Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Rasierer für Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweet salt, 29 April 2007.

  1. sweet salt
    sweet salt (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle,

    ich hätte da mal 2 Fragen an euch:

    1. Welchen Rasierer benutzt ihr für eure Intimrasur?
    2. Wie oft wechselt ihr die Klinge?

    Also, ich hab nämlich vor mir nen neuen Rasierer zu kaufen, weil der Vorherige nicht so toll war. Darum hoffe ich jetzt auf eure Erfahrungen mit verschiedenen Rasierern. Die zweite Frage ist am besten zu beantworten, wenn ihr noch angeben könntet, wie oft ihr euch rasiert. Ich habe auch festgestellt, dass die meisten Rasierer und die dazugehörigen Ersatzklingen sehr teuer sind. Deswegen wäre es auch echt super, wenn ihr ein paar Alternativen zu den teuren Varianten hättet, denen es aber auch nicht an Qualität mangelt.

    Dankeschön für eure Antworten :smile:
     
    #1
    sweet salt, 29 April 2007
  2. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe den Venus Divine und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ich rasiere mich so ungefähr alle drei Tage und und dann auch nur im Intimbereich (den Rest epiliere ich).Dadurch das ich ja dann relativ wenig rasiere wechsle ich die Klingen auch nur ungefähr jeinmal im Monat.
     
    #2
    julschen01, 29 April 2007
  3. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jetzt den Wilkinson Quattro und muss sagen, dass der echt spitze ist! Die Haut ist schön sanft danach und nicht gereizt.
    Vorher hatte ich den von Balea (dieser pinke), aber der war für meine Haut wohl nicht sehr gut, auch das Gefühl beim Rasieren an sich war nicht sanft. Außerdem ist das Teil immer extrem schnell kaputtgegangen beim Herunterfallen.

    Den Venus hatte ich auch mal und ich finde, dass sich Venus und Wilkinson Quattro eigentlich nicht viel nehmen von der Qualität her (vielleicht im Preis).

    Klinge wechsel ich ungefähr alle 1-2 Monate.
     
    #3
    Schlafhörnchen, 29 April 2007
  4. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch den Venus Devine und bin sehr zufrieden. Vor allem für den Intimbereich find ich gut, dass er sich so bissel bewegt und man daher nicht so aufdrücke muss.

    Wie oft ich die Klinge wechsel weiß ich garnicht. Aber ich rasier auch nicht regelmäßig, sondern einfach wenn mir danach ist. Kann es also nicht genau sagen.
     
    #4
    heaven4u, 29 April 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe einen 13 Jahre alten Gillette Sensor Excel for Women Rasierer. Venus hatte ich auch mal, aber da finde ich den Rasierkopf zu groß. Die Klinge hält ca. 4 Wochen.
     
    #5
    User 29290, 29 April 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich eine Glaubensfrage, aber ich benutze Einwegrasierer.

    Sind die preiswertesten.

    Und nur wegen gutem Aussehen des Rasierers etwa 10 mal so viel ausgeben, wie für meine, halte ich für übertrieben.
     
    #6
    freutsich, 29 April 2007
  7. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch einen Gillette Sensor Excel for Women, nur net ganz so lang:grin: den hab ich aber auch schon 5 Jahre und bin sehr zufrieden damit.

    Die Klingen für den Venus Rasierer sind mir viel zu teuer und soo toll fand ich den auch wieder net, als ich ihn mal ausprobiert hab.
     
    #7
    Browneyedsoul, 29 April 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ganz genau.

    da gebe ich lieber mehr geld aus, für dinge, die andere auch sehen, zb. schuhe, gewand,.. :-D
     
    #8
    starshine85, 29 April 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1. Welchen Rasierer benutzt ihr für eure Intimrasur?Gillette Fusion:engel:
    2. Wie oft wechselt ihr die Klinge?alle 40-50 Tage (bei täglichem Gebrauch!)
     
    #9
    Soraya85, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Rasierer Intimrasur
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test