Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WElcher ROck zu Stiefeletten bzw umgekehrt..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kimberly, 11 Oktober 2005.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi alle zusammen,
    habe mir überlegt mir schöne stiefeletten zu besorgen, braun würde mir ganz gut gefallen, allerdings würde das dann nicht zu einem schwarzen rock passen, was meint ihr? oder schwarze stiefeletten, aber das würde komisch aussehen oder?
    bin da recht unsicher, da ich noch nie welche hatte

    welche röcke zieht man dazu so an?


    kim
     
    #1
    Kimberly, 11 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde Rock+ Stiefeletten geht gaaaaaaar nicht....
     
    #2
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Dito :wuerg: ... wenn dann Stiefel, aber das geht auch längst nicht immer.
     
    #3
    kLio, 11 Oktober 2005
  4. nixblond
    Gast
    0
    Ich bin schon der Meinung das die Stiefeletten und der Rock die gleiche Farbe haben sollten! Bleibt natürlich Deinem Geschmack überlassen!
    Trage zu Stiefeletten knielange oder noch längere Röcke.
     
    #4
    nixblond, 11 Oktober 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich zieh gerne nen kurz überm knie endenden cordrock an und dazu netzhalterlose und stiefelletten.

    finde aber die stiefelletten sollten ungefähr dieselbe farbe haben...wobei schwarz eigentlich zu allem passt :zwinker:
     
    #5
    Alvae, 11 Oktober 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich weiß nichmal was stiefeletten sind :grin:
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 Oktober 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wenn keine Stiefletten... Was zieht man dann im Winter zu nem Rock an, ohne zu erfrieren?
     
    #7
    starlight.fire, 11 Oktober 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß ich auch nicht so genau. hab aber ne vorstellung
     
    #8
    SadNessie, 11 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kurze stiefel
    [​IMG]

    find ich :wuerg: ohne und mit rock
     
    #9
    starshine85, 11 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Stiefel?
    Im Übrigen kann ich nicht finden, dass Stifel besondern wärmen - Stiefeletten dann noch weniger. :ratlos:
    Ziehe also meist einfach "feinere" Schuhe dazu an - hab nur einen Rock zu dem Stiefel überhaupt aussehen und Röcke und Turnschuhe oder dergleichen gehen meiner meinung nach auch garnet. :wuerg:

    Stiefel

    Stiefeletten
     
    #10
    kLio, 11 Oktober 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fände Stiefel jetzt auch besser, ehrlich gesagt.

    Ansonsten: braune Schuhe zu schwarzem Rock und braunem Oberteil (möglichst die gleiche Farbe wie die Schuhe) oder schwarze Schuhe zu irgendnem Rock mit schwarzem Oberteil finde ich geht farblich.

    Wegen Rocklänge kann ich nix sagen, weil ich kaum Röcke habe und die, die ich habe, sind knapp knielang, dazu ziehe ich aber Stiefel an, die knapp unter dem Knie enden. Knielange Röcke zu Stiefeletten, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ausschaut.
     
    #11
    Dawn13, 11 Oktober 2005
  12. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm, mit stiefel fühl ich mich dann gleich so aufgestylt :frown:
    hab bisher nur turnschuhe daheim und nix feines.. wenn aber alle stefeletten so scheiße finden
    was soll ich denn dann anziehen?
     
    #12
    Kimberly, 11 Oktober 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei uns tragen die Dorfbratzen Stiefeletten zum Rock, am besten noch ein langer, ausgewaschener Jeansrock :grin:

    Wobei ich Stiefel auch nicht schön finde.... :karate-ki
     
    #13
    Honeybee, 11 Oktober 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde zu nem Rock Stiefel anziehen.
    Z.B. so welche, ohne viel Schnickschnack und ohne oder mit kaum Absatz, darin fühlt man sich dann auch nicht zu aufgebrezelt:
    [​IMG]

    Oder so welche:
    [​IMG] [​IMG]
    Da würd ich dann aber nen etwas engeren Rock zu anziehen, sonst wirken die Beine so trampelig.

    Röcke, die dazu passen:
    [​IMG] [​IMG]
     
    #14
    GreenEyedSoul, 12 Oktober 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In den Dingern hat man ratzfatz Stampferbeinchen, gibt nur wenige denen das wirklich steht!
     
    #15
    Honeybee, 12 Oktober 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Dito - Stiefel + Rock gefällt mir nur ganz selten. :schuechte

    Ich hab nur einen längeren schwarzen Rock. Wenn ich im Winter auf ner Fete bin oder so machen sich Stiefe ganz gut dazu - offene Schuhe kann man zu der Jahreszeit ja schlecht tragen und die sehen oft so übertrieben aus. Besonders viel sieht man von den Stiefeln eh nicht. :tongue:

    So wie auf den Fotos Rock + Stiefel - das gefällt mir gar nicht.
    Die braunen Stiefel wären mir zu 'nem Rock zu trampelig (auch wenn's ein enger ist).
    Due hellen find ich ganz nett :smile: - allerdings nicht die Farbe.
     
    #16
    kLio, 12 Oktober 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Uhhh, nein, das geht dann hingegen wieder gar nicht! Wenn schon Stiefel, dann mit gescheitem Absatz. Mit flachen Stiefel sieht man aus wie der letzte Bauerntrampel und selbst schlanke Beine sehen aus wie Krautstampfer *schüttel* Ne ne, geht gar nicht.

    Es muss doch dir und nicht anderen gefallen :smile: Stiefeletten an sich mag ich schon, hab ich oft zur Arbeit an, einfach zu Röcken find ich höhere Stiefel passender.
    Aber du siehst ja hier, wie unterschiedlich Geschmäcker sind :grin:
     
    #17
    Dawn13, 12 Oktober 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Sehe ich anders!
    Ich finde Stiefel mit Absatz haben oft sowas nuttiges an sich und zwar erstrecht mit einem kürzeren Rock - wahh... finde ich ganz grausam! :wuerg:
    Flache wie das beige Paar sind JE NACH ROCK ok, aber nicht so... hm... "robustere" wie die brauen.



    Dito, aber Stiefeletten sehen bei Röcken meiner Meinung nach bescheuert aus, Stiefel sind schon besser - gefallen mir aber auch meistens nicht.
     
    #18
    kLio, 12 Oktober 2005
  19. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm irgendwo seh ichs ja auch so wie die meisten hier.. stiefel mit absatz sehen definitv nuttig aus, ka warum, genauso seltsam find ich aber auch high heels wenn man z.b. einfach nur was trinken gehen will, viel zu overstyled. die stiefel ganz ohne absatz wiederum sind wahrlich bauernmäßig.. na ja meine meinung
    sportschuhe geht nur zu jeansrock. ich hab aber auch nen anderen schönen rock, den ich nicht nur im sommer anziehen will, und hab keinen blassen schimmer welche schuhe ich dazu anziehen soll. wie macht ihr das denn ? also wenn ihr auch eher einen sportlicheren als einen tussigen stil habt?
     
    #19
    Kimberly, 13 Oktober 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    FlipFlops!
     
    #20
    Honeybee, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WElcher ROck Stiefeletten
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2016
15 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2015
46 Antworten
Tu me manques
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2015
19 Antworten
Test