Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #1

    Welcher Schlüsselanhänger? :-)

    Soooo, Sternschnuppe hat ein neues Hobby... :link_alt: :-p Nein, Quatsch, mir ist langweilig, ich hab gerade Zeit und keine Lust mehr, noch groß zu denken, und ich brauche einen neuen Schlüsselanhänger, weil ich jeden Abend an der Haustür am Verzweifeln bin und in meinem Rucksack ewig rumkrame. *lol*

    Also: Welcher davon gefällt euch am besten? :smile:

    1)
    [​IMG]


    2)
    [​IMG]


    3)
    [​IMG]


    4)
    [​IMG]


    5)
    [​IMG]


    6)
    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel :)
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #2
    Es bleibt auch bei der größeren Auswahlmöglchkeit bei dem ersten als mein Favorit :jaa:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #3
    Ich mag den 3.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #4
    :jaa: ich auch
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #5
    ..... doppelt, sorry
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #6
    Ja, das hatten wir oben schon... :-p Spinnt das Forum zur Zeit mal wieder? :ratlos_alt:

    Ich schwanke irgendwie zwischen Nr. 1 und Nr. 2... schwarz ist mir zu langweilig, bunt irgendwie zu... bunt. :-p Nr. 2 wirkt irgendwie besser verarbeitet, und ich glaube, wenn der Ring in einer schmalen Schlaufe ist, ist das praktischer, als wenn er zur Hälfte in einer breiten Schlaufe drinsteckt. Aber die Kombi dunkelbraun/rosa hat auch was...
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #7
    Das die Schlaufe bei dem ersten breiter ist, habe ich auch gesehen, es kommt natürlich drauf an, wie viele Schlüssel an den Ring sollen..... zu Not schiebt sich der Stoff am Ring eh zusammen :zwinker:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #8
    Dann die Nr. 1 :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #9
    mir gefällt da nicht wirklich einer - wenn ich mich entscheiden müsste, dann der dritte. wenn ich meinen Schlüssel nicht durch Schütteln meiner Tasche finden würde, würde ich mich wohl für einen praktischen Anhänger entscheiden (-> also Taschenlampe oder Taschenmesser oä).
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #10
    Nr. 1 oder 2
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #11
    Nr. 3
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #12
    Ich mag 3 am liebsten, der sieht elegant aus.
    Die anderen sind mir entweder zu bunt oder zu altmodisch.
    Ist sowas jetzt in? Die letzten beiden sind eine Marke, und die anderen? Wo gibts sowas grad?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #13
    Nö, "in" ist das nicht, jedenfalls nicht daß ich wüßte, und Marken sind's auch nicht wirklich. Ich hab sie auf dawanda.de gefunden, das ist ein Portal, wo jeder selbstgemachte Sachen verkaufen kann. *g* Und viele nähen da auch alles mögliche, manche echt nur als Hobby, andere schon halbprofessionell... manche machen dann eben so ein "tag" an ihre Sachen, mit Logo oder so, aber Markensachen sind das deshalb noch lange nicht. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #14
    Davon gefaellt mir leider gar keiner.:schuechte
    Hat dein Rucksack nicht so ein Klippding, wo man den Schluessel dran fest machen kann?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #15
    Nö, hat er nicht...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #16
    Ok, das ist bloed.

    Von den gezeigten, wuerde 1 wohl gut zu Dir passen farblich.

    Hier gibt's auch noch ein paar ganz schoene Schluesselanhaenger: http://www.troika.de/
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #17
    Nummer 1, aber nur wenn ich einen nehmen MÜSSTE.
    Freiwillig würde ich eher keinen nehmen. :ratlos:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #18
    Dann würde ich in nen Laden gehen, mir tollen Stoff suchen und so ein Ding selber nähen :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #19
    Ich kann nicht nähen! :-p Und hab auch keine Zeit dafür...

    Danke, aber erstens hätte ich schon gern einen aus Stoff :smile: , und zweitens sind mir die dann doch etwas zu teuer... :schuechte_alt:

    Zwingt dich ja keiner! :-p
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #20
    Ich finde den letzten am schönsten, aber wirklich gut finde ich eigentlich keinen. Wenn schon einen Schlüsselanhänger, dann irgendein Plüschtier. Die sind wenigstens niedlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste