Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Rasierer???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bunnyxxx, 3 August 2005.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    hi @ll...
    wollt mal nachfragen welchen Rasierer ihr mir aus euren Erfahrungen empfehlen könnt???
    Hatte bisher immer nur solche Einmalrasierer aber auf Dauer hab ich keine lust mehr drauf...
    Was hält ihr von dem Gilette Devine (Woman)?????

Bunnyxxx, 3 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich empfehle den von Gilette. :smile: Ich hatte einen von Willkenson (?) vorher, der war voll Schrott! Ich bin sehr zu frieden mit dem Gilette. Die Klingen sind sogar schaerfer, als die von Maennern (deswegen hat mein Freund auch klingen von mir, nur für's Gesicht sind sie zu scharf).

LG, ich. :smile:

Lysanne, 3 August 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wozu extra "frauenrasierer"? sind öfter teurer. völlig überflüssig. ich habe mal einen "gillette mach 3 turbo"-griff bekommen, als mein ex auf was anderes umstieg. die klingen sind schon nicht grad billig. ich nehme sonst die eigenmarken der drogeriemärkte und finde die alle ziemlich ähnlich, was die qualität angeht. schnickschnack brauchts eigentlich nicht...ich nehme normalen männerrasierschaum (oder duschgel).

(und dieses thema gehört wohl eher zu mode & kosmetik, ach nee, heißt jetzt ja "lifestyle", mit Verhütung oder aufklärung hat es jedenfalls nix zu tun.)

User 20976, 3 August 2005
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Aber für das Intimbereich sind die also gut genug?!
    UNd wie oft wechselst du die Klingen???

Bunnyxxx, 3 August 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja, die sind auch für intimbereich gut genug. bei den eigenmarken wechsle ich sie nach dem jeweiligen rasieren - wenn ich rasiere, dann beine, achseln und intimbereich, danach gönn ich der klinge ihre ruhe ;-).

User 20976, 3 August 2005
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Und wie teuer sind die Klingen??? So Durchschnitt wahrscheinlich...

Bunnyxxx, 3 August 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Hab einen Gilette Devine und kauf mir bald einen neuen denn der ist günstiger mit 2 Klingen als das 8er Pack neue Klingen

Flora, 3 August 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Hört sich zwar doof an, aber ich benutze für Intimrasur auch den Venus Divine von Gillette.....der taugt am meisten.

alex-b-roxx, 3 August 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Venus Devine und absolut zufireden damit. Ich bemerke, das ihn mir mein Schatz auch des öfteren mal stibizt! :grin:

Powerlady, 3 August 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich benutze den Intuition, gefällt mir sehr gut.

*Anrina*, 3 August 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutz (für Intim, Achseln, Beine, Arme) den normalen Venus-Rasierer. Kann mich absolut nicht beklagen, geht schnell, ist handlich und angenehm. Die Klingen sind zwar nicht grade günstig, dafür halten sie sehr lange. Vorher hatte ich mal den Lady Shaver von Wilkinson, aber der war echt für die Tonne, er war nicht so gründlich und die Klingen hab ich nie richtig sauber bekommen, sodass ich ständig neue kaufen musste. Da lohnt sich imho die Investition in 'nen Venus-Rasierer :zwinker:

Kuri, 3 August 2005
  12. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach 3 Turbo Gillett

abcdefg123, 4 August 2005
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich benutz den Venus Divine von Gilette für überall.. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden der ist echt klasse :smile2: Nur die Klingen sind halt sehr teuer.
    Ansonsten aber sehr sanft und rasiert sehr schön
    (und es gibt ihn in verschiedenen Farben! ;D)

envy., 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test