Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcher Schmuck? :/

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von unleashedx, 1 Dezember 2009.

  1. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    ich hab mir überlegt meiner 16 jährigen Freundin zu Weihnachten einen besonderen Schmuck zu schenken. Am liebsten was mit Gravur oder sogar Partnerschmuck. Sie fand es letztens voll süß, dass der Freund ihrer Freundin zwei Ringe mit Gravur geschenkt hat. Ich bin mir jetzt aber nicht siche was es sein soll. Muss silber sein und ich dachte an ein Armband. Weiß aber nicht, ob es vielleicht doch ein Ring, Halskette, Ohrring oder ein Armreif werden soll :/ was haltet ihr bzw. die Mädels unter euch davon?

    Gruß Tobi
     
    #1
    unleashedx, 1 Dezember 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also was ich in dem Alter selbst von meinem Freund bekommen hab war so eine Partnerkette mit so enem halben Herzanhänger!
    Schöner find ich mittlerweile allerdings Ringe (auch so aus Edelstahl), die sind auch etwas männlicher :zwinker:.

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 1 Dezember 2009
  3. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Jupp:zwinker: Partnerringe aus gebürstetem Edelstahl, machste nix falsches mit :zwinker: es sei denn ihr 2 seid noch nicht so lange zusammen, dann würd ich eine Kette empfehlen :zwinker:
     
    #3
    benjie, 1 Dezember 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich finde es kommt darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid.
    Ein Armband fände ich wohl grundsätzlich am besten. Kann man im Gegensatz zur Kette jeden Tag tragen und ist später noch steigerungsfähig durch Ringe :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 1 Dezember 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das sehe ich eigentlich auch so. Ein schönes Armband oder ein Armreif ist vielleicht nicht ganz so 0815 wie Kette+Herzanhänger, und die kann man auch gravieren lassen wenn du magst.
     
    #5
    glashaus, 1 Dezember 2009
  6. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja ich möchte aber gleich das Geschenk, was am besondersten ist :/ und es muss silber sein, kein edelstahl
     
    #6
    unleashedx, 1 Dezember 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Und warum muss es unbedingt Silber sein?

    Edelstahl wirkt meiner Meinung nach genauso gut und ist dazu auch noch unempfindlicher. Außerdem ists meistens auch noch günstiger!
     
    #7
    Moonlightflower, 1 Dezember 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    besonders......!


    Dann schenk doch das, was du am passendsten findest? Wieso fragst du dann nach Anregungen?
     
    #8
    glashaus, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcher Schmuck
EroticCow
Geschenke & Ideen Forum
7 September 2014
13 Antworten
Lalelu4you
Geschenke & Ideen Forum
12 Februar 2014
1 Antworten
Jungblut
Geschenke & Ideen Forum
18 Juli 2012
29 Antworten
Test