker nervt euch in Talkshows am meisten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 26 August 2008.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Der Titel erklärt sich selber. Wer ist es und warum?

Gerade habe ich Markus Söder (CSU) und Claudia Roth (Bündnis 90/Grüne) im Fernsehen gesehen, und hatte sofort den Drang, diese Umfrage zu starten :-D Bei den beiden würde mir die Entscheidung schwer fallen, wer mich noch mehr nervt :zwinker:

MrShelby, 26 August 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lafontaine

alles was der erzählt ist in meinen augen spinnerei und spiegelt seinen penetranten egoismus wider, überall seine spitze nase in die kamera zu halten.
    mediengeil eben.

User 38494, 26 August 2008
  3. *PennyLane*
    0
    Ronald Pofalla :geknickt_alt:. Für mich ein Unsympath der seinesgleichen sucht. :zwinker:

*PennyLane*, 26 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gucke kein TV. Und wenn, dann würde ich keine Talkshows gucken. :ratlos:

xoxo, 26 August 2008
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja...die beiden sind schon hart. :jaa:

Lafontaine und Gysi find ich igendwie cool, die können so schon aufmischen. :grin:

Westerwelle muß auch nicht unbedingt sein, aber kein Vergleich mit Söder. Immerhin sind seine Aussagen manchmal ganz brauchbar :ratlos:

Mir würden nochmehr einfallen, aber das würde hier die Liste sprengen....Ulla Schmidt und Brigitte Zypries hätten sicher auch ne Nominierung verdient, sind aber ja nicht so oft dabei.

User 24257, 26 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beckstein und dieser kaschber... wie hieß er noch... achja, stoiber.

CCFly, 26 August 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Lafontaine und Gysi. Macht- und mediengeil, und erzählen unvorstellbare Märchen. Das Schlimme ist nur, dass sie damit tatsächlich Sympathisanten finden. :ratlos:

GreenEyedSoul, 26 August 2008
  8. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Pofalla, Söder, Westerwelle, Claudia Roth, Lafontaine und Johannes Kahrs. Damit jede große Partei was abbekommt. :angryfire

Gibt aber auch rhetorische und inhaltliche Glanzlichter, z. B. Münte, Trittin, Gysi (er weniger inhaltlich, aber mit großem Unterhaltungswert und guter Rhetorik), Max Stadler von der FDP ist inhaltlich auch wirklich gut, wenn es um Rechts- oder Innenpolitik geht. Von der Union fällt mir leider keiner ein, da brauch ich noch viel Zeit, um jemanden zu finden.

Die Diskussion habe ich auf Phoenix auch gesehen. Schlimmster Teilnehmer war aus meiner Sicht der Moderator. Bei Söder und Roth war eigentlich klar, wofür und wogegen sie sich beim Thema Kernenergie aussprechen. Unterhaltungswert ist so groß, wie bei einer Wurzelbehandlung. Inhaltlich finde ich Frau Roth in diesem Falle aber vernünftig.

carlos1979, 26 August 2008
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Westerwelle! Der hält nämlich wie Olivia Jones seine Hackfresse in jede Kamera, die er in zehn Meilen gegen den Wind riecht. Lafontaine ist auch so'n Nervtöter und den Rest des Treppchens teilt sich die gesamte CDU-Führungsriege.
    Wie gut, dass ich eh keine Polit-Talkshows gucke:grin:

thomHH68, 26 August 2008
  10. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    bla bla bla bla blubb

Clocks, 26 August 2008
  11. carlos1979
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    Verheiratet
    Stimmt. Sie wollte sogar mal "Katzen von hinten aufzäumen". Unglaublich, wie es in Bayern zugeht. :kopfschue

carlos1979, 26 August 2008
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich habe auch keinen Fernseher, aber wenn doch, würde ich nur Talkshows gucken. Früher habe ich bei meinen Eltern immer die Guido-Westerwelle-Show im Ersten (so. 21.45-22.45) geschaut und war begeistert. Von niemandem sonst (außer vll. noch Oskar, Gysi, Pofalla...) kann man da so gut lernen wie mans machen muss. -> Ohne sein Privattraining würde ich niemals diese ganzen Debatten im Debattierklub gewinnen, denn da muss auch inhaltslos diskutieren können.

Daucus-Zentrus, 26 August 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Definitiv Söder....Gott sei Dank hat der Beckstein den etwas "abgeschoben". Außerdem natürlich noch dieser mediengeile, "smarte" Guido! ...

...und in meinem österreichischen Exil ist das eh klar: Strache und Haider. Hier wird ja bald gewählt und letzte Woche gabs so eine Art "Fernsehduell" zwischen den beiden....UNFASSBAR, das reinste Fascho-Schleimscheißer-Narzissten-Gruselkabinett.:wuerg:

User 77547, 26 August 2008
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Talkshows und Politiker nerven inhärent. Kann jetzt nicht ausmachen, was da am schlimmsten sein sollte.

Fuchs, 26 August 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ich gucke sowas kaum noch außer manchmal Hart aber Fair, da regt man sich einfach zuviel über die ganzen Spastis auf. Besonders schlimm sind Pofalla, Kläden und so ziemlich alle aus der CSU bis auf Seehofer. Lafontaine ist wenigstens noch unterhaltsam und sorgt zumindest dafür, das die anderen vernünftig argumentieren müssen, um seinen Schwachsinn auszuhebeln, bei den ganzen Konservativen bekommen ich nur das kalte Grausen.

Schweinebacke, 26 August 2008
  16. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    schäuble , junge reiher und beckstein

das grauen hat 3 namen

unbekannte, 26 August 2008
  17. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Gysi ist als Mensch wohl recht beliebt, da er ein guter Redner ist...also ich habe schon öfter gehört, dass manche ihn gerne mal treffen würden, da es mit ihm bestimmt so schnell nicht langweilig wird. Aber das heißt ja nicht, dass man politisch seiner Meinung ist...

MrShelby, 26 August 2008
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    Michael Glos......der redet so langweilig und monoton dass es schon bei mir in einen Pawlow'schen Reflex ausartet und ich den nur sehen muss um müde zu werden :tongue:

Köhler ist auch schrecklich, sein Gelaber erinnert mich immer an Seifenblasen.

Gysi höre ich mir gerne an, der ist eloquent und allen seinen Konkurrenten wohl im Bezug auf Intelligenz meilenweit überlegen...

Thomaxx, 26 August 2008
  19. miri988
    miri988 (28)
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es sicher sehr viele, die mir total auf den Zünder gehen würden, Westerwelle ist da ganz weit vorn. Lafontaine und Gysi kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, total mediengeile Phrasendrescher. Und Sigmar Gabriel finde ich auch absolut unsympatisch :mad:

miri988, 26 August 2008
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Schau schon lange keine Polit-Talkshows mehr an, das muss ich mir echt nicht mehr geben. Früher hab ich aber beinahe regelmäßig Christiansen und Hart aber Fair gesehen. Ich bin wohl das ideale Beispiel einer "politikverdrossenen Jugendlichen" ... wohl gemerkt, nicht von Anfang an desinteressiert, sondern mit der Zeit de-idealisiert und verdrossen geworden.

Politiker ... unerträglich sind sie fast alle, meine persönlichen "Highlights" waren aber immer:

- alle von der PDS / Linke, insbesondere der Oskar

- Schröder !! ... unerreicht ist sein Auftritt in der "Elefantenrunde" nach der Bundestagswahl 2005

- Ulla Schmidt + ihr Spezi Lauterbach

- Trittin und Fischer

... ich hör lieber auf, drüber nachzudenken. Bah.

neverknow, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...