Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welcher rasierer?@mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 8 März 2004.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich wollt mal wissen ob ihr mädels immer nur rasierer für mädels nehmt,oder ob ihr einen habt der normalerweise für männer ist!!!!


    also welcher rasierer ist eurer meinung nach der beste (nassrasierer)?
    ich hab blos angst dass ich mich mit den männerrasierern schneide,weil der schutz bei den frauenrtasierern doch besser ist,oder?


    also ich hab den venus rasierer von gillette,aber ich finde dass z.b. der männerrasierer "mach3" von gillette glatter rasiert!


    also eure mienung bitte:welcher ist der beste...welchen nehmt ihr?
     
    #1
    Tinele1986, 8 März 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Den hab ich auch und bin sehr zufrieden damit..
    Mit den Männerteilen schneid ich mich immer....
     
    #2
    Mieze, 8 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso .. deshalb hab ich auch den Venus, nehm aber die Mach 3 Rasierklingen von meinem Schatz ... der rasiert nämlich eh trocken und hat mir seine deshalb geschenkt :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 März 2004
  4. ich find männerrasierer besser als frauenrasierer. der wilkinson (der lilane) rasiert total dumm weil er immer die hälfte von den haaren stehen lässt (wegen dem schutz). dann hat ich mal son grünen gilette, mit dem hab ich mich dauernd geschnitten kP warum *g* (war aba nen frauenrasierer) dann der mach 3 rasiert total gut und der quattro is ach geil :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 8 März 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ist die gefahr bei männerrasieren höher sich zu schneiden? bet dass ich irgendwann mir narben ohne ende rumlauf;-)
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
    #5
    Tinele1986, 8 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nen Frauenrasierer. Gillette Sensor Excel.. oder nur Sensor - ka.
    Für Männer hab ich noch nicht probiert.. sind wahrscheinlich auch welche mit so horrend teuren Klingen.
     
    #6
    MooonLight, 8 März 2004
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Habe mit den Frauenrasieren nur schlechte Erfahrungen geamcht. Habe mich ofters geschnitten. Bin dann auf Mach3 umgestiegen und hab mich noch nicht geschnitten. Rasiert auch glatter!!!
     
    #7
    sweety5983, 8 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dazu muss man aber sagen, dass die Klingen vom Venus und vom Mach 3 wesentlich länger halten als z.B. die vom Sensor Excel ... demnach gleicht sich das Preis/Leistungs Verhältnis auch wieder aus :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 8 März 2004
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich habe nen frauenrasierer, ich glaub von wilkionson, keine ahnung, habe den schon ewig nicht mehr benutzt und ich habe mich ständig mit dem geschnitten, obwohl er schutzgitter hatte, außerdem blieben immer haare stehen und stoppeln sowieso, da konnte ich machen, was ich wollte. hab dann irgendwann mal den mach3 von meinem freund gemopst und nun hab ich meinen eigenen, der rasiert viel glatter und ich schneide mich damit auch überhaupt nicht mehr, außerdem kann ich mir bei meinem schatz immer die klingen schnorren :tongue: ich finde den aber einfach viel handlicher und dadurch das er nicht so groß ist (also breite des griffes) kann man ihn viel einfacher anwenden und kommt auch besser in alle "ecken"
     
    #9
    twinkeling-star, 8 März 2004
  10. nachtmensch
    0
    allgemein kann man sagen, dass gillette rasierer viel sauberer rasieren als die von wilkinson... sowohl die herren- als auch die damen-modelle :zwinker:
     
    #10
    nachtmensch, 8 März 2004
  11. Nad85
    Gast
    0
    hab auch den venus von gilette, der is gut,auch wenns trotzdem nicht länger anhält,aber wenigstens gründlicher....
     
    #11
    Nad85, 9 März 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    ich hab auch den venus. find den einfach am besten!
    manchmal verwend ich auch den mach3, wenn ich bei meinem freund bin, und meinen daheim vergessen hab. Find aber den venus viel angenehmer. mein freund für den körper :tongue: im übrigen auch :smile:
     
    #12
    Sydney, 9 März 2004
  13. **Kessy**
    Gast
    0
    Ich nehme Männerrasierer von Mach 3. Bin sehr zufriedne damit, weil er sauber rasiert. Frauenrasierer nehme ich auch wenn ich mal keinen anderen zur hand habe. Dann auch am ehesten den Venus.
     
    #13
    **Kessy**, 9 März 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Ich nehm auch den mach3 - schneiden tu ich mich nur wenn ich nich aufpasse und unten rum hektisch hin und her schnibbel... Aber wenn man "normal" rasiert passiert ad auch nix :zwinker: Bin sonst (bis auf dass die doofen Klingen so teuer sind) ganz zufriden...
     
    #14
    kaninchen, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welcher rasierer @mädels
Elias Klommer
Umfrage-Forum Forum
26 Mai 2015
3 Antworten